PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mekka am 24.06.2014 um 15:13 Uhr
Lasst ihr euch gerne ins Maul pissen? - - -
Frage bewerten:
x 40
x 7
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 23:57 Uhr
Heute Nachmittag war Premiere.Der Typ hat tropfenfrei alles abgesaugt, ich war aber auch nach dem ersten Druck ziemlich langsam und vorsichtig. War sehr geil. Zu Schluss habe ich ihm das komplette Hemd vollgepisst, als er dachte, alles ist vorbei. Das war sehr geil, besonders weil der Typ so brav alles geschluckt hat, ohne Sauerei und tropfenfrei. Ich hab mich scheckig gelacht. Aber es war geil, so eine Macht zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
79 Antworten
am 25.06.2014 um 06:52 Uhr
Hallo,


Was heißt gerne?
Meine Frau pisst mir jeden Tag mehrfach in den Mund.
Meist muß ich Ihr schon morgens vor 6 Uhr den Mund darbieten damit Sie sich lustvoll in diesem erleichtern kann.
Morgens wäre mir ein Kaffee sicherlich lieber,aber Sie steht nunmal darauf ihre Blase in meinem Mund zu erleichtern.
Es gibt ihr den Kick in einem Mund zu pissen.Sie nennt das Ladylike.
Sie sagt immer herkommen,hinknien,Mund auf und schön schlucken,Morgenstund hat Gold im Mund und nicht kleckern.
Ich tue Ihr dann den Gefallen und halte ihr den Mund hin damit Sie soch wolllüstig erleicjtern kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.06.2014 um 07:10 Uhr
Hi,

Es geht doch nicht darum ob rr sich gerne ins den Mund pissen lässt.
Ihr sollt den Damen der Welt den Mund hinhalten, ihr sollt brav schön alles schlucken,wenn interessiert es ob unsere Pisse schmeckt,
Ihr sollt Das Maul aufmachen und den Inhalt unseter Blase schluclen.
Irgendwo für müßt Ihr ja gut sein.
Also,Mund auf,stillhalten und schön unsere Weiblichleit schlucken Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (6)
am 25.06.2014 um 14:16 Uhr
Ich war sechs Jahre mit einer Frau verheiratet die ein Faible dafür hatte, sich in meinen Mund zu erleichtern.

Ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat, ihre Pisse zu trinken, und das fast tagtäglich, manchmal z.B. an Wochenenden und Urlaub auch öfter. Ihren Morgenurin hat sie mir nie gegeben, sie wusste, dass er mir nicht schmeckt. Tagsüber hat sie immer viel Wasser getrunken, somit war ihre Pisse immer schön hell und klar und schmeckte auch fast neutral. Ja, ich kann sagen dass ich es genossen habe, wenn mir ihr warmer hellgelber Strahl in die Kehle spritzte. Es hat mir Spaß gemacht, meine Frau auszutrinken und ich vermisse das heute wo wir schon seit Jahren geschieden sind, oft sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 16:26 Uhr
Sehr gerne. Gibt nicht vieles was geiler ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 25.06.2014 um 16:27 Uhr
Nur von manchen Typen und nur dann, wenn ich ihm auch in den Mund pissen darf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 25.06.2014 um 16:28 Uhr
Jede mit der ich ficke kann mir auch ins Maul pissen. Ich pisse sie ja auch an, so oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 18:19 Uhr
Na is doch geil. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 19:32 Uhr
Ich würde gerne mal wieder einer Frau oder mehreren Frauen als Toilette dienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 10:00 Uhr
steh ich drauf,mag das wenn mir mein Mann ins Maul pisst,ich ihm auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 15:18 Uhr
Es wäre zu schon wieder Damenurin zu trinken hab das vor einiger Zeit sehr oft genossen von vielen Frauen da habe ich ganze Tage in der Plumsklogube unter den Damentoiletten gesessen es waren 5 Toiletten da gab es reichlich Damenurin und auch sehr viel kaviar. schade das da jetzt spuelklos stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 08:29 Uhr
brauche jeden Tag die heisse pisse von meiner Frau.Sich gegenseitig an und ins Maul pissen ist bei uns ein festes Ritual.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 13:57 Uhr
Habe ich sehr gerne. Am
Liebsten wenn der Kerl so weit weg wie möglich steht und trotzdem trifft in einem schönen Bogen. Da steh ich total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2014 um 15:54 Uhr
Ich stimme Stephanie vollends zu, Damenpisse ist da um von uns getrunken zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 23:16 Uhr
Meine Frau, jederzeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 03:59 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 16:46 Uhr
Ohh ja mein freund hat mir sogar mal in den mund gekackt und gepisst war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.07.2014 um 08:39 Uhr
Na klar,
ich liebe geile Frauenpisse zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 09:10 Uhr
Genauso wie Stephanie es beschreibt, alles was die Nieren an Abfallprodukten aus unseren schönen grazielen Frauenkörpern rausgefiltert haben sollte von den Männern wieder geschluckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.08.2014 um 20:23 Uhr
Neele hat Recht, es gibt nichts schöneres als den Urin einer Frau brav zu schlucken und sie danach schoen sauberzulecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 19:46 Uhr
Ich diene einer attraktiven Frau auch sehr, sehr gerne als Toilette. Dabei muß es aber nicht zwangsläufig bei NS bleiben.Liebe es auch als KV Toilette benutzt zu werden.Irre geil !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 12:01 Uhr
Ich werde heute nachmittag das erste Mal leergetrunken. Von der Quelle direkt in den saugenden Mund eines Mannes.
Ich freu mich rauf, weil das bestimmt geil wird, aber ich bin auch unsicher, weil es das erst Mal ist und vielleicht gefällt es mir ja nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (9)
am 04.09.2014 um 09:34 Uhr
Hatte mal ne Freundin, die immer mal nach den Pipi machen bei sich zu Hause nicht spülte, wahrscheinlich um Wasser zu sparen, der Geruch und der Anblick ihres gelben Abwassers machte mich erst richtig geil,so das ich nach reiflicher Überlegung mal ihre salzige Flüssigkeit probierte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 12:07 Uhr
Ich lass meine Frau durch den Schlüpfer pissen und trinke dabei ihren Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 13:59 Uhr
Wenn mein Lover und ich uns anpissen und auch gegenseitig in denn Mund pissen werden wir so voll geil auf nen heissen fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 01:27 Uhr
Es wäre schön wenn ich heute noch meinen Durst stillen könnte. Stehe total auf warme pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 18:19 Uhr
Mein Mann steht auch auf pissen, ich tu ihm den Gefallen. Es ist ja nicht jedesmal, er pinkelt mir in den Mund, erst versuche ich die Luft anzuhalten, damit ich nicht schlucken brauch, aber irgendwan brauche ich Luft und muss seine Pisse vorher trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 08:48 Uhr
Natursekt ist gesund! Ich nehme gerne Frauen pipi im Mund. Am besten ist es wenn Sie beim lecken los pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 13:46 Uhr
lass mir von meiner Gattin öfters ins Maul pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 19:08 Uhr
Mein Mann steht auf pissen und Anal, wenn er das haben kann ist er befriedigt. Wir haben extra eine Ecke, wo mich mein Mann in den Mund pinkeln kann, die ist so eingerichtet, dass ich sie schnell reinigen kann, denn so schnell wie er mir in den Mund pisst, kann ich nun auch nicht schlucken. Auch wenn seine Blase voll ist, fickt er mich in meinen Arsch und läßt dann seine Pisse in meinen Darm laufen, ich muss sagen, das gefällt mir sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 28.10.2014 um 11:15 Uhr
Das ist auch eine schöne Sache und ich würde auch gerne mal wieder Frauen-Pisse trinken und würde mich Freuen wenn sich Frauen aus Berlin melden würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 14:30 Uhr
Ja ich mag es sehr...besonders wenn Frau mit Druck pisst und ich fast mit dem schlucken nicht hinterher komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 20:36 Uhr
ja....
ich mag es sehr gerne,
richtig über den ganzen tag abgefüllt zu werden...
die strenge morgenpisse,
schmeckt am geilsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 12:48 Uhr
Meine Frau pisst mir jeden Morgen in den Mund. Eigentlich mag ich es nicht, aber sie zwingt mich dazu. habmich damit abgefunden, ihre Toilette zu sein.
Zum Glück ist sie noch nicht auf die Idee gekommen, mir auch ihren Kaviar reinzudrücken!
Obwohl ich es wohl machen würde, hätte ja keine andere Wahl.
Was mich nur immer ziemlich verletzt ist, dass sie mich immer auslacht wenn sie mir in den Mund pisst. Und sich betitelt mich dann auch immer ziemlich obszön. Aber es ist noch auszuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 20:06 Uhr
Bei mir gibt es Pisse nur direkt in Mund, wenn ich nicht mehr kann wird es aufgefangen und später getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 00:16 Uhr
ja natürlich aber nur fon frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 13:00 Uhr
ich liebe es pisse zu trinken, ich lecke auch gerne einen Frauenarsch sauber und blase schwänze bis sie mich mit ihrem sperma vollsauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 13:16 Uhr
Mir haben mal 5 Damen in den Mund gepisst. War nach dem Fasching und alle waren leicht rauschig. ich habe geschluckt was ich konnte. Es war einfach nur herrlich da zu liegen und eine nach der anderen hockt sich über den Mund und pisst los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 10:10 Uhr
lasse mir so gerne von meiner Freundin ins Maul pissen,aber auch sie mag meine Pisse sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 16:48 Uhr
Stehe auch auf Pissetrinken, schön frisch direkt aus dem Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 18:57 Uhr
Ich pisse meinen Mann auch in den Mund und er trinkt und saugt. Manchmal will er auch, das ich durch einen Slip pisse, den ich schon einen Tag an hatte und der mit Schleim voll ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2015 um 14:17 Uhr
Ich würde gerne mal wieder von einer Lady zu trinken bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 04.05.2015 um 02:06 Uhr
Ja, ich laß mir gerne ins Maul pissen um zu trinken aber unter der Bedingung der Urin muß in einen jungen attraktiven und gesunden Körper produziert wurden sein. das ist die geilste Sache der Welt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 04.05.2015 um 09:19 Uhr
vom rüden - am besten regelrecht mackiert werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 10:15 Uhr
Ich liebe pisse. Ich trinke sie von meiner Freundin und alle anderen auch penner Hunde Mädchen und so. Trinke aber auch pisse aus gläser oder schüsseln und lasse mich auch in mein mund und gesicht und haare scheißen und dann anpissen. Egal ob Mädchen penner oder Hunde ist saugeil. Wasche auch meine Haare mit pisse. Kisses Anna

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 16:03 Uhr
Klar von Frau in den Mund pissen lassen und schlucken, wäre schade um jeden Tropfen der verloren geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 15:29 Uhr
Lasse mir gerne von meiner Frau in den Mund pissen und wenn sie mal keine Lust hat pisse ich mir auch selber rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 23:17 Uhr
Ja es gibt nichts schöneres, als Pisse direkt ab der Quelle. Liebe es auch über mich, aber dann müssen es mehrere Damen sein, dass immer eine in meinen Mund Pinkelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 00:03 Uhr
Ist doch geil, so richtig vollgepisst zu werden. Ich brauche das. egal ob mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 11:19 Uhr
Schon als junges Mädchen habe ich beim Masturbieren meinen eigenen Urin getrunken. Als ich dann Sex mit Männern hatte, habe ich mich einfach nie getraut, einen Mann zu fragen, ob er mir in den Mund pinkeln möchte. Bis dann Andre kam, den ich bis zum Spritzen geblasen habe und der es dann einfach langsam laufen ließ. Männerurin in meinem Mund. ich konnte es nicht fassen! Ich habe geschluckt und geschluckt und es war herrlich. Seit dieser Zeit spreche ich es ganz offen an. Es verteilt sich in etwa gleichmäßig: Männer, die pinkeln; Männer, die nicht pinkeln und Männer, die von meiner Frage total abgestoßen sind. Heute bin ich 40. Ich habe in dieser Zeit viele wunderschöne Erlebnisse gehabt und kann euch nur raten, offen mit dieser Frage umzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Rex
Profil Nachricht
am 05.10.2015 um 13:20 Uhr
Würde mich gernemal regelrecht mackieren lassen - die frische warme Pisse vom großen Rüden direkt ins Maul ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 02:33 Uhr
Ja schon den es gibt nichts geileres als wenn sie mit vollem Strahl in den mund pinkelt,das macht mich so heiß da muß ich immer aufpassen daß ich nicht apspritze. aber leider komme ich in dieser hinsicht in letzter zeit zukurz. Denn in berlin gibt es solche frauen glaube ich nicht die ns ab Quelle umsonst spenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 14:55 Uhr
auch das gehöhrt da zu das macht doch geil oder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 10:14 Uhr
Auf jeden Fall....Hab gerne den Schwanz im Mund und er fängt einfach an, geile Sache. Oder er hält den Schwanz vor mein Gesicht und ich mach weit den Mund auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 13:38 Uhr
Ich weiß nicht weshalb, aber schon während der Pubertät hat mich Pisse total erregt. Unzählige Male habe ich in ein Glas gepisst und die Pisse dann beim Masturbieren genussvoll ausgetrunken. Allerdings hat es viele Jahre gedauert, bis ich es zum ersten male von einem Mann schlucken durfte. Geträumt davon hatte ich zwar schon lange, aber nie hatte ich mir getraut, einfach danach zu fragen. Ich musste erst beinahe 30 Jahre alt werden, bis endlich ein Kerl - nachdem ich ihn geblasen hatte - es einfach so laufen ließ. ich war total überrascht, aber nur sekundenlang. Dann habe ich gierig den ersten Männerurin meines Lebens geschluckt. Wir hatten eine total heiße Nacht, haben viel Wasser getrunken und uns gegenseitig immer wieder in den Mund gepisst. Übrigens: Nicht jeder Mann, der gerne Pisse spendiert, trinkt sie auch gerne. Inzwischen gehe ich ganz locker mit meiner Neigung um und frage ganz direkt, ob der Lover mir gerne in den Mund pissen möchte. Herrlich ist es natürlich, wenn sich mal Sessions mit mehr als einem Mann ergeben .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 16:40 Uhr
Ich liebe es direkt aus der Quelle und dann schön sauber lecken. Danach dann selber spenden wenn man sich satt getrunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 00:35 Uhr
Heute Nachmittag war Premiere.Der Typ hat tropfenfrei alles abgesaugt, ich war aber auch nach dem ersten Druck ziemlich langsam und vorsichtig. War sehr geil. Zum Schluss habe ich ihm das komplette Hemd vollgepisst, als er dachte, alles ist vorbei. Das war sehr geil, besonders weil der Typ so brav alles geschluckt hat, ohne Sauerei und tropfenfrei. Ich hab mich scheckig gelacht. Aber es war geil, so eine Macht zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 11:08 Uhr
von der eigenen schwester ist es das beste zumal ich danach ihre votze lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 06:57 Uhr
Liebe diesen ganz besonderen Einlauf, wenn mir der Stecher ins Arschloch pisst. Was auch sehr geil ist, nach einer durchfickten Nacht, wenn der Stecher aufs Klo muss, lass ich ihn mir ins Maul pissen, schlucke alles runter - spart Zeit und wir können gleich wieder weiterficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 28.03.2016 um 19:54 Uhr
Inzwischen ja. Am Anfang fand ich es eher eklig aber auch nicht so schlimm. Seit sich mein Ex von mir getrennt hat und mir nicht mehr regelmäßig in den Mund pisst vermisse ich es. Mit den One night stands die ich seitdem hatte hat es sich bisher noch nicht ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2016 um 12:20 Uhr
Ich würde gerne mal einem Mann direkt ins Gesicht pissen und ihn dann ablecken. Wo finde ich einen, der das mitmacht? Lasse mich auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 03.05.2016 um 17:15 Uhr
Das ist geil, wenn ich vor einer Frau Knien darf, sie vor mir steht und dann mich anpisst. Und wenn sie mich zwingt noch zu schlucken. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 23:09 Uhr
Bin da dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 22:14 Uhr
Ja, das möchte ich am liebsten jeder Frau gleich anbieten aber... Ich würde gerne einer Frau in den Darm pissen, aber ich bin total zugeschwolle vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 08:55 Uhr
Liebe frische warme Pisse auch und trinke sie, wenn ich in den Jungen verknallt bin. Liebe dann alles total an ihm und von ihm. Machen zusammen alles Geile, was wir in Boypornos gesehen haben. Lecken einander überall, auch unsere Hintern, die Spalte und die Boypussy, ficken und lecken unsere Sahne, die nach dem Boyfick aus dem Pussy kommt! Beim Boysex sind beide irre, lecken einander die Füsse, lutschen die Zehen, die Schenkel, die Eier und unsere Boyfötzchen immer wieder. Zum gegenseitigen Pissvergnügen steigen wir aber immer in die Wanne, ist ein irres Gefühl, wenn der warme Strahl meine Hinterspalte mit dem Pussy trifft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 08:55 Uhr
Ich liebe frische warme Pisse auch und trinke sie, wenn ich in den Jungen verknallt bin. Liebe dann alles total an ihm und von ihm. Machen zusammen alles Geile, was wir in Boypornos gesehen haben. Lecken einander überall, auch unsere Hintern, die Spalte und die Boypussy, ficken und lecken unsere Sahne, die nach dem Boyfick aus dem Pussy kommt! Beim Boysex sind beide irre, lecken einander die Füsse, lutschen die Zehen, die Schenkel, die Eier und unsere Boyfötzchen immer wieder. Zum gegenseitigen Pissvergnügen steigen wir aber immer in die Wanne, ist ein irres Gefühl, wenn der warme Strahl meine Hinterspalte mit dem Pussy trifft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 11:31 Uhr
In Mund und Gesicht pissen ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
rex
Profil Nachricht
am 07.06.2016 um 12:35 Uhr
Auf dem Rücken liegen und dann alles in die Fresse - am besten von Frauchens Liebling ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 09:22 Uhr
Ich werde von meinem Mann auch in den Mund gepinkelt, schlucke es auch. So beweise ich Ihm ads ich Ihn liebe, und Vertraue. Er findet es immer wieder schön, und bedankt sich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 12:26 Uhr
Würde auch mal gerne jemanden im Mund pinseln hab es noch nie gemacht mag jemand freiwillig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.09.2016 um 08:39 Uhr
Wenn wir beim Duschen nach dem Sport zurück bleiben für den Boysex, pissen wir einander zuerst an, dann geht der warme Strahl weiter nach oben an den Mund. Da muss ich den einfach öffnen und mir den füllen lassen. Schlucke aber nur selten etwas davon, aber der Geschmack macht mich und die anderen ganz irre. Wenn der Strahl versiegt, saugen wir noch unsere Schwänze und bekommen die letzten Reste, dann stehen wir unter die Dusche und manche holen sich nach dem Pussylecken noch einen Boyfick in der Umkleide. Wir sehen dabei gerne zu, ich besonders gerne von hinten, bekomme dabei einen mega Steifen zum Wichsen und einfach so losspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 19:12 Uhr
@Nati habe es auch noch nie Probiert, habe aber schon lange diese Gedanken daran. Komme aus dem Raum Stuttgart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2016 um 23:30 Uhr
@Nati, ich melde mich freiwillig. Gerne würde ich deine herrliche, gelbe, warme Pisse trinken und wenn du willst, kannst du mich auch von oben bis unten anpissen. Bitte melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 09:27 Uhr
Wenn mein Mann das bedürfniss hat mir in den Mund zu pinkelen, mache ich es auch.....Ich liebe Ihn, und bin Ihm auch eine gute Frau....Er lobt mich auch jedesmal....was kann es schöneres geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 14:51 Uhr
Ich habe kein Problem damit wenn es die Situation hergibt und es alles passt.Da ich aber Single bin habe ich dieses Vergnügen selten. Vielleicht meldet sich ja mal ein netter Er oder auch eine nette Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.11.2016 um 17:00 Uhr
Hallo Katie_19,
Ich würde mich hier gerne zur Verfügung stellen. Von meiner Seite aus betrachtet, finde ich mich ganz umgänglich und nett - aber letztlich muss du dies entscheiden. Ich hoffe aber auch darauf, dass nach dem geben auch Ei nehmen erfolgen kann ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 19:30 Uhr
Ich war beim ersten Mal total angeekelt, als mir mein Liebhaber beim Oralsex in den Mund gepinkelt hat. Inwischen trinke ich seinen Urin ganz gerne und lasse mir auch gerne in der Öffentlichkeit von Fremden auf den Kopf pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 23:50 Uhr
Oh ja, sehr gern lass ich mir ins Maul pissen...!! Aber es müssen saubere, geübte Geilpisser sein,egal ob Männer oder Frauen. Seit einiger Zeit habe ich einen Stammpisser, der mich in unregelmäßigen Abständen öfters mal im Pornokino trifft, dann ist die freudige Überraschung um so geiler. Nachdem er mir satt in die Maulfotze gepisst hat, pinkelt er mir mit hartem Strahl auf meinen Schwanz, dann muss ich mich umdrehen, ziehe mir die Arschbacken auseinander und er pisst mir seinen heissen Strahl voll in die Arschfotze. Zum Abschluss duscht er mich noch schön am ganzen Körper mit frischer warmer Pisse ab und sagt mir die ganze Zeit, dass ich eine geile perverse Pisssau bin, die es braucht. Danach ist er richtig aufgegeilt, wichst sich die Nille hoch und fragt wohin ich sein Sperma haben will. Ich bettle ihn unterwürfig an, mir tief mein Maul zu besamen. Aber er steckt mir nie seinen Schwanz ins Maul und will auch nicht angefasst werden. Dann wichst er immer heftiger und spritzt mir eine tierische Spermafontäne übers Gesicht und meine Titten. Ich habe danach immer volle Gesichtsglasur und lecke mir geil die Lippen. Er hat mich schön fertig gemacht, ich bin eine perverse Piss- und Samensau. Ich mache noch ein paar pics von meiner vollgesamten Maulfotze, die will ich mal irgendwann ins net stellen, ich weiss noch nicht wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mekka
Lasst ihr euch gerne ins Maul pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑