PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lesbensex am 13.11.2013 um 03:15 Uhr
Würdest Du Dir einen wichsen wenn Du Shakira und Selena Gomez beim Lesbensex erwischen würdest? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 03.08.2014 um 18:38 Uhr
Ich würde lieber sehen wie die Kolumbianerin Shakira Lesbensex hat mit der Brasilianerin Fernanda Brandao und zwar so lange bis ihre Fotzen am glühen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 19.12.2013 um 22:47 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 21:36 Uhr
nein, langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 11:32 Uhr
Die beiden schönen Fotzentiere würde ich lieber ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 15:24 Uhr
Auf jeden Fall würde ich mir einen Wichsen. Ich habe schon viel zu geschaut wenn sich 2 Frauen gegen seidig Gefickt haben, ich konnte dabei richtig Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2014 um 13:49 Uhr
Ich würde immer wichsen,wenn ich nackte frauen so sehe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2014 um 20:02 Uhr
Ich würde nicht wichsen, sondern die Säue abwechselnd geil ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2014 um 22:02 Uhr
auf jeden fall... yummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 22:51 Uhr
Ich würde beide fesseln und dann ihr Muschis so hart rannehemen das sie schreien gleichzeitig würde ich ihre Titten melken und ihr arschloch richtig weit dehnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 11:07 Uhr
Nein, wozu soll DAS denn gut sein? Ich würde stattdessen Shakira, die blöde Schlampe, nach Hause schicken zu ihrem idotischen Kicker-Freund und das süße Ferkelchen Selena bespringen und zwar so oft, bis mir der Pimmel abfällt. Obwohl sie die Mühe eigentlich nicht wert ist, denn eine, die sich von Justin Bieber schieben läßt, sollte man aus lauter Ekel ja eigentlich gar nicht anrühren, nicht mal anpissen... Aber weil Selena eben doch so ein süßes Säuchen ist, würde ich mal nicht so sein und über meinen Schatten springen. Aber ich würde es niemals über mich bringen, ihre Fotze zu lecken, bei dem Gedanken, dass in der Fotze Biebees Schwanz gesteckt hat, würde mir die Lust dazu vergehen.
Obwohl Selena sicher ein an sich sehr apetittliches Loch hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 23:16 Uhr
Mein Traum Weiber sind J.lo,jessica alba,beyonce,Shakira und rihanna

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 09:43 Uhr
Ic würde gerne sehen, wie sich die Fotzen von Beyonce und Stefanie Hertel so richtig wild und heftig in einem gnadenlosen Mösenkampf gegenseitig verkeilen. Beide Fotzen sind dabei nackt rasiert, wärend sie ihre blanke Klitoris gegeneinander pressen und reiben in völliger Extase

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 20:09 Uhr
nicht nur wichsen ich würde ihnen auch auf die Titten spritzen und sie müssen es sich einmassieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 08:57 Uhr
Auf jeden Fall.Und dann auf die geilen Fotzen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2015 um 20:58 Uhr
natürlich und fragen ob ich mitmachen darf, gerne die eine lecken und ihre pisse trinken währen die andere auf meinem schwanz reitet danach wechseln usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 15:05 Uhr
Bin schon am wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 15:35 Uhr
Erst wichsend zuschauen und dann diese zwei geilen Schnecken durchficken und vollspritzen..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lesbensex
Würdest Du Dir einen wichsen wenn Du Shakira und Selena Gomez beim Lesbensex erwischen würdest?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑