PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 22.05.2015 um 16:36 Uhr
Wer läßt gerne Fliegen auf seinem Arschloch krabbeln? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 9
Beste Antwort
am 02.06.2015 um 22:07 Uhr
Erregt mich total. Auf den Rücken in die Sonne legen, Beine anziehen, Arschloch etwas öffnen und warten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 25.05.2015 um 20:31 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 03:54 Uhr
Alter nein 0,0

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 14:15 Uhr
ich auch...auf arschloch und fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 16:42 Uhr
Ja man . Die Dinger dürfen alles abschlabbern..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 16:03 Uhr
Das finde ich auch geil. Ich hätte gerne viele fliegen an und in Arsch und Fotze. Aber wenn ich mich im Garten nackt und bereit hinlege, da kann ich lange warten es kommen mal höchstens ein, zwei Fliegen. Die krabbeln ein wenig ind sind dann aber gleich schon wieder weg. Hab mich auch schon dafür die Puss mit Kacke eingeschmiert!, damit ich die Fliegen anlocke. Die sitzen ja doch gerne an der Scheiße um sich daran zu laben.... Warum möchten sie meine Scheiße nicht! Stinkt die vielleicht nicht genügend? vielleicht muss ich es mal mit Hundescheiße probieren. Mein Schwester hat gerade ein Baby bekommen, da kann ich mich auch mal mit der Babykacke aus der Windel anrichten. Oder habt ihr bessere Vorschläge, um die Fliegen zu locken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 00:52 Uhr
Fliegen kannst du sehr gut mit Hühnerkacke anlocken. Ich halte Hühner, und im Gehege sitzen diese grünen glänzenden Schmeißfliegen in Scharen auf den Hühnerkacke-Häufchen. Im Sommer an warmen Tagen gibt es da Tausende von Fliegen. Ich finde es auch richtig geil wenn sich die Fliegen an mir laben. Wenn ich entsprechend drsuf bin, geh ich ins Hühnergehege und schniere mich mit Hühnerscheiße ein. Gerne in die Fotze und in den Arsch, dann lege ich mich auf den Rücken und spreize meine löcher weit auf. Dann kommen Dutzende von Fliegen und krabbeln auf meiner Fotze und auf meinem Arsch und sie krabbeln teilweise auch tief in die Löcher hinein. Ich denke mal, die legen dann da ihre Eier ab. Ich hab mich mal danach als mein Mann auf Montage war zwei Wochen lang nicht gewaschen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht Maden austragen kann. Hat leider nicht geklappt. Aber das ist eine geile Vorstellung von mir, im Arsch oder in der Fotze Maden zu züchten. So dass die Maden dann aus meinen Löchern herauskriechen und in meinem Slip herum winmeln. Ui juj juj und dann möchte ich schön geleckt werden! Aber wie gesagt, hat leider nicht geklappt.
Ich finde es auch geil, wenn ich die Fliegen iin Gesicht und auch im Mund habe. Wenn ich das haben möchte, schmier ich mir halt entsprechend das Gesicht ein, und lutsche etwas Hühnerscheiße, und halte den Mund offen. Der Erfolg lässt dann nicht lange auf sich warten.
Ich finde es schön, dass einige von euch auch auf diese Sachen stehen. Vielleicht können wir mal zusammen rumgeilen. Ich lade euch gern in meinen Hühnerstall ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2015 um 03:30 Uhr
Wäre dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 14:57 Uhr
Das ist ja mal krass...maden austragen wollen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Wer läßt gerne Fliegen auf seinem Arschloch krabbeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑