PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hammerpenis am 20.01.2015 um 15:26 Uhr
Penis tätowieren - geht das? Ich möchte gerne eine Schlange haben, die sich um meinen Diddel ringelt.
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 24.12.2015 um 16:24 Uhr
Am besten solltest du dich von einer richtig geilen Frau tätowieren lassen, die einen großen Ausschnitt hat. Du brauchst nämlich einen Steifen, damit das geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
am 31.05.2015 um 16:49 Uhr
Sicher geht das, aber er muß steif sein. Das Sticheln tut dabei ein übriges, daß er steif bleibt. Wenn er sich zwischendurch legt, zeigt der Tätowierer eine Porno-DVD, dann gehts wieder. Ich habe mir auf meinem guten Stück Marienkäfer tätowieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 11:37 Uhr
Klar geht das. Ich war während meines Wehrdienstes bei der Marine. Da habe ich mir.meinen Schniedel auch tätowieren lassen. Man kann "Zumbale" Darauf lesen.
Wenn er steif ist wird daraus "Zum Ruhme und Ehre der baltischen Flotte!"
Kommt immer gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 01:00 Uhr
Mann sollt nen Typen aussuchen der einem sympatisch ist. Denn Du musst die ganze Zeit ne harte Latte haben. Beim TATTOO stechen umfassen die meistens so die Eier das die Haut vom PENIS straff ist . Sonst geht da nixx.
Bei meinem Kumpel hat der Typ dann genervt hingeschmissen , weil er 5x wieder hart wixxen musste und seine Termine in Gefahr sah.Das nächste mal hat er dann ne Spritze in den Penis gekriegt und das Ding stand 3 Stunden..LOL

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 04:59 Uhr
Natürlich geht das und es ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 10:07 Uhr
Ich habe mein Schwanz von meiner Exfrau steif halten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 07:10 Uhr
will auch mein Schwanz tätowieren lassen mit dem Hodensack zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hammerpenis
Penis tätowieren - geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑