PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_MA am 05.02.2016 um 12:03 Uhr
Analplug beim FKK erlaubt? Ist es erlaubt beim FKK (Strand oder Sauna) einen Analplug zu tragen?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 08.02.2016 um 00:57 Uhr
ich habe mich noch nie darum gekümmert, ob es erlaubt war oder nicht. Bis jetzt haben die Männer nichts dagegen gehabt und fanden es einfach nur geil. Ich nehme den Plug eigentlich nur für zwei Dinge raus, scheixxxx und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 08.02.2016 um 00:50 Uhr
Also ich hätte in meiner Sauna kein Problem damit wenn ein Kunde einen analpug drin hätte.
Beim fkk denke ich mal, sind es bloß wenige die sich wirklich daran stören würden. Ist ja nunmal ein Strand und kein exklusiv Club...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 08:55 Uhr
hab fast immer einen Plug in meinen hintern auch beim Fkk und beschwert hat sich da noch niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 06:40 Uhr
Wir haben öfters beide unsere Rosebuds im Arsch und gehen damit zum FKK oder in die Sauna. Negative Reaktionen gabs noch keine - und mit den Dingern im Arsch sind wir dauergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:53 Uhr
Habe mit einer Spax einen Fuchsschwanz drangeschraubt. Das ist voll der Hammer! sieht erst einmal vollkommen harmlos aus. Aber nach drei Sekunden macht es bei den Leuten Klick. Dieser Moment ist Köstlich an zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2016 um 15:18 Uhr
Ich trage seit Jahren einen Analplug, bin halt nur dauergeil, was wiederum meinen Liebhabern meiner Ehenutte zu gute kommt, ein Arschfick in Ehren soll keiner verwehren.Nur Mut meine Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:09 Uhr
Ich führe oder lasse mir einen Analplug öfters beim FKK einführen, so einen schönen geilen mit einem Glitzerstein am Ende.
Je nachdem wie ich in der Sonne liege, kann man das glitzernde Ende sehen. Ich werde von Frauen und Männern überwiegend sehr positiv darauf angesprochen und schon einige Male entwickelte sich aus dem Gespräch heraus ein geiler Analfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 23:34 Uhr
Klar ist das erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 15:47 Uhr
Wir haben (fast) immer einen Analplug drin (nur beim Schei... natürlich nicht). Die Leute gucken zwar interressiert beim FKK, wenn sie es sehen, aber mehr auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:04 Uhr
Ist doch geil! Können ruhig alle sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 13:41 Uhr
Ich gehe ab und an an twistesee,aber traue mich nicht den buttplug mitstein am Ende zu Tagen,vom hodenring will ich gar nicht reden .was meint ihr dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:54 Uhr
Habe mir mein Boypussy mit einem aufblasbaren Plug geweitet. Habe harmlos begonnen und nun bringe ich sogar eine Bierflasche in meinen Hintern. Kein Schwanz ist mir zu gross. Momentan sind viele in der Gaysauna, die hole ich mir, und sie staunen nicht schlecht, wie leicht sie bis zum Bauch in mir verschwinden. Die spritzen auch fast endlos und Saugen gehört dazu. Sind eigentlich alle Schwarzen bi oder schwul? Wenn ich sehe, wie viele da sind und sich wahnsinnig gut auskennen. Da können wir noch manches lernen. Ihre Schwänze sind auch anders. irgendwie wie aus Gummi, schleichen um jede Windung im Bauch, ist ein geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 04:57 Uhr
Warum denn nicht habe auch ein drinne egal wo FKK ARBEIT ODER ZUHAUSE finde es schon geil wenn Männer oder Frauen es sehen ich nehme ihn nur 2mal raus
Zum Kacken oder ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 17:11 Uhr
Ich (schwul, männlich) habe das bei FKK noch nicht gemacht, aber letztens bin ich mit Plug im Arsch ins Fitnessstudio gegangen, habe erst ne Stunde trainiert und bin dann mit Plug duschen und in die Sauba gegangen. Glaube aber, dass es niemandem aufgefallen ist. War aber ein saugeiles Gefühl. Bevor ich Heim bin, habe ich mir in der Herren-Gruppendusche einen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_MA
Analplug beim FKK erlaubt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑