PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Walli am 26.12.2013 um 14:45 Uhr
Geliebter hat heimlich ein Sexvideo von uns gedreht und erpresst mich damit? Ich habe seit einigen Wochen ein Verhältnis mit einem Jungen aus der Nachbarschaft. Kürzlich sollte ich mir beim Sex die Augen verbinden, was ich natürlich gemacht habe. Dann hat er uns heimlich gefilmt - man sieht in Nahaufnahmen, dass er überall in mir drin war. Jetzt verlangt er von mir, dass er auch noch 2 Freunde zu unseren Treffen mitbringen darf. Mein Mann darf auf gar keinen Fall davon erfahren, soll ich einwilligen?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 28.12.2013 um 06:40 Uhr
Ich würde es selber nicht glauben, wenn ich nicht die 3 nackten jungen Männer in unserem Ehebett schlafen sehen würde. Ich habe es tatsächlich getan, es war unbeschreiblich. Wenn man 6 gierige Hände an seinem Körper spürt, ist einem irgendwann alles egal. Wenn sie zu zweit in mir drin waren hatte ich die intensivsten Orgasmen in meinem Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 27.12.2013 um 11:28 Uhr
Ja warum nicht wie alt sind die 3 den

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 15:04 Uhr
Die sind alle erst 18 und ich bin 42. Mein Mann fährt gleich übers Wochenende mit Freunden zum Angeln, ich bin also ganz allein zu Hause. Und die Jungs wissen das, sie werden kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 16:19 Uhr
Wenn nicht geh zur Polizei und Rede mit deinen Mann darüber oder geh zu einer Detektei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 17:32 Uhr
Macht Dich das nicht an? Erpressung hin oder her, lass Dich doch von den 3 Jungschwänzen nach allen Regeln in alle Löcher durchficken. Du stehst doch auf diese Jungbullen, oder? Vielleicht kannst Du ihnen was beibringen und es dir somit nach deinen Wünschen herrlich besorgen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 18:41 Uhr
Na, Walli, da wirst du aber auf dein Kosten kommen. Könnt ich ja neidisch werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 19:10 Uhr
Wie ist es denn dazu gekommen, dass du überhaupt was mit dem angefangen hast???

Erregt Dich der Gedanke, dass du von 3 Jzngen so richtig rangenommen wirst???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 19:32 Uhr
Hallo,ficke doch mit allen drei.
Aber anständig,das den Jungens hören und sehen vergeht.Mach sie fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 20:18 Uhr
Gerade eine SMS bekommen, in einer halben Stunde sind sie da. Ich habe zwar etwas Angst, aber ich werde es tun, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 08:07 Uhr
Ich hoffe für Dich die Erpressung hat jetzt ein Ende für Dich!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 14:18 Uhr
Walli,

Schreib mehr, gefällt mir total!!!

Schade dass ich ned zu den 3 Jungen gehöre.....!!

Hätte auch Lust auf Dich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 16:20 Uhr
Ich kann kaum glauben, wie standfest diese jungen Burschen sind. Sie haben sich nun schon die ganze Nacht an mir ausgetobt, nun seit heute vormittag erneut einige Stunden. Und die können immer noch, während mir langsam die Puste ausgeht. Gerade mein kleiner Po hat es ihnen besonders angetan, da tut es mir auch langsam weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 16:44 Uhr
Der Gedanke daran erregt mich auch total!!!

Schreib bitte mehr!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 17:14 Uhr
Ja, Daniel,

mir würde es auch gefallen Walli mal so richtig durchzunehmen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 17:53 Uhr
Ich bin jetzt kurz allein, meine 3 Liebhaber kommen aber heute abend wieder. Und ich muss gerade an den lustigen Beginn von gestern denken. Ich hatte das Glied eines Freundes meines Geliebten wirklich nur einige Sekunden im Mund, da spritze er auch schon los. Ich hab mich total verschluckt, wir haben alle Tränen gelacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 18:44 Uhr
Ich werde jetzt schnell duschen und mir das ganze Sperma vom Körper und aus den Haaren waschen. Natürlich auch den Po gründlich spülen, da wollen sie nachher bestimmt wieder rein. Und ich finde das einfach hygienischer, wenn man ihn danach noch in den Mund nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 19:26 Uhr
Natürlich wollen sie anschließend wieder deine Arschfotze besamen, was denkst du denn?? Du musst mehrmals täglich in den Arsch gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 19:28 Uhr
Was habt ihr denn alles getrieben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 21:57 Uhr
Ja, wasche deine Arschfotze sauber, damit sie dir anschließend wieder ihren Fickprügel reinschieben können!! Du bist ein Fickluder, nichts weiter!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 06:06 Uhr
Ich bin fix und fertig, mein Unterleib besteht nur noch aus zwei offenstehenden Löchern, selbst meine Lippen sind leicht wund vom vielen blasen. So viel Sex wie in den letzten beiden Nächten habe ich sonst in einem Jahr nicht. Und ich habe Dinge getan, die ich mir nie erträumt hätte. Ich habe meinem Geliebten sogar seinen größten Wunsch erfüllt, seinen Urin zu trinken. Die beiden anderen wollten dann natürlich auch, ich habe geschluckt und geschluckt. Dabei habe ich mich dann sogar filmen lassen, hoffentlich war das kein Fehler. Aber ich vertraue meinen Jungs. Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen, bevor mein Mann heute Nachmittag zurückkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2013 um 20:09 Uhr
Hallo Walli,war das schön mit dir.du kannst aber auch gut ficken.Das machen wir jetzt öfter,uns wirst du nicht mehr los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 00:22 Uhr
Ja,Walli beim nächsten mal bringen wir noch ein paar Kumpels
mit,dich ficken wir in"s Koma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 02:10 Uhr
Hi Walli, du bist wirklich ne Granate im Bett. Und für dein Alter echt noch ne gute Figur, alle Achtung. Mit dir werden wir noch viel Spaß haben, denk an die Aufnahmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2013 um 07:26 Uhr
Servus Walli, ich zeige einigen Kumpels gerade die besten Szenen von dir, wir haben dich natürlich wieder ausführlich gefilmt, nicht nur die sensationelle Pissetrinken-Aktion. Du machst beim Sandwich echt geile Geräusche, als wenn man dich abstechen würde. Wir freuen uns schon, wenn dein Mann gleich zur Arbeit fährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 08:48 Uhr
hast du ein glück.
ich würde mich gern von drei jungs erpressen lassen.
wenn ich daran denke dass sie eventuell noch gut aussehn, werd ich direkt nass.

happy new year ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 18:33 Uhr
Da würde ich auch gerne mitmachen, braucht ihr noch einen 4?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 17:19 Uhr
An meine 3 Loverboys. Hier geschehen ganz merkwürdige Dinge. Ich habe meinem Mann gestern alles gestanden, es kommt sowieso irgendwann alles raus. Und dann soll er es lieber von mir erfahren. Er sagte zunächst minutenlang kein Wort. Dann gestand er mir, dass er schon lange die Wunschvorstellung habe, mir beim Sex mit einer Horde junger Kerle zuzusehen, die mich so richtig heftig durchnudeln. Ich war total sprachlos. Ich soll euch jetzt fragen, ob ihr und eventuell noch weitere Freunde das Wochenende bei uns verbringen wollt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 17:36 Uhr
Servus Walli,natürlich würden wir gerne das WE bei euch verbringen. Die reaktion deines Mannes verwundert mich nicht da wir ihn auch erpresst haben. Er wollte mir immer in den Arsch ficken und eines Tages habe ich nachgegeben und meine Kumpels haben das heimlich gefilmmt. Ab diesen Tag haben wir ihn mit dem Film erpresst und wir haben ihn nach lust und laune in den Arsch gefickt wenn wir mal wieder notstandt hatten ;) Sag ihn aber nicht davon denn so können wir mit ihm tuen was wir wollen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 19:07 Uhr
Hallo Walli,ich könnte noch 7 Kumpels mitbringen.Ist dir das recht?Dieses Mal müßtest du aber was bezahlen.Wir können dich doch nicht immer kostenlos ficken.Also mach deinem Alten die Goldfüchse locker,ihr habt doch genug davon.Wir werden uns schon einig werden.Bis bald du geile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 12:14 Uhr
Schon viel Schrott gelesen. Aber das is echt sowas von an den Haaren herbeigezogen. Ich frag mich warum so ein Mist veröffentlicht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 20:49 Uhr
Weil du Knallkopf das nicht bestimmmst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2014 um 23:58 Uhr
Niemand wird gezwungen das hier zu lesen,du Halbschuh,blättere in deiner Bummizeitschrift,aber laß andere Leute zu frieden,für dich ist das hier alles ein paar Nummern zu groß,alter Vollpfosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.12.2014 um 18:38 Uhr
Mach doch so das du einwilligst, Polizei einladen, die drei sich nackt mache lassen du machst ein Bären aufstand Vergewaltigung und das wars für die 3.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 11:02 Uhr
Hallo mir geht es wie der Walli.Ich lasse mich schon zeit längeren von unserem Nachbarn in der Nebenwohnung Ficken.Vor kurzem er war gerade dabei mich zu Ficken da ging die Schlafzimmer Tür auf und 2 fremd Männer kamen herein.Ich Dachte mein Herz bleibt Stehen so bin ich Erschrocken.Er Meinte nur das sind 2 Arbeitskollegen von ihm und und sie werden mich ab jetzt zu Dritt Benutzen.Wenn ich nicht Mitmache dann sagen sie es meinem Mann.Mir Blieb nichts anderes Übrig und bin Jetzt die Fickstute für 3 Gutgebaute und Ausdauernde Männer.Wenn ich mehr zeit habe dann Schreib ich wie diese Treffen so 2-3 mal die Woche Ablaufen.Ich bin 41 und Mein Nachbar 36 und die 2 anderen 38,40.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 14:19 Uhr
Genieße es, wenn Junghengste über dich rübersteigen. Das hättest Du auch vorher wissen müssen, dass das so enden wird. Aber wenn die Fotze juckt, dann liegt der Verstand brach, nicht wahr? Erpressung ist eine strafbare Handlung nach deutschem StGB. Vielleicht sollte man es der verzogenen Brut einmal ins Gesicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Walli
Geliebter hat heimlich ein Sexvideo von uns gedreht und erpresst mich damit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑