PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxer am 28.02.2014 um 04:32 Uhr
Wichsen - wie bekommt ihr den geilsten Orgasmus? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 25.03.2014 um 18:34 Uhr
Für mich als Mann ist das beste Wichsen, dann spritzt der Saft bis zum letzten Tropfen aus der Pfeife. Ich liebe das Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 01.03.2014 um 10:48 Uhr
Indem ich mir gleichzeitig was in den arsch stecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 14:47 Uhr
Indem ich als mädchen angezogen,geschminkt,perrücke mit langen roten locken trage,lange nuttige fingernägel und viel glitzerschmuck tragend am strand oder anderer öffentlicher ort zwischen allen leuten hemmungslos und schön langsam anfange meinen pimmel auszupacken und wichse,besonders geil komm ich wenn ich opas gleichzeitig entsafte und mir vor allen augen ins gesicht spritzenlasse oder in meine hand wichse von mehreren sammel und verreibe. bis ich die megaladung versuch zu schlucken dauert es bis 2 tage und 10 fremde opas oder jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 00:48 Uhr
Wenn ich vor Frauen und Mädels meinen Schwanz raushole und vor ihnen wichse und anspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 08:19 Uhr
So lange wie möglich das Spritzen herauszögern. Und es es kommt, den Finger in den Arsch stecken. So erreiche ich immer den besten wichsenden Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 09:51 Uhr
meinen geilsten Orgasmus hatte ich als ich mir meine erste Levis Latzhose gekauft hatte. Ich hatte sie zufällig in einem Schaufenster entdeckt. Leider war der Laden schon geschlossen. Also bin ich am nächsten Tag wieder in die Stadt gefahren. Ich mußte sie einfach haben, eine echte Levis Jeanslatzhose, so geil und schön sie war mit all den Knöpfen und Nieten, aah herrlich. Mein Schwanz war die ganze Nacht so steif wie schon lange nicht mehr und als ich die Latzhose endlich in der Umkleidekabine anprobierte ist mein steifer Schwanz explodiert und ich habe megamäßig in die hellblaue Levis 665er Latzhose ohne zutun abgespritzt. Ich zuckte am ganzen Körper und konnte mich fast nicht auf den Beinen halten. Man war das geil. Nach Kurzer Zeit ging ich zur Kasse, bezahlte und fuhr nach Hause. Der nasse Fleck in der Latzhose ist der Verkäuferin zum Glück nicht aufgefallen. Zu Hause angekommen habe ich sofort wieder mein neues geiles Latzhosenoutfit angezogen und dann war für die nächsten Stunden geiles wichsen und absrpitzen angesagt. Geil geil geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2015 um 11:44 Uhr
Finde es eigentlich immer am geilsten, wenn ich ihn zum spritzen kriege, ohne ihn anzufassen. das ist aber nicht immer so einfach. am besten geht es, wenn ich ein paar tage nicht gewixt habe und entsprechend rattig bin, d.h. irgendwelche sexphantasien im kopf habe, an denen ich mich dann weiter aufgeile. irgenwann fängt mein schwanz dann an zu tropfen. wenn er dann anfängt zu zucken und es sich schon so anfühlt also ob er gleich explodieren könnte, ist es für mich immer wichtig, nicht zu sehr an das abspritzen zu denken, sondern einfach nur an das geile gefühl unmittelbar davor. irgendwann schießt dann schon "automatisch" das Sperma raus. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:40 Uhr
Ich glaube, das kann man nicht so ohne weiteres sagen. Es kommt
auch darauf an, ob man selber seinen Schwanz wichst, ob man
Hilfsmittel dazu nimmt oder ob
einem der Schwanz abgewichst wird.
Ich fand es also sehr gut, als meine Schwester mit ihrem umgeschnallten Dildo meinen Arsch
gefickt hat und dabei meinen Schwanz kräftig gewichst hat bis zum Abspritzen.
Gut fand ich auch, als ich mir selbst so ein Vibroei in den Arsch gesteckt habe und habe es mir dann selbst besorgt. Sehr schön ist es auch, wenn ich zusammen mit meinem Bruder wichse
und wir unsere Schwänze aneinander reiben bzw. wenn ich meinem Bruder einen runter hole.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxer
Wichsen - wie bekommt ihr den geilsten Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑