PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schwanz am 05.09.2013 um 05:54 Uhr
Meine Freundin will, dass ich in Frauen Kleidung rum laufe? wie kann ich mich wehren?
Frage bewerten:
x 5
x 6
Beste Antwort
am 12.08.2014 um 14:24 Uhr
Ich finde das auch schön wenn er schön rasiert ist.Er läuft dann zuhause für mich so rum und unter der Kleidung wenn er rausgeht.Er besorgt sich seine Wäsche selbst ab und zu nimmt er auch meine.Ich finde das steht ihm echt gut und er kann fast besser in meinen Schuhen laufen als ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 18.10.2013 um 13:47 Uhr
Villeicht fühlt sie sich zu ihrem Geschlecht hingezogen und sucht nun in dir was ihr eigentlich noch fehlt..Frag sie doch einfach mal ob sie sicher ist mit dir. Du kannst doch auch mal die Gegenfrage stellen ob sie in Männer Klamotten rumlaufen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 07:41 Uhr
Waschlappen können sich im Gegensatz zu echten Männern halt nicht durchsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 12.11.2013 um 13:24 Uhr
Warum wehren ist doch toll das sie es so möchte.Meine mag es auch und wird richtig scharf wenn ich z.b Halterlose Strümpe unter meiner Lack bekleidung anhabe.Und das hat nichts mit Waschlappen zu tun.Leider leben wir hier in einen Land wo es nicht so einfach ist seine Neigung offen aus zuleben.Ich spüre das jeden Tag als Lack und Latex fetischist und ja ich ziehe das an was ich möchte und auch halterlose Strümpfe und das auch draußen und im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 06:04 Uhr
Ich trage täglich halterlose Strümpfe oder auch mal Stapse. Ist ein wunderschönes Gefühl. Fühle mich dann richtig weiblich und würde dann jedem den Schwanz blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:13 Uhr
Ich wäre froh solch eine Freundin zu haben. Ich trage oft Damenwäsche und vor allem String und BH den ich mit Silikontitten fülle. Ich würde deiner Freundin,wäre sie meine, auch einen Umschnalldildo kaufen damit sie mich so richtig durchvögeln könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schwanz
Meine Freundin will, dass ich in Frauen Kleidung rum laufe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑