PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 08.11.2014 um 16:37 Uhr
Wird man als Frau im Pornokino schnell auf seine Kosten kommen? Ich hatte schon länger keinen Mann mehr im Bett, nur Frauen. Überlege hin und her, ob sich ein Besuch im Pornokino lohnt, so dass es da ein gutes Angebot an Männern gibt, die wahrscheinlich auch herzlich gerne hart in mir abspritzen wollen. Ich hoffe, dass es da welche gibt, die mich richtig hart in Spalte und Kehle ficken würden. Dürft mir auch gerne ein spezielles empfehlen öder Erfahrungen mitteilen.
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 24.12.2015 um 15:44 Uhr
Als Frau dauert es keine 30 Sekunden, bis du einen fickbereiten Schwanz da hast. Du kannst dir die Männer aussuchen, mit denen du ficken willst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 19.11.2014 um 17:40 Uhr
Als Frau, hast du da eine Große auswahl. Und kommst bestimmt schnell auf deine kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 08:10 Uhr
Ich wünschte mein Mädel wäre so drauf wie du Bianca

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 11:39 Uhr
Ich komme aus Wuppertal. Wenn du bock hast können wir uns hier mal treffen. Würde dir gern zusehen wie du es den anderen besorgst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 18:23 Uhr
Wo ist denn ein Kino in Wuppertal und ist das Herrenangebot groß? Träume momentan oft davon, dass mehrere Männer richtig in mir abspritzen. Gangbang wäre optimal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 22.11.2014 um 08:58 Uhr
Wir haben hier zwei Stück. Und ja viele. Die haben da auch Pärchen tage. Teilweise rennen die Kerle da einfach nackt rum. Mit steifen oder schlaffi. Denke du wirst dein spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 11:42 Uhr
ich gehe immer in die Ew nach Köln Holweide..da krieg ich immer was ich brauche und hab viel Spass..auch mit netten Lays..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 18:21 Uhr
Im P-Kino in Roermond sind immer viele Stecher. Wenn ich dort als Nutte gestylt auftauche habe ich sofort mehrere Stecher die mich richtig hart durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 22:52 Uhr
Nur hässliche alte Säcke da, bin direkt wieder raus. Ich bin zwar dauergeil und nicht sehr wählerisch, aber aus dem pkino bin ich freiwillig ungefickt wieder geflüchtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 12:49 Uhr
Hallo Ninaa,
Wir können uns ja gerne mal treffen. Ich bin Tageslicht tauglich und würde dir gerne deine sexuallen Wünsche erfüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 21:27 Uhr
In den Kinos treiben sich fast nur schmuddels rum ist schwer dort einen manierlichen Schwanz zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 14:26 Uhr
Such Dir einen ganz normalen Mann, der Dir auch von seiner ganzen Erscheinung her gefällt. Ficken ist wichtig. Daneben muss der Mann auch etwas hermachen. Dann kommst Du auch eher zum Höhepunkt, nicht dagegen mit einem Looser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 10:22 Uhr
geh einfach ins Kino da wirst du anständig gefickt,nimm Kondome mit man weis nie wann die sich zuletzt gewaschen haben, spritzen können sie ja über deinen body

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2015 um 13:20 Uhr
Würde gerne geschwängert werden. Am besten sollen 20männer alles in meine möse spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 06:56 Uhr
Linda hat recht, wer als Frau im Pornokino nicht auf seine Kosten kommt, bei dem stimmt was nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 20:52 Uhr
hoffentlich kommst du sauber da raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 13:18 Uhr
So schnell kannst du gar nicht schauen, wie du auf deine Kosten kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:38 Uhr
Auf jeden Fall - In einem Pornokino ist immer Männerüberschuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2016 um 21:23 Uhr
Ich geh lieber nuttig geschminkt und geTyled in tärkische cafes da kriegt frau alle löcher schnell gefüllt nachtel ist das die löcher hinterher einige tage wundgefickt Sind und den ein oder anderen in die dickfresse gibs auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wird man als Frau im Pornokino schnell auf seine Kosten kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑