PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KevinSchwoanz am 27.08.2014 um 16:59 Uhr
Wer hat schon mal eine Schwarze Frau oder Asiatin gefickt? Sind Asiatinnen wirklich so eng und Schwarze Frau gut begehbar in allen Löchern?
Frage bewerten:
x 60
x 65
Beste Antwort
am 27.07.2016 um 22:45 Uhr
Blödsinn ! Asiatinnen haben die ausgeleiertsten Fotzen überhaupt und Negerinnen stinken !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
44 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.08.2016 um 09:49 Uhr
Hi

Bin mit einer Chinesin verh. und ist der Hammer...eng,nass,devot,kleinere aber stramme titten,lange nippel und haarige möse und dazu immer geil....hatte schon 4 verschiedene asiatinnen...chinese is the best

Gruss lurchi

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 22:59 Uhr
Bin mit einer Afrikanerin verheiratet. Sie ist die einzige Frau, welche ich ins Arschloch ficken darf, und gleichzeitig schieb ich Ihr die Faust in Ihre rosa Votze. Der absolute Hammer. Eine gaping Black Pussy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 18:49 Uhr
Schwarze Mädels haben eine viel weichere haut, fast wie samt, und trockener, sie geben sich beim sex richtig hin und sind nicht so orgasmusgierig wie weiße, sie sind weniger verdorben durch entsprechende Literatur. Am Ende sind sie auch befriedigt und glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 20:56 Uhr
chinesische studentin nach party, war der hammer, ihr kleiner runder arsch von hinten, oh mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:35 Uhr
in dem Krankenhaus wo ich gearbeitet habe,waren 15 Asiatinnen,ichhabe immer geholfen bei Formalitäten,oder sonstiges wo die Schwestern nicht mit klar kamen,ihre Männer durften sie nicht mitbringen,so kam es eines tages bei einer ich hatte Formulare ausgefüllt die zur Behörde mussten,nach der arbeit sagte sie was bekommst du für deine arbeit,nichts sagte ich,aber ich möchte dir was gutes tun,ich werde dich massieren,das machte sie prima,ich lag auf dem rücken sie sah meinen steifen schwanz,ohh den werde ich bearbeiten,der pimmel stand fest,sie setzte sich drauf der schwanz verschwand in ihre kleine fotze,oh du hast aber was langes,sie machte einen schönen ritt ich saugte und lutschte ihre titten,nach einer halben stunde ging mir einer ab und füllte sie,nachher meinte sie unsere Männer haben nur kleinen schwanz aber deiner ist gut,ich komme wieder mit dir fickie machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 10:04 Uhr
Hab eine Asiatin gefickt.Ihre Fotze war so eng, dass zunächst nicht mal ein Finger reinpasste ohne dass sie laut aufschrie.Das geilte mich total auf. Meine von ihr abgebundenen eier verlangten nach Erlösung. Ich steckte ihr meine Rakete derart in ihe Möse, dass ihr Klit z bluten anfing.War geil die sahne zusammen mit ihrem Fotzensaft und das Blut an ihren Schenkeln runterlaufen zu sehen.Hab ih damit ihre winzigen Titten einmassiert und sie dann anal gefickt. Das ganze dauerte gut eine Stunde, sie war nachher nicht in der Lage aufzustehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KevinSchwoanz
Wer hat schon mal eine Schwarze Frau oder Asiatin gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑