PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von stefanie_k am 04.05.2014 um 15:06 Uhr
Wer fickt euch am besten? Wer bumst euch am besten? Bei mir ist es der Nachbar. Wer ist es bei euch Schwiegervater, bester Kumpel, Arbeitskollege, Chef, Vermieter? Los sagt schon.
Frage bewerten:
x 43
x 18
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 14:23 Uhr
Mein Mann fickt mich noch ab und zu, ist nun auch schon 66 Jahre und kann nicht mehr so oft. Unser Nachbar ist erst 49 Jahre und seine Frau 46 Jahre. Beide arbeiten im Schichtsystem und sehen sich oft eine ganze Woche nicht. Außerdem will seine Frau keinen Sex mehr. Wir haben einen Schlüssel und Pflegen ihre Blumen. Eines Tages kam ich rüber, eigentlich sollten beide Schaffen sein, da lag er nackend im Wohnzimmer, ein Porno lief und er wichste sich einen. Er hat einen schönen Schwanz, 5 mal 18 cm, total hart und steif. Wir stammelten erst rum und dann ging ich auf ihm zu. Griff seinen schlaffen Schwanz und sagte, ich bin auch geil vom zusehen. Ich brauch mich meiner Figur nicht schämen und rasiere mich auch regelmäßig noch. Sein Schwanz wurde sofort wieder hart, ich bückte mich über den Sessel, Rock hoch, Slip runter und er rammte mir seinen Schwanz rein. So einen harten hatte ich schon lange nicht mehr drin und er fickte wild drauf los. Es dauerte nicht lange und er spritzte, oh ja eine große Menge. Ich griff mir schnell zwischen die beine und streichelte mich zum Orgasmus. Nun habe ich einen jungen Stecher und mein Mann hat nichts dagegen. Er sagt oft, los geh nun und lass dich ficken. Er will dann immer meine besamte Muschi auslecken und manchmal bekommt er dann sogar einen steifen und fickt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
62 Antworten
am 04.05.2014 um 16:56 Uhr
Meine 19-jährige Fickmaus fickt am Besten ! Da kommt meine Frau nicht mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 17:20 Uhr
Mein Mann ist der Beste. Mein Freund fickt mich aber am Besten ever und mein Mann weiß es und freut sich darüber und geilt sich daran auf zuzuschauen, daher ist er der Beste. Auf den Schwanz meines Fremdfickers möchte ich aber nie wieder verzichten. Keine behandelt meine schweren Hängetitten so genial wie er und keiner malträtiert meine Arschfotze so perfekt wie er und niemand spritzt mir eine derartige Ladung Ficksaft ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 11:48 Uhr
Das Leben fickt mich täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 21:39 Uhr
mein chef fickt mich am besten. auf den tisch legen, beine breit und ab mit dem dicken schwanz in mein arschloch, dann noch nen dildo in die fotze und ich komme richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 01:14 Uhr
Mein bester freund fickt mich am besten. Großer schwanz, Ausdauer, benutzt mich richtig geil. Bester von meinen fickern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 17:57 Uhr
Am besten fickt eigentlich immer die letzte Eroberung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 21:33 Uhr
Ich hatte schon lange kein schwanz mehr.Würde gern mal wieder hart durchgefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2015 um 23:25 Uhr
Jeder fickt für sich gut. Im Alltag ist es mein Mann, ich bin zufrieden. Im Urlaub such ich mir einen, meistens sind es die unscheinbaren, die dich am besten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 06:47 Uhr
Meine damalige Schulfreundin war schon 18 und hatte aus dem Sexshop einen Strap On mitgebracht. Damit haben wir uns dann immer gegenseitig gefickt. Das war super! Da hatten Jungs keine Chance. Wo sie abgeblieben ist, weiss ich leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 21:19 Uhr
Die Bekannten meines Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 12:10 Uhr
Seit August letzten Jahres mit meinem Schwager,die Abstände wurden kürzer,der Verkehr intensiver,wir tun uns gegenseitig gut.Er ist verheiratet,mit seiner Frau verstehe ich mich bestens,das kann sich schnell ändern wenn Sie weiß,das ich weiß wie sein Schwanz schmeckt bzw.sein Sperma.
Aber wie meine Freundin sagt,was
ich ihm raushole braucht seine Frau nicht mehr machen.
Ist das Samenraub...lach?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das weitergehen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 00:33 Uhr
Liebe Tina
Samenraub ist das bestimmt nicht und wenn Ihr miteinander könnt,hoch den Rock und rein den Stock.
Bei mir ist es der beste Kumpel meines Mannes,Er ist Singele,
selbstständig,hat am Tage auch Zeit,Er ist dankbar und ich bin happy

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 14:38 Uhr
ein bekannter meiner Eltern der vögelt sehr gut,er hat einen super Schwanz kann lange und auch öfters.Das ist der Typ Mann der es von sanft bis kräftig gut drauf hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 06:37 Uhr
Mein Schwiegervater fickt mich am besten. Der Kerl weiß genau, wie er mich behandeln muss und sein Schwanz ist erste Sahne. Ich glaube, ich bin dem alten Sack hörig. Ich kann es jetzt schon wieder nicht erwarten, dass er kommt und mich einfach nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 23:27 Uhr
Bin seit 3 Jahren verheiratet,nach 2 Jahren hab ich wieder mit meinem Ex-freund gefickt ,weil der es am besten macht,er behandelt mich wie eine notgeile Hure ,vielleicht bin ich das auch,aber mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 14:32 Uhr
Im Augenblick mein Mann,soll vorkommen aber das schließt anderes nicht aus,wie wie wissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 15:03 Uhr
Mein Freund hat mir vor längeren mal gesagt das Trucker gut ficken.Das stimmt auch die Jungs haben viel Saft im Kolben denn sie fruchtbar in meine Buchse gepumpt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 11:55 Uhr
keiner fickt dich besser als Vater Staat,der fickt dir denn letzten Cent aus der Tasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 08:20 Uhr
Weiss nicht warum, aber ich lasse mich am liebsten von ganz jungen Engeln besamen. Kommt dann der Gedanke, es würde mein Junge sein, der in mir absamt. Weiss schon, das junge Sperma erhält mich jung. Die meisten Mittel gegen Falten enthalten ja diesen Biosaft aus jungen Säcken. Ich beniesse diese makellosen Körper, ihre strammen unbehaarten Schwänze und die süsse Milch, die sie noch haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 19:25 Uhr
Am besten werde ich von Schwarzen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2015 um 02:47 Uhr
Jetzt hab ich den Dreh ! Eichel frei, Zungenspitze zart ums Frenulum dabei Schwellkörper Massage bis jaulend der letzte Saft entweicht......später..dann Spritze Cavajet von UPJON ( Menge für 3 Stunden vom Urologen ) ins Glied. Leute , Leute , Klaus , verheiratet ,doppelt so alt wie ich , nun völlig relaxt mit steinhartem Gemächt hält nun all meinen Aktivitäten in jeder Lage Stand! Einmal im Monat ultimativ !!! 11 Mal hintereinander war ich schon im 7. Himmel......

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 09:19 Uhr
bei mir ist es meine schwägerin,und meine krankenschwester mit der ich ein kind gezeugt habe die schwägerin wenn wir zusammen sind hat grosse titten da kann ich schön saugen und lutschen sie wichst und bläst wie ein engel so das mir einer abgeht und sie alles schluckt,dann macht sie es nochmal den schwanz steif rubbeln und der muss dann in die möse gesteckt werden,meine krankenschwester fickt wie eine göttin,sie lutscht und den penis bis er steif ist der steife muss aber sofort rein bei ihr,damit wir lange ficken können,ihre pflaume ist eng nach einiger zeit zieht die fotze sich zusammen ,fast wie bei einem scheidenkrampf,der pimmel bekommt eine geile massage von der fotze und ich spritze eine grosse menge samen rein dann lasse ich meinen penis noch in ihr und ficke noch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2015 um 14:06 Uhr
Am besten fickt mich ein Arbeitskollege. Er ist 35, Türke, hat einen tollen Body und einen schönen Schwanz mit dem er auch umgehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 14:47 Uhr
Da gibt es bestimmt ein paar,aber im Augenblick fickt mich mein Chef am besten von Allen,nicht nur weil Er es darf sondern auch weil Er es kann und ist verheiratet.
Ist auch einiges jünger und liebe Mädels muß bei Leibe kein Nachteil sein,Kussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 05:08 Uhr
@Nurse: Geile Technik, das muss ich mit meiner Freundin auch mal probieren. Der Gedanke, steinhart gespritzt zu werden, klingt scharf, vor allem wenn die Frau es sich dann 3 Stunden lang besorgen lassen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 16:59 Uhr
Da ich bi bin,kommen bei mir zwei Personen in Frage.Männlicherseits lasse ich mich am liebsten von meinem Dad ficken,muss aber dazu sagen,dass er bisher der einzigste Mann war,der mich gefickt und auch geschwängert hat.Was Frauen anbetrifft,habe ich eine gute Bekannte, mit welcher ich oft und geilen Lesbensex habe.Sie ist schön schlank und hat schöne schlaffe Hänger.Außerdem hat sie sehr viel Phantasie im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 21:43 Uhr
Mein Chef fickt am Besten. Der kann 4 mal nacheinander. Und er sorgt sich drum das ich mehrere Orgis bekomme.
Mein Mann steckt nur rein und spritzt nach 3 Minuten ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 02:16 Uhr
Der Vater meines ersten Kindes hat mich bisher am besten gefickt. Er ist zwar ein Arsch aber im Bett bisher unschlagbar, da kann mein Mann nicht mithalten. Trotzdem würde ich nie wieder was mit ihm anfangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:32 Uhr
Seit kurzem werde ich vom Exfreund meiner jüngsten Tochter gefickt. Ich habe ihn, als er noch mit ihr zusammen war, schon nackt unter der Dusche gesehen und dabei seinen heißen Body und leckeren Penis bewundert.
Er fickt jetzt mich, sein junger Körper und toller Schwanz bringen mich zur Raserei

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2015 um 00:38 Uhr
Mein mann fickt mich am besten. Seinen schwanz in der fotze zu haben ist das geilste für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 08:27 Uhr
Deninitiv unser Nachbar. Der hat es echt drauf. Da er der Vater meiner Freundin ist, darf sie es nie erfahren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 10:21 Uhr
vor allem die Politiker. da kann ich täglich hoch kommen und nur noch stöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 00:04 Uhr
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen zurzeit war es nur das Leben aber würde voll gern wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 14:11 Uhr
Ehrlich gesagt ist es mein Freund, weil er genau weiß, was mich extrem erregt. Die anderen Männer, mit denen ich bis jetzt gefickt habe, waren, bis auf wenige Ausnahmen, auch immer sehr gut beim ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 00:52 Uhr
vielleicht liegt es da ran, dass wir schon seit über zehn Jahren verheiratet sind, aber ich verspüre immer mehr den Drang, auch mit anderen Männern Sex zu haben. Vielleicht liegt es da ran, dass man die Praktiken und Vorlieben des Partners schon in unzähligen Zweisamkeiten auswendig kennt. Mich reizt es, mit einem fremden Mann Sex zu haben und ich praktiziere es auch, allerdings ohne das Wissen meines Mannes. Der beste Ficker ist dann ein ehemaliger Arbeitskollege von meinem Mann, den ich bei einer Betriebsfeier kennengelernt habe. Mein Mann musste nochmals dringend zu einem Kunden raus und überlies mich seinen damaligen Kollegen. Wir verstanden uns auf Anhieb und da auch er aus seiner Ehe etwas Abwechslung suchte, war das eine geniale Voraussetzung. Den ersten Sex hatte ich dann noch während dieser Betriebsfeier, in seinem damaligen Büro. Es war richtig geil und er brachte mich gleich zwei mal zum Orgasmus, auch wenn er selber nur einmal kam, dann allerdings mit einer gro0en Menge Sperma, die er mir in meine Ehepussy spritzte. Seit dieser Zeit ficke ich fremd und am meisten macht es Spaß, wenn ich mit diesem, jetzt gewechselten, Arbeitskollegen ficke. Auf dem vergangenen Weihnachtsmarkt habe ich zwar auch noch jemanden kennen gelernt, jedoch war der Sex in seiner Wohnung bei weitem nicht so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 05:48 Uhr
Bei mir ist es genauso wie bei Ehefotze_Mell, 10 Jahre zusammen und man kennt sich eben. Ich will auch mal nen anderen Schwanz, aber bisher hab ich noch nichts in der Richtung unternommen. Noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 15:36 Uhr
Das Finanzamt fickt am besten, da kannst du sicher sein.
Könnte von Carmen Geissen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 13:22 Uhr
Mein derzeitiger Hausfreund fickt mich besser. Ich muss dazu sagen, er hat einen sehr schönen langen Schwanz mit richtig dicken Adern und spritzt eine enorme Menge ab die sehr dickflüssig ist. Der Sex mit meinem Mann ist zwar auch geil, aber so richtig komme ich nur beim Hausfreund auf meine Kosten. Aber mein Mann gefällt es. Ihn macht es total an wenn später immer noch einzelne dicke Klumpen der Ficksahne aus meinem Loch laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 11:32 Uhr
Mein Mann fickt mich am besten. ch hatte zwar erst zwei Schwänze in meiner Pussy, aber mein Eheschwanz fickt super, insbesondere dann, wenn er meiner Freundin an der Fotze fummelt während er mich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 08:30 Uhr
Mein geliebter. bei ihm werde ich nicht nur nass, sondern spritze Unmengen von heißer Flüssigkeit ab. Er braucht mich nur anzufassen, schon laufe ich aus. Danach bin ich so fertig, dass ich am ganzen Körper zittere. Habe vorher so etwas noch nie erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:11 Uhr
Meine verheiratete schwester macht es am besten Sie sieht klasse aus und ist für alles zu haben.Der reitz weil es verboten ist was wir machen macht alles noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 18:56 Uhr
Meine frau fickt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 20:00 Uhr
Ich finde ja das Leben fickt einen am Besten wo es nur geht ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 22:46 Uhr
Mein Herr fickt mich am besten, zumal weil er nach dem Abspritzen gleich wieder einen Steifen hat und immer Mengen Sperma spritzt. Aber auch seine türkischen und arabischen Freunde sind nicht schlecht. Immer wenn ich unterwürfig behandelt werde und die Macht des Stechers spüre, ist es für mich eine gute Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 16:46 Uhr
Mein Mann, erstens spritzt er eine Menge Sperma und er ist gut gebaut (23X6,5). Zweitens hat er eine gute Technik. Wir ficken so zweimal am Tag in die Votze und einmal in der Woche bekomme ich es in den Arsch, mehr kann ich bei der Größe nicht. Ab und zu kommt unser Fremdficker, unser Hausfreund (Bekannter von meinem Mann), dann machen wir einen Dreier, aber mein Mann fickt am Besten, den Hausfreund lasse ich auch nur meinem Mann zu liebe ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 08:00 Uhr
Wir haben eine Asylunterkunft in der lauter Schwarze wohnen ohne Frauen. Meine Eheschlampe meinte vor ein paar Tagen ob sie da nicht mal welche anmachen könnte. Der Gedanke zu sehen wie sie so einen schwarzen Negerpimml in die Fotze bekommt machte mich auch scharf. Also schauten wir uns das Umfeld gemeinsam an,da ging ein Weg durch einen kleinen Park zur S Bahnstation. Dort stehen einige Bänke schön eingewachsen mit Gehölzen. Gestern war schönes Wetter sie zog sich ihre Nuttenstiefeln und einen kurzen Mantel an und wir fuhren an diese Stelle. Sie setzte sich auf die Bank ich hatte eine Decke mit und legte diese auf eine nicht einsehbare Stelle. Unser Planen war, sie soll welche anmachen und mitbringen. Es dauerte nicht lange es kamen 2 Neger des Weges, sie zeigfreudig so dass sie guten Blick auf ihre großen Titten haben. Die beiden schauten, lächelten sagten hello sie grüßte zurück und spreitzte ihre Beine einwenig um ihnen einen Blick auf die nackte Fotze zu geben. Die beiden sprechen auf sie ein, sie deutet ihnen sich doch mit zu setzen. Es dauerte nicht lange und sie schaffte es die beiden mit auf die Decke zubringen. Als sie mich sahen waren sie sichtbar verunsichert, das gab six ch jedoch gleich als sie sahen wie ich an ihr rumspielen begann und ein Zeichen gab dazu zukommen. Ich knöpfe ihren Mantel auf,einer machte gleich seine Hose auf.Dann ging es los er griff nach ihren Titten sie nach seinem Schwanz. Sie nahm den Negerpimml in den Mund, der zweite fingierte an der Möse rum. Meine Eheschlampe saugte heftig an dem Pimml der zusehends größer wurde. Nun wechselten die beiden die Stellung, der mit dem großen Kolben kniete vor der nassen Fotze und patschte diesen wie mit einer Peitsche darauf. Nun schob er ihn rein ein Riese sicher 25 mal 7 cm ganz tief,sie stöhnte laut er fickte fest!Der andere steckte seinen Schwanz in ihre Mundfotze. Aufeinmal kommen noch 2 dazu, der erste schießt mx it lautem Stöhnen sein Sperma tief in die Fotze. Nun besteigt sie der zweite, bohrt seinen Schwängel in das mit Sperma glitschige Loch. Die anderen beiden haben sich auch schon ausgezogen, der eine lässt sich sein Rohr blasen, ich schaue von hinten wie das schwarze Rohr in die weiße Fotze sticht. Immer heftiger bis auch er zuckend seinen Saft rein rotzt. Ich kann es nicht fassen, der nächste Negerriemen ist noch gewaltiger, ein fettes Teil gute 28 mal 8 cm.Er reibt ihn auf der Fotze hien und her, als er eindringt schwabt daneben das Sperma gerade so raus, er schiebt ihn ganz tief rein. Eigentlich muss er drin anstehen, sie kommt stöhnend, ein gewaltiger Orgasmus überkommt sie,aus der Möse kommt ein Wasserfall, der Schwarze kennt keine Gnade und hämmert seinen Kolben in das Fickloch. Wer weiß wie lange der nichts zum ficken hatte, mich fasziniert welche Ausdauer der hat. Ich schaue immer noch wie der Riemen die Fotze bearbeitet, soetwas hatte ich noch nicht gesehen, meine Latte ist auch groß. Jetzt kommt auch er mit lautem Stöhnen spritzt er rein! Er zieht seinen Riemen raus ich schlürfe einen Mund voll der raus quillenden Ficksahne und gebe diese meiner Frau in den Mund. Nun ist der vierte auf meine Fickschlampe und sahnt ebenfalls tief in ihr ab. Jetzt darf ich in die geschlagene Sahne meinen Schwanz stecken und genieße das glitschige Fickloch meiner Eheschlampe! Die beiden ersten Negerpimml wixen ihre wieder groß gewordenen Schwänze an meiner Frau. Einer spritzt gleich mit mir ab, ich in die Fotze, er in den Mund meiner Negernutte! Der andere mit dem großen Kolben dreht meine Frau und stößt sein Glied in ihre Arschfotze, sie schreit vor Geilheit ja normalerweise macht sie das nicht aber Neger stehen halt mal auf einen Arschfick da mußte sie durch bis er abspritzt. Jetzt werden wir sicher öfter mit den Negern ficken, meine Negernutte träumt schon von einer gleich bleibenden Gruppe die sie regelmäßig besteigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:34 Uhr
Hallo girgl 7960 ist das geil wahnsinn so ein herrlicher Bericht. Echt wunderschön habe mir gleich einen gewichst.So gerne hätte ich da auch zugesehen und schön gefickt. Bitte geht oft dahin und lass sie schön vollrotzen.Verhütet sie? Berichte bitte weiter vom ficken. Geil.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2016 um 14:25 Uhr
Natürlich meine Black Boys sie sind wirklich sehr ausdauernd haben jede Menge Sperma. Na Rammler du wolltest mir doch immer mal zu sehen wie die Black Boys mich besteigen mich voll machen bis zum überlaufen . Du magst bestimmt auch viel Sperma kann es dir ja dann in den Mund laufen lassen. ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 16:06 Uhr
Ja Andeaa das ist so geil oh man gib mir bitte die Chance dabei zu sein. Denke so oft an dich. Wann und wo kann ich dich nur mal treffen? Habe auch für dich Sperma im Speicher. LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 17:02 Uhr
Ich denke da muß ich ein Geständnis machen.
Seit fast zwei Wochen mein Schwiegersohn aber keine Angst ich nehme ihn meiner Tochter nicht weg aber Sie ist bestimmt sehr glücklich und hoffendlich bald dicklich...zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 20:39 Uhr
Jaaa Andrea du bist klasse so lieb.So gerne möchte ich mal dabei sein.Das ist für mich so wunderschön wenn ein schwarzer Prügel dich fickt.Oh man danke das du an mich gedacht hast.Bitte plane mich doch mal mit ein.Kannst auch gerne mein Sperma haben.Ich warte auf dich.Danke Andrea.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 08:54 Uhr
Mein Geliebter, er macht Sachen mit mir, von denen ich früher nicht einmal geträumt habe.Egal wo wir es machen, hinterher schwimme ich in meiner eigenen Nässe. Habe nie geglaubt, dass ich abspritzen kann und dazu noch solch unvorstellbare Mengen. Wenn ich seinen Schwanz in mir habe, und was er alles mit meinen Brüsten macht, bin ich wie von Sinnen und verliere fast den Verstand. Auch ist der der erste Mann der mich dazu gebracht hat, seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Lasse mich von dem Mann am ganzen Körper besamen und in die Haut einmassieren. Komme zu mehreren Höhepunkten hintereinander, was ich zuvor auch nicht konnte. Jedesmal zittere ich am ganzen Körper und bin so schwach, dass ich mich kaum erheben kann. Dann fühle ich mich leer und regelrecht ausgesaugt, aber glücklich und zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 22:50 Uhr
Mein Hausfreund ist unschlagbar, da hat mein Ehmann keine chance. Sein Schwanz ist größer und dicker, er hat eine sehr gute Technik und Ausdauer. Seit ich meinen Hausfreund habe, will ich offen gesagt nicht mehr von melnem Mann gefickt werden. Daher haben wir eine Abmachung getroffen, einmal die Woche blase ich ihm bis er abspritzt und einmal im Monat fickt er mich, was nur so 3 Minuten dauert.
Mit meinem Hausfreund ficke 3-4mal die Woche, wenn mein Mann zuschaut, sage ich immer wieder meinem Hausfreund das er viel besser fickt als mein Mann. Das macht ihn geil und stolz, meinen mann glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 21:12 Uhr
Den besten sex habe ich mit meinen bruder.Er ist ausdauert mal zährtlich mal brutal wie ich es will.Mit ihm habe ich mehrere orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 17:14 Uhr
wer von euch votzen will mein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 18:54 Uhr
Die geile Thai-Transe aus dem Massagesalon zwei Strassen weiter. Erst gegenseitiges Blasen und Lecken in der 69er Position und dann abwechselndes Arschficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 07:29 Uhr
Ja, mein chef, der hat die längste rübe, tut manchmal richtig weh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 13:35 Uhr
am besten fickt meine schwester mit mir,sie lutscht am penis bis der samen kommt,oder wenn ich untenvor ihr liege und an der pflaume lecke dann wird sie geil,am besten ist es wenn ich den schwanz in ihr habe und manchmal nichts mache,aber dann der Orgasmus da ist,klammert sie sich mit den beinen fest,so das der schwanz ganz reinkommt bis zur gebärmutter und ich dann sie besamen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ria
Profil Nachricht
am 09.10.2016 um 18:15 Uhr
Am Besten fickt meine aktuelle Affäre, er ist dominant, gut bestückt und ne Drecksau im Bett. Er behandelt mich wie seine Nutte, sein Eigentum und fickt mich in alle Löcher. Wenn ich frech werde, schlägt er mich und fickt mich noch härter, dann sage ich ihm dass ich ihn nicht spüre und bekomme dafür seine Faust. Ohne Rücksicht benutzt er mich wie eine dreckige kleine Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 16:57 Uhr
Elektriker bumsen infolge ihres Berufs besonders gut. Stecker gehören in Steckdosen, dann fliesst der Strom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 22:11 Uhr
Ich hatte am Samstag einen wunderschönen Abend viele Black Boys viel Sperma einfach nur irre geil.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von stefanie_k
Wer fickt euch am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑