PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nana am 26.10.2013 um 21:17 Uhr
Wer hat auch schon spontan mit Handwerkern gefickt? Habe heute spontan mit einem unserer Handwerker in unserer Toilette gefickt, während mein Mann mit den anderen draussen im Hof war. Geiler Kick. Wer kennt das auch?
Frage bewerten:
x 48
x 7
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 16:59 Uhr
Wir haben eine neue Gasheizung bekommen und gleichzeitig hatten wir Probleme mit der Dusche. Die beiden Handwerker meinten, dafür hätten sie keinen Auftrag. Na ja, ich habe beide überzeugt, die Dusche zu reparieren. Dafür hatten beide je einen Freifick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 27.10.2013 um 14:39 Uhr
Jaaaa das ist sehr geil, ich habe das auch schon gemacht. Allerdings war mein Mann nicht so nah. Aber während dem Bau habe ich mich fast täglich von unseren zwei Fliesenlegern hernehmen lassen so lange sie da waren. Manchmal dreimal am Tag. Geil war, meistens haben sie mich gleichzeitig gestopft und darauf fahre ich eh total ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:21 Uhr
Lasse mich immer wieder von dem Türken ficken der mein Auto repariert. Er macht mir einen geilen Preis wenn er vorher seinen Türkenschwanz in meinen Arsch stecken darf. Mein Mann spannt nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 14:45 Uhr
Ich erfülle jedes Klische, ich ficke mit dem Gärtner. Im Frühjahr und im Herbst wenn er kommt und den Garten richtet, ziehe ich mich schon entsprechend an und wenn er fertig ist, darf er mich verschwitzt mit seinen dreckigen Händen in seinen dreckigen Klamotten abficken. Das machen wir nun seit 6 Jahren so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 18:10 Uhr
nicht nur mit Handwerkern, da ich eine 24/7 Nacktsklavin bin. Ist es meine Pflicht und Aufgabe auch mit Handwerkern zu ficken, um die Reparaturkosten klein zuhalten! Oder soll sie komplett mit Sex bezahlen! Wenn die Kosten zu hoch sind, soll ich auf Raten weiter gefickt werden!?
Von 10 Monteuren haben 2 leider abgewunken! Worauf hin ich von meinen Herr hart Bestraft worden bin, mit der Auflage mich in Zukunft noch mehr anzustrengen, damit ich gefickt werde!
Und damit so was in Zukunft nicht mehr vorkommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2013 um 00:40 Uhr
Ich habs darauf angelegt und er war wenige Meter daneben, hat aber nichts bemerkt.
Ich suche solche Situationen, idealerweise, dass es so ist, das ich gezwungen oder vergewaltigt werde. Klingt irre, ist aber so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 16:36 Uhr
auch handwerker sind männer mit schönen schwänzen ja ihr lieben frauen last euch nur von ihnen schön stramm ficken weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Rex
Profil Nachricht
am 28.04.2014 um 09:07 Uhr
habe beobachtet, wie meine mutter es mit einem uhrmacher treibt. der besuchte sie oft nachmittags, sie tranken was auf der couch, dann öffnete er ihr knöpfbares jeanskleid (sie hatte die oberen knöpfe schon offen u. war darunter völlig nackt, war also schon vorbereitet ) u. er fickte sie im stehen. da erinnerte ich mich, dass sie 1 woche zuvor komische geräusche gehört habe. da hat er sie wohl an der wohnzimmertür heftig rangenommen. mein vater war nicht zuhause, kennt den aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 18:20 Uhr
Es muss für jede Frau die Erfüllung sein, sich drei, vier oder mehr Handwerkern als Sklavin darzubieten. Es dürfte wohl kaum eine Frau geben, die nicht in derlei Fantasien schwelgt, die wenigsten jedoch setzen sie in die Realität um, doch jenen, die es tun, denen gilt mein allergrößter Respekt und meine Hochachtung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 17:27 Uhr
Moin jemand von euch hübschen mädels lust auf meinem strohboden zu poppen hab immer zeit für euch lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 09:54 Uhr
vom Schlüsseldienst nach dem Öffnen meiner Wohnungstüre. Der hat mich angemacht, ich war nicht abgeneigt und war angeheitert. Als ich in meinen BH griff, um Geld rauszuholen, fummelte er mich ab. Schnell war mein Kleid offen und los gings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 09:37 Uhr
Wenn mir der Handwerker gefällt, dann zeige ich ihm durch meint nuttenhaftes Aussehen, dass ich einem Fick nicht abgeneigt bin. Mein draller Körper in Strapsen und Highheels, darüber nur einen total durchsichtigen schwarzen Nylon-Nachtmantel, der meinen dicken Hintern und die Titten so richtig zur Geltung bringt, da hat bisher noch keiner widerstanden. Einige mußten am nächsten Tag wiederkommen, weil sie etwas vergessen hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 07:17 Uhr
Ich habe unserem Schornsteinfeger mal einen Freifick angeboten, damit er keine Rechnung schreibt. Nächstes mal zahle ich aber lieber, ich konnte tagelang kaum sitzen, so hart hat er meinen Hintern durchgebolzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:59 Uhr
hatte noch nicht das verknügen ist aber meine heimliche fantasie von 2 handwerkern gleichzeitig gefickt zu werden ich möchte ihre schwänze in meinen mund schieben und sie zum abwichsen bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 02:11 Uhr
Als ich umgezogen bin und ein Elektriker gerufen hab der mir die kabel im Bad verlegen sollte hat er nicht nur die kabel verlegt xD
War Spontan und ich war wohl auch selber schuld so wie ich aussah

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 09:28 Uhr
Einmal wurde ich von einer Kundin angemacht, da ich selber Handwerker bin. Hab ihr erst gesagt das ich es nicht darf. Sie kam näher und küsste mich. Ich sagte es mehrmals das sie abstand nehmen soll. Die aber hörte nicht auf, und ich zog an ihren Haaren und sagte komm schlampe nimm mein schlampe in den Mund. Ich fickte die ca 1 Stunde. Als ich danach mit meiner Arbeit fertig war kam die zu mir das wir es wieder machen sollten. Ok bin verheiratet und seit dem habe ich 2 frauen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:03 Uhr
Um das Zimmer meiner Wohnung zu streichen habe ich einen Studenten über so eine Vermittlungsplattform engagiert. Das war ein richtig Süßer, und da es ziemlich warm war hat er oberkörper frei gestrichen. Ich hab es drauf angelegt und gesagt es ist doch ungerecht, wenn er oberkörperfrei rumlaufen darf und ich nicht und habe erstmal mein Top ausgezogen aber BH angelassen. Er ist darauf eingegangen und meinte, wenn dann schon richtig, was er sicherlich erstmal als Spaß meinte. Ihn brauchte ich dann nichtmals bezahlen, habe obendrein noch einen geilen Fick bekommen und weiss wen ich ab und zu für handwerkliche Dienste "jeder Art" nur anrufen brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 21:10 Uhr
Ich habe mal eine Werkstattrechnung runterhandeln können in dem ich mich zum Sex angeboten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2015 um 15:34 Uhr
Kein Trinkgeld bekommen, aber einen frei fick. Was kann schöner sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 19:31 Uhr
Warum passiert mir sogar nie xd bin Elektriker und meine Kunden sind wohl verklemmt xd

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 11:40 Uhr
Yoshi, du musst in den Kundendienst ich spreche da aus Erfahrung auf der Baustelle geht da nichts. Oder auch du passt nicht in das Beute Schema der Frauen, versuch es mal mit guten Sprüchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 17:48 Uhr
Also Handwerker nicht aber wir hatten einen Briefträger (Student als Aushilfe)der war immer gut drauf und lustig.
Eines morgens war ich besonders geil so machte ich ihm die splitternackt die Tür auf und er spontan:sowas hab ich mir schon lange mal gewünscht.
Super!!
Ich sagte ob er in Eile wäre?
Er: In so einem Fall nicht.
Wir gingen in die Wohnung und als ich ihm die Hose runterzog
hatte er schon einen Steifen.
Wir fickten was das Zeug hielt.
Echt geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 13:53 Uhr
Ich bin Gärtner und heiß auf eine kundin ! sie ist 46 und alleinstehend! ich bin 33 und total heiß auf sie, wie sag ich es ihr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 06:02 Uhr
Ich treffe definitiv immer auf die falschen Kunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:18 Uhr
Handwerker nicht aber Service Mitarbeiter der Telekom, sehr offen für alle Fragen und auch wenn man nicht auf den Cent achten muß deshalb kann man immer wieder sparen und den Orgasmus wenn...gibt es inklusive.
Die Anschlussgebühren sind weggefallen, da wechselt man gerne und nicht nur den Anschluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 05:43 Uhr
ich bin Handwerker und ich ficke mit Kunden die mir eindeutige hinweise machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 07:19 Uhr
Ich versuche immer ohne Rechnug auszukommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 12:50 Uhr
Ich bin Fliesenleger und hatte sowas leider auch noch nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nana
Wer hat auch schon spontan mit Handwerkern gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑