PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Juliane_O am 16.05.2014 um 09:32 Uhr
Wie gefallen den Boys rießige lange Schamlippen? Ich habe übertrieben große Schamlippen, doch das gefällt vielleicht nicht jedem!
Frage bewerten:
x 18
x 8
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 02:44 Uhr
Frauen mit großen langen Schamlippen haben doch das gewisse
Extra was nicht alle Frauen haben
beim Sex umklammern die immer so
schön den Schwanz als wollten sie
ihn nicht mehr hergeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
am 16.05.2014 um 11:54 Uhr
Nee, das ist nicht so schick, also darauf stehe ich persönlich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 17:37 Uhr
Ich auch nicht aber wer weiß jeder hat Mankos wenn der rest geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 18:30 Uhr
Ist doch geil schöne lange Schamlippen......die nennt man Hottentottenschürzen...........ich finde es geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 22:44 Uhr
Kommt drauf an wie der Rest von dir ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:34 Uhr
Ich finde je größer desto besser und schöner ich liebe es sie komplett im Mund verschwinden zu lassen. Finde ich super das du große Schamlippen hast Juliane.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 19:37 Uhr
Wie lang?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 01:36 Uhr
Ich finde ausgefickte Geilvotzen mit langen Votzlappen irre geil - würde dich sofort durchficken. Hast du die extra langgezogen oder sind sie vom Ficken so lang geworden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:47 Uhr
ich auch!!! Ich liebe große und lange Lippen! Zeige uns die doch mal??

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:09 Uhr
Lange Schamlippen finde ich supergeil. Beim Lecken schön in den Mund nehmen und den Mund damit füllen, rechts und links von der Zunge die Lippchen und mit der Zungenspitze die Klit streicheln - einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 23:24 Uhr
Stehe auch auf schöne grosse schamlippen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 21:42 Uhr
Sowas ist für mich die perfekte Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 11:26 Uhr
Hat man mehr zum lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 02:45 Uhr
Wird Dir bestimmt gefallen ,wenn man(n) deine langen Lappen tief einsaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 19:35 Uhr
Am besten erst mal schön aufpumpen. Lange Schamlippen finde ich supergeil. Beim Lecken schön in den Mund nehmen und den Mund damit füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 22:54 Uhr
Länger gleich Besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 00:32 Uhr
man sieht an den Postings, dass es auf die Frage keine allgemeingültige Antwort gibt. Der eine mags, der andere nicht-wie so oft im Leben.
Wenn aber alles andere stimmt, die Optik, der Charakter etc., dann sollten große Schamlippen wohl das kleinste aller Probleme sein.
Und wenn alles nichts hilft, oder die riesigen langen Schamlippen stören (bei Aktivitäten oder so), dann gibt es mittlerweile gute Intimchirurgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 15:42 Uhr
Meine Schamlippen sind mega lang ! Im normalzustand stehend ca 12 cm :-) Ich kann sie aber um das doppelte dehnen und mit Muschipumpe sieht das voll geil aus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 08:51 Uhr
Anja das ist doch nich Schön sondern Störend .
Lass die Lappen weg machen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2015 um 15:49 Uhr
ich finde es geil wenn Sie welche hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 11:05 Uhr
Einfach gesund schon latschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 01:12 Uhr
Ist extrem geil.
Wenn du auch noch ordentlich Saft produzierst ist das bezaubernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 09:07 Uhr
Da kann man schön daran spielen und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 11:31 Uhr
Ich mag große Schamlippen oder Kitzler. Ist ein Hingucker in der Sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 11:42 Uhr
Mag ich sehr, vor allem, wenn sie gepierct sind und von schweren Ringen (und evebtuell auch von Gewichten) so lang gezogen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 16:04 Uhr
Also mein hängen auch ca. 4 cm heraus. Mein Mann steht voll drauf. Er lieb es daran zu ziehen und zu lecken. Deswegen bin ich auch rasiert, damit er den totalen Anblick genießen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 01:04 Uhr
mein Mann mag keine langen Lippen, die raus hängen. Da ich gern wollte, dass sein Ding die "Mütze" verliert, wollte er im Gegenzug, dass meine inneren Schamis wegkommen. Also habe ich mich von ihnen getrennt. Mein Mann liebt mein Vötzchen nun viel mehr, er sagt inzwischen sogar, dass ich untenrum die heißeste Frau auf Erden bin, was er früher nie gesagt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 09:35 Uhr
Ich finde lange Schamlippen total geil. Je länger um so geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 06:39 Uhr
Einfach geil so ne langen Lappen lassen sich gut einsaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 22:29 Uhr
Ja -wenn sie gut durchblutet sind, so umklammern sie den Schwanz ganz fest .Ist also gut für den Riemen der ein und ausfährt.Natürlich spürt die Frau das auch dementsprechend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 23:47 Uhr
Ich habe mittelprächtige Schamlippen.
Mein Mann liebt es, wenn dort Nylon-Strümpfe anklippse.
Geiles Gefühl, zieht bei jedem Schritt an den Lappen.
Ich laufe aus dabei, so, das mir der Saft an den Beinen herunter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Udo
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 22:26 Uhr
einfach nur geil, ich suche schon lange eine solche Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Juliane_O
Wie gefallen den Boys rießige lange Schamlippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑