PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 19.01.2014 um 13:55 Uhr
Wichsen auf dem Klo - wer macht es? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 04.03.2014 um 14:52 Uhr
Klar wixe ich auch auf dem Klo Frau liegt im bett und will nicht ficken da gehe ich aufs Klo und wixe spritze schön ab gleich in die schüssel un gehe beruhigt wieder ins bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 15.02.2014 um 20:31 Uhr
Na klar wichs ich mir einen auf dem Klo, kannst du gleich in die Schüssel spritzen und abziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 11:17 Uhr
Ja ich auch erst auf klo dann mit ihr ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 16:43 Uhr
Ich wichse gerne auf öffentlichen Klos, auch vor der Pissrinne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 16:37 Uhr
Immer auch bei Freunden, Nachbarn, Schwiegereltern, öffentlichen Einrichtungen, auf Arbeit. mach ich schon seit dem elften Lebensjahr. Was soll man machen, wenn man ständig geil ist. Nur in der Kirche mach ich es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 20:07 Uhr
Ich hatte mal eine richtig geile Lehrerin die oft mit kurzen Rock und Stöckelschuhe zur schule kam. Wenn ich das sah bin ich total geil geworden und bin schnell zur Toilette gelaufen um zu wixxen. Am liebsten hätte ich auch ihre Füße gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 13:52 Uhr
Das hab ich früher in der Schule immer gemacht in den Pausen weil ich so geil war von meinen Mitschülerinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 23:41 Uhr
Die Kloschüssel zwischen die Knie klemmen, nach hinten lehnen und wichsen, so mache ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 03:45 Uhr
Es gibt nichts geileres als jeden Tag im Klo abzuspritzen und das eigene Erbgut im dreckigen Abwasser zu entsorgen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 15:28 Uhr
Das mach ich immer wenn ich irgendwo zu Besuch bin- im Schmutzwäschekorb findet man immer mal getragene Slips der Hausherrin oder ihrer Töchter.. der Geruch und die Slips am steifen Schwanz -herrliche Wichsvorlagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:54 Uhr
Wenn ich aufm Klo sitz und kacken muss dann hol ich mir dabei schön einen runter. Beides gleichzeitig ist geil. Bevor ich abziehe wixx ich noch drauf. Ahhh geiil.. Ich wohn ja eh alleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:38 Uhr
auf der arbei,wenn mich die weiber im sommer geil machen.dann schau ich mir eine an und stell mir auf toilette vor,daß ich sie ficke-spritze dann schnell ab und kann entspannt weiter arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 17:07 Uhr
Mache ich oft, weil ich beim Scheissen immer saugeil werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 17:18 Uhr
Hatte mal eine geile Freundin bei der es mir immer schnell kam. Habe dann in der Arbeit vor gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 08:53 Uhr
Ich wixx beim kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 02:59 Uhr
Ich stehe auf öffentliche Toiletten u gloryholes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 14:28 Uhr
ich bin in der Industrie als Haustechniker beschäftigt, wenn mal in die Frauenumkleide muss zur Leuchtmittelkontrolle nutze ich immer die Gelegenheit bei den geilen Frauen in der Dusche oder auf der Toilette zu wichsen. Das ist soetwas von geil, unfassbar, am besten wenn zwischendurch noch so ein geiles Stück reinkommt, spritz ich sofort in die Schüssel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sex
Profil Nachricht
am 12.03.2016 um 09:26 Uhr
Ich wichse immer nach dem Sport in der gruppendusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 20:38 Uhr
Wenn ich mal in der Stadt besonders geil werde und es gar nicht mehr aushalte, geh ich oft aufs Klo und machs mir da schnell. Manchmal presse ich dann meine Brust gegen die Kalte Wand des Klos und stell mir vor, dass hinter mir ein Mann steht, der mich von hinten nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:47 Uhr
Wieso aufs Klo gehen. Habe gestern mitten im Kaufland meinen notgeilen Schwanz gewichst und das Sperma in die Lederhose gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wichsen auf dem Klo - wer macht es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑