PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MrVorhaut am 08.05.2014 um 16:46 Uhr
Habt ihr eure Vorhaut noch? Habt ihr eure Vorhaut noch?
Wenn nein, wann habt ihr sie weggekriegt? Und was findet ihr besser - mit oder ohne?
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 14.08.2014 um 12:17 Uhr
Ja, ich habe sie noch, trage sie aber schon seit 30 Jahren ständig zurückgezogen! Das sieht gut aus, ist sehr geil, besonders am FKK Strand. Meine Eichel ist immer schön sauber,und ich kann sehr lange. Wenn mal eine kommt, die es lieber mit Mützchen hat, ziehe ichs einfach wieder vor!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
51 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.05.2014 um 09:38 Uhr
Noch hab ich sie aber nächste woche kommt sie ab. Meine Frau will es so sie dteht auf beschnittene Schwänze und ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2014 um 13:12 Uhr
Ich hab meine Vorhaut noch und die bleibt auch dran. Meine Eichel muss schön beschützt werden, damit sie immer richtig geil und empfindlich bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2014 um 01:50 Uhr
Ich bin meine gottseidank los.bin mit 25 beschnitten worden und habe sie nie vermisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 02:55 Uhr
Hab meine Vorhaut vor vielen Jahren aus medizinischen Gründen (Phimose d.h. Vorhautverengung) entfernt bekommen, nachdem es vorher mit der Zeit problematisch geworden war, nicht zuletzt auch beim Ficken. Der Eingriff war letztlich unkompliziert, weil er ambulant von einem erfahrenen und kompetenten Urologenteam vorgenommen wurde. Der Eingriff selbsr dauerte 1-2 Std. Man wird dann mit "Tarzan-Tanga" wieder nach Hause entlassen und ist dann ca.eine Woche krank geschrieben. Danach geht es bald wieder "aufwärts".
Was Fritz oben bzgl. Schutz der Eichel befürchtet ist so meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Das Gegenteil ist der Fall. Jedenfalls war es bei mir vollkommen anders. Sehr schnell härtete die Haut der Eichel aus, wird zur robuateren Außenhaut und die wunden Stellen verschwanden komplett. Wenn mein Schwanz so richtig hart wird, ist die Eichel herrlich blank, glänzt etwas und bekommt eine leicht metallische Färbung.
Nach der OP stellte sich - natürlich erst nach dem kompl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:02 Uhr
Nö, hatte Phimose. Nun isse weg und alles ist viel geiler als vorher. Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 14:45 Uhr
Mein Beitrag war wohl zu lang, Hier der Rest.
Als wieder alles verheilt war, war das ein geiles Fickgefühl. Meiner späteren Ex konnte ich einen Hartem Schwanz in ihre triefgeile Fotze rammen und sie im eigentlichen Wortsinn ordentlich durchnageln. Zwar ging die Ehe in den Arsch, aber mein geiles Fickfeeling ist bis heute geblieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 15:13 Uhr
meine vorhaut habe ich mit 16 abtrennen lassen. meine nackte Löit war extrem reizbar und eriguert. Nach meiner Totalbeschneidung bin ich da unempgindlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 10:56 Uhr
nein freund ist Arzt. er hat meinen Kitzler von der vorhaut befreit. meine Orgasmen sind viel intensiver und weder die OP noch der nackte kitzler tun weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 31.08.2014 um 18:25 Uhr
Meine ist ab. Die Eichel ist riesig im Vergleich zu den mit Vorhaut. Bin trotzdem Dauergeil und meine Frau latscht das Riesen Ding mit Vorliebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2014 um 11:29 Uhr
Mir und meinen beiden Frauen wurden sie gerade abgeschnitten. Zumindest die Mädels kommen jetzt schneller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 14:03 Uhr
Nein und das ist auch gut so....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 13:01 Uhr
Bin 56 unbeschnitten und bei Erregung(16 cm) sieht man die Eichel(Vorhaut bleibt hinten) was beim FKK schon manche Dame auf den Teppich lockte.Bin mit Schwester und Nichten unterwegs die das kennen.Bei starker Hitze öffnen sich deren Spalten und die Schamlippen haben freien Lauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 13:33 Uhr
Meiner schwester (48)gefällt es wenn mein unbeschnittener Zipfel (16 cm) bei Erregung seine Eichel zeigt und die Vorhaut zurück ist. Ich bin 56.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 17:17 Uhr
Mein Freund hat meine gesamte Klitoris frei gelgt. Vorhaut auch a Schaft ist weg. Alles ist sehr empfindlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 12:39 Uhr
Nee, wurde mir letzten winter mit der Klit abgenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 13:10 Uhr
ich wurde mit 14 beschnitten wegen einer Vorhautverengung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 17:51 Uhr
Ja,denn die Vorhaut ist die Haut wenn Du Sie zurückziest wieder vor haut. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 11:59 Uhr
nut der entfernung meines kitzlers ging auch die vorhaut verloren. die vermisse ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 07:25 Uhr
Meine Freundin will, dass ich mich radikal (low+tight) beschneiden lasse. Gibts Männer, die das kennen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:57 Uhr
Ja und die bleibt auch dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 17:05 Uhr
Ja, mein Freund hat die Vorhaut noch. Und ich liebe sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 01:46 Uhr
Meine Vorhaut hat mich damals immer irgendwie gestört. Beim Bund hab ich dann mitgekriegt, dass ein Kamerad beschnitten wurde, und ich bin dann auch zum Arzt und hab was erzählt, dass mein Bändchen öfter wehtut beim Ficken. Der Arzt hat sich das angeguckt und dann gefragt, ob ich beschnitten werden möchte. Eine Woche später war ich dann schon im Krankenhaus und bin meine Vorhaut losgeworden. War zwar schlimm, zwei Wochen ohne Wichs oder Fick durchzuhalten, und Morgenlatte war auch übel, aber als alles wieder abgeheilt war, hatte ich so einen geilen Fick mit meiner damaligen Freundin, mit Abspritzen ohne Ende. Und auch sonst hat sich das bei mir gelohnt, vor allem, weil mein Schwanz so einfach besser aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:40 Uhr
Noch hab ich sie aber nächste woche kommt sie ab. Meine Frau will es so sie Steht auf beschnittene Schwänze und ich erfülle ihr diesen Wunsch gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 21:10 Uhr
Hab meine noch. Das zurückschieben der Haut und dann die Eichel zu erblicken finden manche Frauen geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 07:51 Uhr
Liebe beschnittene Schwänze. Sind viel schöner und sowieso hygienischer. Ich kann viel intensiver die heisse Eichel lutschen und lecken einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 12:59 Uhr
Ja habe ich noch. Wenn ich ihn richtig wichse dann siehst du nur noch die planke Eichel. Ein sehr geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 03:27 Uhr
Herr Doktor ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück. Sowas verleiht man ja auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 22:27 Uhr
Wurde vor 13 Jahren radikal mit Entfernung des Bändchen beschnitten. Die Eichel wird immer unendfindlicher.Der Sex und das Onanieren dauert jetzt immer viel zu lang bis zum Orgasmus ohne zu über treiben unter einer Stunde geht nichts. Total nervig für Mann und Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 21:52 Uhr
Hatte Phymose, wurde operiert, alles gut, Cut ist beschnitten das Ficken ist einfach besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 09:03 Uhr
ja, hab ich noch. aber die ist recht lang. in der sauna gucken alle immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2016 um 17:06 Uhr
Alles noch da.Wenn er steif wird rutscht sie einfach zurueck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 12:41 Uhr
Hab meine vor 4 Jahren abnehmen und gleichzeitig noch sterilisieren lassen. Wollte es aus rein optischen Gründen und bin sehr zufrieden.

Low and tight. Die Eichel kommt einfach geil zur Geltung. Seit dem bin ich auch viel offener, und lasse ihn gern mal spontan blasen oder in ein geiles Lich einfahren. Kann ja fast nichts mehr passieren. Ist immer sauber und lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2016 um 11:20 Uhr
Ich habe meine relativ große Klitoris (erigiert 3 cm)xollständig enthäuten lassen. Nicht nur die Vorhaut sondern auch den Schaft. Nun ist sie extrem empfindlich, steht sehr oft. Und ich habe endlich viele heftige Orgasnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 11:48 Uhr
meine Freundin und ich haben uns beide die Vorhäute entfernen lassen. sie komme sehr viel schneller und öfzer, bei mir dauert es länger. das passt gur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:17 Uhr
Die Natur hat sich bei der Vorhaut schon was dabei gedacht. Gerade die Eichel von beschnittenen Männern im zunehmenden Alter sieht irgendwann nicht mehr ansehnlich aus, trocken, spröde und Abnutzspuren (Einkerbungen, Narben) etc. Eine Vorhaut hält die Eichel wenigstens vor dem Austrocknen geschützt. Die Beschneidungsrituale in manchen Ländern zeugen von Rückständigkeit und Unwissenheit. Dumme Leute sterben eben nie aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 18:22 Uhr
ich habe meine Vorhaut noch, aber meine Freundin,kommt aus Kenia, möchte mich gerne beschneiden.
Sie meint das sie das selber machen kann, in Kenia hätte sie auch ihren Neffen beschnitten, dort kann es jede Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2016 um 15:24 Uhr
Hab sie nicht mehr und kommt viel besser an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Ohne Vorhaut kannste nicht mehr richtig wichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 04:04 Uhr
Also wenn man ne Phimose (Vorhautverengung) hat, ist ne Beschneidung ne wahre Wohltat. Wenn alles verheilt ist und die Eichel ihre Alltagsempfindlichkeit verloren hat, ist das der Hammer! Vögeln ohne Schmerzen in allen Positionen. Mit der Fleischpeitsche geile Schläge verteilen. Sieht super aus, alles kommt viel besser zur Geltung, die Ladys stehen drauf (auf Gefühl+Anblick). Man kann weiterhin wuchsen und auch lange vögeln ohne seine Orgasmusfähigkeit einzubüßen. Alle die was anderes behaupten verzapfen Blödsinn. Ist auch super hygienisch und dadurch geruchsneutral. Nillekäs gibts kaum noch. Wenn die Vorhaut aber problemlos vor und zurück geht spricht nix dagegen, sie zu behalten. Ist dann Geschmackssache. Aber bei Phimose weg das Ding. Anfänglich unangenehm aber danach hammermäßig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 10:51 Uhr
Nee, also ein beschnittener Schwanz stinkt auch wie einer mit Pelle. Dauert vielleicht ein paar Stunden länger, aber für den Geruch braucht man keine Vorhaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 15:45 Uhr
Ich hab zum Glück keine mehr.Mein Mann hat sie mir entfernt.
Das Gefühl seitdem ist einfach nur WOW

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 18:44 Uhr
Hab eine gespalte vorhaut. Bin so geboren.(hyperspade) aber ficke alles damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 14:39 Uhr
ich hatte orgasnusprobleme. seirdem meine Frauenärztin den Kitzler von der Haut befreit hat, ist mein Sex viel besser. Sie selbst hatte das bei sich gemacht und mir vorher gezeigt wie gut das alles aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 15:39 Uhr
Einfach futsch! Dennoch nicht ficklos, trotz meines 44 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 21:35 Uhr
Ich habe meine Vorhaut noch und habe auch nicht vor, dies zu ändern. Trotz Vorhaut reagiert meine Eichel nicht empfindlich auf Berührungen. Darüber hinaus hab ich auch kein Problem meine Vorhaut ganz locker bis zum "Anschlag" zurück zu schieben. Auch beugt regelmäßigrs Waschen etwaigen Ablagerungen bzw.Gerüche vor. Und es gibt noch ein unschlagbares Argument für eine Vorhaut: Statt unkontrolliert seinen Saft raus zu feuern, kann Mann geschickt mit einem beherzten Griff durch vorziehen der Vorhaut ohne "Gesabber" auffangen. Wohin dann damit, liegt im Wunsch der jeweiligen Partnerin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 22:02 Uhr
Hab sie mit 6 verloren(vorhautverengung) und war noch nicht so weit deswegen weiß ich es nicht ob es besser ist oder schlechter aber ich glaube beschnitten is es besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 23:32 Uhr
Wurde mit vier beschnitten. Mag meinen Pimmel so wie er is.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:51 Uhr
Bin mit meinem Vorhautschwanz sehr zufrieden.
Meine Glanzeichel ist geschützt und je nach Lust und Laune, laufe ich am FKK mit und ohne Vorhaut durch die Natur. Ab und zu bläst mir einer mein Schwanz und ist geil darauf meine Vorhaut zurückzuschieben um die pralle Eichel frei zu legen. Dann geht es bei mir ziemlich schnell, dass ich vor Lust explodiere und mein heißes Sperma in sein Mund spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MrVorhaut
Habt ihr eure Vorhaut noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑