PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von romania_ao am 06.10.2014 um 11:53 Uhr
Was muss eine AO-Fotze alles machen? Ich bin rumänisch. habe da im Frühling einen Deutsch-Rumänen kennen gelernt. meinen vater gefiel das nicht. Er hat gesagt Du bist Hure. Bin aber 19 jahr und noch unberührt.

Nun hat er mich zu sich geholt nach Essen. Er hat gesagt, ich kann viel geld machen auch für meine ausbildng. ich muss seine AO-Fotze sein, bin gehorchen und devot und tue das alles was er will. df sagt, seine AO-fotze muss männersamen aufnehmen. ich will wissenm was totale AO-fotze alles maxht. wer kennt das ?
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 12:09 Uhr
Bei AO gibt es kein Verbot der Abtreibung, nur das Verbot zu verhüten und das Gebot sich immer besamen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 14.10.2014 um 03:07 Uhr
Alles du musst mit jedem art typen ficken natürlich ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 11:13 Uhr
du fickst immer ungeschützt. der mann spritzt sein Sperma in dein e9ckloch und du nimmst es ohne eigene verhütung. kann riskant sein, ist aber supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2014 um 15:14 Uhr
Du darfst nicht verhüten und nicht abtreiben, sondern trägst die Kinder aus. Macht Spaß, aber man muss es mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 17:44 Uhr
Abtreibung ist auch eine Art der Verhütung. Wer richtig AO betreibt, der trägt auch aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 12:36 Uhr
Ihr habt keine Ahnung. Bei AO ist in erster linie gemeind das du sex ohne kontom haben musst vaginal,po und im mund natürlich mit schlucken. du kannst die pille oder die 3 monats spritze nehmen. Ich lasse mich gerne ohne kontom ficken aber nur im freundeskreiß bei fremde musst du immer an krankheiten denken wie HIV. Das solltest du wissen und beachten, gerade bei fremde. Und ob man in der heutigen zeit soviel mehr verdienst weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 07:15 Uhr
ich würde dich ohne gummi ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 14:37 Uhr
Mein Freund schreibt mir vor:
grundsärtlich ohne Kondom und ohne Pille o.ä.
Aber: keine unbekannten Männer oder ONS-Kerrle UND nie währemd des Eisprunges. das schaltet nicht jedes Risiko aus, maxhtes aber sehr klein. Klappt schon drei Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 11:10 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen bzw. sie so anlernernen das sie es geil findet und machen will?. Einfach nur melden. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 06:35 Uhr
Was müsste meine ehesau Claudia als AO machen.möchte das sie fremd gefickt wird.sie brauch es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 12:54 Uhr
Als AO Fotze lässt sich Frau ohne Kondom oder sogar ohne jeglicher Verhütung ficken.Dazu gehört auch Schwanz blasen und arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 16:06 Uhr
Das müsste meine ehesau tun als AO,den fremden sperma in ihrer Ehefotze lassen und dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 07:01 Uhr
Meine ehesau hat sich gestern ihre Ehefotze rasiert, Schöne frische nackte fickfotze also.schon glatt und weich und ihre Ehetitten hängen vor geilheit.Was muss sie als AO tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 13:41 Uhr
Was muß die Ehesau schon AO machen,sich ficken lassen ohne jede Verhütung auch wenn die Drecksau dabei tragend wird.Das hat doch hier Black Asunda gut geschrieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 06:34 Uhr
Konnte sie über reden das sie sich als AO hinzugeben hat.Habe lang mit ihr reden müssen das sie mit fremde Männer sich Vergnügen soll,und sich in ihrer Ehefotze vollbesamen soll am besten mir gleich mehrere Männer.Ich hoffe ich habs richtig gemacht es ist schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 17:10 Uhr
Sie muss alles machen was ihr Herr verlangt.Ficken blasen schlucken Urin trinken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 20:47 Uhr
Also einfach alles muss meine ehefrau machen sperma ohne Gummi ficken.Alles über sich ergehen lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
sok
Profil Nachricht
am 13.07.2015 um 17:44 Uhr
Wir sind 4 machmal auch 5 Paare die natürlich AO machen.
Ist das größte. Denn mit Gummi ist weder für Fotze noch Schwanz ein Gefühl. Natur ist Natur!!!
Wir treffen uns seit über 10 Jahen machmalin SW-clubs um zuschauen ob es noch mehr AO liebende gibt,Doch meistens privat.
Es ist absolut für jenden von uns das geilste in alle Löcher der Frauen zu ficken und abzuspritzen.
Aus Hygienegründen zum Analverkeihr machen wir Männer den Frauen einen Milcheinlauf.(Ist immer schon sehr lustig)
Denn keiner von uns will Anhaftungen in ein anders Loch transportieren. Somit ist Arsch-Fotze-Maulfotzen ficken absolut möglich.
Die Wartezeit -Entleerungszeit, nützen wir um unseren Frauen zusätzliche Piercing-Ringe in die Scharmlippen - lappen,Brustwarzen, auch Nipppel strech Schmuck anzulegen. Das ist schon Vorspiel.
Das ganze ist begleitet von dirty talk, Erniedrigung,Pissspielen Eiersack-Titten- Scharmlippenstreaching, mit Gewichten oder lutschen und sonstigen Perversitäten.
Wir ficken, lecken, machen alles was ihr euch vorstellen könnt von Freitagabend bis Sonntag.Wenn bei uns Männern Samstagsabends mal alles ausgelutscht ist, (habe noch kein Loch umfallen sehen) die Frauen jetz richtig in Schwung sind, nur noch an harte,dicke pralle, Saftgefüllte Schwanze denken-lechtsen, die sie AO weiter abmelken und sie besamen können. Meistens fahren wir dann nächtens nochmal raus (weiter weg) Parkplätze vornämlich LKW Parkplätze. Dort eifer die Mädel um die Wette,wer AO die meisten Schwänze bläßt, abgefickt in Arsch-Fotze- Maul und am meisten Wixe auf sich hat.
Wir Manner schauen zu, finden es geil wie die LKW Fahrer reagieren wenn die Mädels nuttig gekleidet,kein Höschen, kein BH die Titten schon raushängen das Röckchen heben und ihre gepiersten Fotzen zeigen. Sie halten wieder und wieder ihre Ficklöcher hin, um sich gebrauchen-abgreifen lassen.
Wenn sie sich den Rest für die Nacht abgeholt haben, sind die Mädels schleimig von Kopf bis Fuß. Wir fahren zurück wo wir an diesem Wochenende uns getroffen haben.
Gemeinsames duschen noch was trinken,essen dann meist auf die gemeinsame Schlafstätte,Matte oder wer mit wem will auch ins Bett.
Sonntagsmorgens egal wann aufstehen stoßen wir beim Frühstück wieder zueinanderund alles geht von neuem an is Sonntagsnachmittag abend.
Im täglichen Leben sind wir alle imJob und alle Frontmenschen.
Doch wir haens geschaft.
Im Leben nett anständig undbrav und an unseren Wochenenden perverse verfickte Drecksäue.
Wünscht sich jeder.
Wir haben nur Spaß.
AO ist das GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSTE.
Einfach nur geil


Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 20:33 Uhr
sandymaus hat recht. ao heisst Alle löcher Ohne gummi besamen. aber nicht ohne verhütung. wär ja schwachsinn. verdienst aber nich viel mehr. is halt heut gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 00:39 Uhr
Du wirst Männergruppen vorgeführt und von ihnen als Absamloch für ihre Schwänze benutzt. Jeder rotzt seine Ladungen blank in deine Löcher. Du wirst mit Sperma vollgepumpt bis es dir aus allen Löchern läuft und dann wieder von vorn bis keiner mehr spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 14:37 Uhr
Du musst dich einfach nur ohne Kondom in alle Löcher ficken lassen und dir das Sperma in dich pumpen Lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 14:04 Uhr
Du lässt dich ohne Gummi in Fotze,Mund und Arsch ficken mit reinspritzen.Du selbst kannst mit der Pille verhüten so wirst du dauerträchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 12:56 Uhr
Sie muß die Kerle mit Dirty Talk anheizen, sollte auch schon schön zugedröhnt oder besoffen sein, ihnen geil sagen, wie sie es liebt sich ihre Löcher von möglichst vielen Schwänzen ficken zu lassen. Ob sie verhütet ist nicht wichtig. Sie sollte aber so tun, als würde sie nicht. Also immer sagen "pass blos auf und spritz blos nicht rein" und " hör aber blos nicht auf zu ficken" auch wenn er schon sagt, dass er gleich kommt. Dann so tun, als wär sie voll in Panic, wenn der Erste reingeballert hat, aber gleich den Nächsten ficken und auch den reinrotzen lassen usw. bis sich alle mehrmals in ihrer Fotze ausgerotzt haben. Und immer schön mit gespreizten Beinen zeigen, wie der Saft aus ihrer vollgepumpten Ritze läuft und rumjammern " hoffendlich habt ihr mich nicht dickgespritzt". Dann mit auslaufender Fotze raus gehen und auf dem Heimweg noch jeden Penner reinspritzen lassen, auch die ganzen Flüchtlinge, die dicke prall gefüllte Eier haben und ihr dann noch zu Dutzenden ihr Sperma in die protestierende Fotze jagen. Auch der türkische Taxifahrer und ein notgeiler Bulle sollte noch bei ihr schlammrutschen und in ihr absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 20:46 Uhr
Beim Gangbang im Asylantenheim alle drei Löcher stundenlang zur kondomlosen Benutzung zur Verfügung stellen und sich bei ständiger Dauerbesamund im 30 Sekunden Tackt Selbige vollpumpen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 20:38 Uhr
wo findet denn so ein gangbang demnächst statt? ich hätte bock meine genitalien, also meine scheide, meinen hals, meinen darm und meine brüste in einem asylantenheim für arabische männer hinzuhalten und mich von allen bewohnern ohne gummi vergewaltigen zu lassen.Ich will wissen, wie es sich anfühlt, von hunderten arabisch sprechenden männern brutal missbraucht, durchgefickt und sexuell erniedrigt zu werden, und ich für alle meine vergewaltiger nur eine billige, wertlose dreckshure bin, an der man sich beliebig brutal vergehen kann. meine löcher, mein hals und meinen titten werden unfassbar schmerzen und vermutlich muss ich nach der massenfolter eine woche ins krankenhaus..aber das ist es wert! also wann und wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2016 um 08:50 Uhr
ganz einfach, Ficken ohne Kondom, mit Besamung und ohne eigene Verhütung. Es ist absolut geil, wenn man von den geilen Männern abgefüllt wird und den warmen Saft in sich spürt. Der Kick ohne eigene Verhütung bestiegen und besamt zu werden, ist noch viel größer. Wenn man dann noch fickt an seinen fruchtbaren Tagen, die Besamer nicht kennt und sich gleichzeitig von mehreren vögeln läßt, ist für mich das Geilste. Ein gewisses Risiko ist natürlich dabei. Nicht nur dass man sich einen Bauch spritzen lassen kann, sondern dass man sich auch irgendeine Infektion einfangen an. Mein Motto ist da aber, no risk, no fun. Den Männern und kondomlos Fickern geht es ja nicht anders. Sie müssen dir ja auch vertrauen und haben ihre Ängste und Sorgen. Sag mal Deinen Stecher beim Besamen, dass du nicht verhütest und er dich wohl gerade dick macht, der findet es genauso geil und hat die gleichen Befürchtungen. Sag ihm, dass Dir das Gleich ist und du nur geil bist, dann ist alles ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:37 Uhr
Meine Frau ist eine Ao Hure.Sie wurde dabei 4 mal dick gemacht. Nun sahen wir Wie eine junge Frau von 8 bis 10 Asylbewerbern bedrängt wurde.Sie sagte aber immer wieder nein.da es eindeutig wa was die wollten. Ficken ficken. Sagte der eine. Mein Frau sagte zu mir. Schade ich würde es machen. Ich sagt zu ihr geh und fick aber mit allen. Sie ging zu denen und dann gingen die mit ihr los in deren Unterkunft.Sie sagt die ganze Nacht wurde Sie gefickt von 50 60 Männern. Sexuell gequält und erniedrigt. Ihr Fotze aufgerissen. Aber sie will wieder hin und sich ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 30.06.2016 um 18:13 Uhr
Meine slowakische Freundin geht in Krefeld ins Bordell und bietet auch AO an. Ich bin verheiratet, gehe aber regelmäßig fremd und habe sie auf auf einer AO-Party kennengelernt. Sie verhütet miit Spirale. Wenn ich auf Montage bin und sie übers Wochenende besuche, habe ich schon oft gegen Geld eine Liveshow gemacht wenn ein Freier das haben wollte und sie dann vor seinen Augen vorbesamt bevor er sie dasm selbst gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 07:53 Uhr
ficken ficken ficken ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 09:10 Uhr
Meine Eheschlampe macht auch regelmäßig für fremde Männer die Beine breit. Ich führe sie leicht bekleidet vor, lasse sie ao abficken .Sehe es gerne wenn sie hart gefickt wird und geil in die Spermafotze abgespritzt wird .Besonders geil ist es wenn sie von schwarzen Asylbewerbern abgefickt wird , da kommt sie aus dem Stöhnen nicht mehr raus und bekommt einen Orgasmus nach dem anderen! Die Schwarzen sind hemmungslos, tierisch und nehmen sie richtig schweinisch. Das braucht die Schlampe manchmal wu

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 14:59 Uhr
So lange breitbeinig daliegen und das Fötzchen auseinander ziehen bis sich alle anwesenden Herren in ihren Löchern entladen haben. AO heist Ficken und Reinspritzen in alle Löcher ohne Gummi und auch oder grad beim Gangbang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 03:25 Uhr
Ich als passiver bi-mann genieße es, in meinem Lieblingspornokino in Hamburg-Harburg stundenlang nackt rumzulaufen. Da lasse ich mich gern willig von notgeilen Fickern besteigen und mich ohne Gummi in alle Löchern reichlich besamen und vollpissen.Ich mag es auch, wenn mann von meiner vollgespritzten Maulfotze geile Wichsfotos macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von romania_ao
Was muss eine AO-Fotze alles machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑