PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Benjamin19 am 25.07.2016 um 10:18 Uhr
Ist das schlimm, ich hab die Mutter meines besten Freundes gefickt? Ich wollte letztens zu meinen Kumpel Christian. Leider war er nicht da seine Mutter öffnete mir, da stand sie nur im Bikini vor mir. Sie bat mich in den Garten. Dort setzten wir uns auf Sie Hollywoodschaukel. Auf einmal griff sie mir in die Hose holte meinen Schwanz raus und blies ihn sofort. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich wie der Teufel ich kam heftig und ergoss mich in ihrer Fotze. Hinter der Hecke raschelte es auf einmal. So ein Mist wahrscheinlich hat uns der Nachbar gesehen. Ich könnt heulen mein Kumpel weiß auch noch nichts was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 09:10 Uhr
So etwas würde ich mir auch wünschen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 25.07.2016 um 15:33 Uhr
Nicht eurer mit ihr ficken die geile Sau braucht es ja und wenn die schon auf dir reitet dann ist doch gut hoffe hast ihr die votze gut besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 17:52 Uhr
Ist doch voll OK! Wenns dir gefallen hat kannst du sie ja nochmal ficken. Würd meinem Freund allerdings nichts davon erzählen. Ist besser, wenn das euer kleines Geheimnis bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 20:01 Uhr
Ist doch Super, Hauptsache ihr seit gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:32 Uhr
Was machst du dir denn für Gedanken?Das istdoch nicht deine Schuld.Man kann schon bald sagen du wurdest genötigt und hast nur deine Pflicht getan.Hoffentlich wird das geile Biest schwanger das sie immer eine Erinnerung hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 22:58 Uhr
Fick sie weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 00:37 Uhr
Ist doch Super, Hauptsache ihr seit gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 13:30 Uhr
Einfach weiter ficken und dann auch voll pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 07:48 Uhr
Mach weiter und dicke Sie auf jeden Fall in den Arsch!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:10 Uhr
Fick sie weiter! Sie will es doch so! Mach dir keine Gedanken. Sie nimmt sich was sie brauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 09:02 Uhr
Er hätte deine Mutter auch gefickt!!Also kein Problem!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 12:54 Uhr
Nun hat sie auch noch meine Telefonnummer. Sie schickt mir andauernd Bilder wo sie einfach alles zeigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 05:50 Uhr
Sei doch froh also will sie wieder mit dir ficken hast du sie ohne Kondom gefickt wenn nicht will sie das sicher deshalb die Bilder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 11:35 Uhr
Ist doch gut. Ich empfehle dir, sie so oft wie möglich zu ficken. Und zwar ohne Kondom. Und du solltest ihr alles schön tief reinspritzen. Sonst könnte sie es, wie es bei mir der Fall wäre, übel nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2016 um 18:57 Uhr
Und ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen. - nein Joke.
Ficken hin oder her, er ist dein bester Kumpel. Irgendwann kommt es noch raus und er wird es dir dann auch sicher übel nehmen.
Also such dir eine andere heissw Mutti mit der du es machen kannst wenn dir was an eurer Freundschaft liegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 23:46 Uhr
Sie ist der Hammer. Ihre Rieseneuter ich bin total verrückt nach dieser Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 09:30 Uhr
Benjamin, du hast Riesenglück, das du auf jeden Fall genießen solltest, so lange es irgend geht. Lass dich nicht verunsicheren von ein paar Kommenatren hier, die davon abraten, weiter zu machen...mach das bloß nicht, fick die Alte ordentlich weiter, sie will und braucht es...darum auch die Nacktbilder. Annette und micha haben vollkommen Recht, sie will, dass du sie in Zukunft blank fickst und ihr deine Jungmännersahne tief ins Futteral rotzt, wahrscheinlich will sie ihrem Alten nochmal einen Bastard ins Nest setzen hehehe...also du geiler Jungbock, fick die Mutti heftig und auch regelmäßig ordentlich ab, die hats nötig, weil sie von ihrem Alten derbe vernachlässigt wird...fick die läufige Hündin ohne Schut und spritz sie dick! Halte uns auf dem Laufenden, wie es weiterging und wie du sie dir rangenommen hast. Berichte uns auch mal, ob du ziemlich groß gebaut bist, ob du ausdauernd und Mehrfach-/Vielspritzer bist oder was sonst die Mutti wohl so geil an dir findet!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 06:45 Uhr
Die Mutter des Freundes zu ficken ist total OK. Spritz Ihr ordentlich rein. Die Aufnahme von Sperma ist für Frauen sehr gesund. Sowohl vaginal als auch oral. Das stärkt das Immunsystem und beugt Depressionen vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 12:18 Uhr
Was für eine geile Show. Fick sie ordentlich durch, so oft es geht. Irgendwann macht sie die Votze zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 11:50 Uhr
Fick sie so oft du kannst,das zeitfenster ist begrenzt wo sie dich ranläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 12:41 Uhr
Mensch Benjamin, was bist Du für ein Glückspilz, dass Du so eine reife Frau ficken kannst. Wie oft hast Du sie denn in der Zwischenzeit schon gevögelt ? Berichte uns bitte auch weiterhin darüber, wie und wie oft Du sie besamst. Und hab keine Hemmungen, sie richtig hart ran zu nehmen, umso größer wird ihr Verlangen, Dich in sich nzu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 15:11 Uhr
Wie soll das gehen. Alles Träumchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 18:15 Uhr
Die Mutter meines Freundes ist ca.60j.und Geschieden, noch gut gestellt und nicht Unhübsch.Kannte Sie schon vom Ferialpraktikum in einer Firma wo wir uns sehr gut verstanden haben.Ich war gerade bei Ihm zu Hause als Er als Feuerwehrmann zum Eisatz mußte. Ja da war ich dann mit seiner Mam alleine in der Wohnung.Beim Plaudern fragte Sie um eine Feundin und ob ich schon mal Verkehr hatte.Auf mein:ich trau mich noch nicht recht, öffnete Sie ihre Beine und sagte komm her ich zeig es dir wenn du willst.Ich griff Ihr zwischen die gespreitzten Beine und auf die Brust.Sie zog Sich und mich gleichzeitig aus während ich Ihre Lustgrotte und Brüste bearbeitete.Als Ihr Höschen schon halb herunten war sagte Sie ziehs mir aus.Sie führte mich ins Schlafzimmer legte sich hin hob ihre Beine hoch und spreitzte sie, zog mich an der Hand zwischen Ihre Beine und führte mein erregtes Glied bei Ihr ein.Es war sehr schön und gut aber nur ein paar stöße lang,weil ich mich sofort in Ihr entladen habe.Ja so war es.Besuchte Sie noch öfters wenn Sie alleine war.Es war sehr schön und voallem daß erste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 01:43 Uhr
die geile sau da musste rein bam bam bam

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 10:19 Uhr
Nein ,schlimm ist das nicht.
Frauen und Männer sind nun mal mit Fotze und Schwanz von der Natur dafür vorgesehen.Und viele Frauen sind eben so geil das sie gerne gefickt weden wollen.Mach weiter aber lass dich nicht vom Kumpel überraschen.Ist das geile Stück verheiratet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2016 um 07:53 Uhr
Ist doch absolut in Ordnung ! Genieße die reife Frau und lerne .
Sie wird dir viel beibringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 22:51 Uhr
Ich wollte mal einen ehemaligen Vereinsfreund besuchen da ich ohnehin in die Nähe mußte. War gut 400 km von zuhause weg. Wir kannten uns schon seit Jahren, seine Mutter war so alt wie ich. Auf einem der letzten Treffen 5 Jahre zuvor war auch mal ein Quickie Abends im Park drin und auch mal französich. Wir hätten schon gerne mal gefickt aber das Risiko, daß es andere Vereinsmitglieder mitbekommen hätten war zu groß, denn wir waren immer gemeinsam in Hotels oder Gästehäusern untergebracht.
Ich klingelte und seine Mutter machte mir aus. War natürlich gleich ein großes Hallo. Hans war leider nicht da, er weilte für einige Wochen in England. Seine Mutter hatte große Möpse, die Brustwarzen zeichneten sich deutlich ab und in der Leggins sah man deutlich ihre Schamlippen. Während sie mir Kaffee eingoß packte ich sie am Hintern und meinte, daß wir doch endlich mal richtig ficken könnten. Sie meinte das sei eine gute Idee, sie wäre schon den ganzen Tag so richtig geil. Wir knutschten uns ab und nach und nach zogen wir uns die Klamotten gegenseitig aus. Wir führten dabei geile versaute Gespräche.
Sie setzte sich neben mich und begann mir einen zu blasen. Ich stand dann auf und kniete mich vor ihre breit geöffneten Beine, war schon ganz geil auf ihren Votzensaft. Plötzlich meinte sie, daß sie dringend Pinkeln müsse. Ich folgte ihr in die Toilett und bevor sie die Teoilette benutzen konnte schob ich sie in die Dusche. Und da lief es auch schon aus ihr raus. Ich machte mir die Finger naß und leckte sie genüßlich ab. Als sie fertig war habe ich die ganzen verbliebenen Pißtröpfchen weggeleckt. Mittlerweile mußte ich auch pinkeln und sie bediente sich bei mir. Wir gingen
dann wieder ins Wohnzimmer und ich stellte mich hinter sie. Ich spielte mit ihren Titten und fingerte ihre Votze mal von vorne mal einfach zwischen den Beinen durch. Ich küßte ihre Arschbacken und nachdem sie sich etwas gebückt hat konnte ich sie total lecken. Sie kniete sich vor mich und ich stieß meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Votze. Wir fickten während wir uns mit versauten Redensarten aufgeilten. Ich brauchte nicht lange und spritzte meinen ganzen Saft in sie hinein. Nachdem ich mich hingelegt hatte kniete sie sich über mich, leckte meinen Schwanz ab und ich konnte ihre Spalte mit unserem Saft ausschlecken. In der Nacht wurden wir beide wach und haben zusammen gewichst. Kurz bevor ich kam nahm sie meinen Schwanz in den Mund und schluckte alles runter. Am nächsten Morgen stand ich auf. Sie stand in der Küche am Herd und der geile Arsch machte mich total an. Ich nahm etwas Salatöl, tropfte es auf die Rosette und meinen Schwanz und schob ihn direkt hinten rein. Sie stöhnte erst zwei-dreimal auf und dann flutschte er gut hin und her. Das Gefühl des engen Loches war klasse und bald spritzte ich alles hinten rein.
Auf der Rückfahrt eine Woche später machte ich wieder Station
und wir hatten unseren Spaß.
Einige Jahre später habe ich erfahren, daß Hans seine Mutter regelmäßig ficken mußte. Sie war nie verheiratet und er war ja eigentlich nur ein Pflegesohn. Anfangs muß es ihn wohl gefallen haben aber nachdem er allmählich
zur Schwulenszene wechselte ist er dann ausgezogen.
Schade, daß ich seine Mutter nicht mehr besuchte, mit ihr zu ficken war ein Genuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Benjamin19
Ist das schlimm, ich hab die Mutter meines besten Freundes gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑