PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerversSein am 27.04.2014 um 07:07 Uhr
Welche Sextechniken machen eine Frau wahnsinnig? Ich suche Sextechniken, um meine Freundin verrückt zu machen und weiter zuverderben. Wer hat eine Idee?
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 30.11.2015 um 05:31 Uhr
Wenn ich sie lecke und sie bekommt einen Orgasmus, einfach an der Clio saugen und festhalten, auch wenn sie sich windet. Der nächste Orgasmus ist garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 27.04.2014 um 13:03 Uhr
wenn du ihr, während du sie leckst, ganz langsam deinen Zeigefinger in den Po schiebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.10.2015 um 15:08 Uhr
mich erregt es sehr wenn mann sich sehr intensiv mit meinen brüsten beschäftigt nur davon komme ich mehrfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 15:07 Uhr
Jede Frau ist verschieden, das muss man einfach austesten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 00:39 Uhr
Du mußt Ihr den Abgang verweigern solange du mit deiner Zunge Sie bearbeitest

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 10:44 Uhr
Ich werde immer ganz feucht wen er mich sehr lange und intensiv küsst. Den mit meinem brüsten spielt mir die nippel leckt und nebenbei an meine klitoris spielt und mich fingert.
Am geilsten finde ich es immer von hinten gefickt zu werden wenn seine Eier an mir klatschen das macht mich wahnsinnig.
Oder schön in reiterstellung wen er mir neben bei noch an meinen nippeln verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 00:51 Uhr
Alles denkbar. Ausprobieren. Habe aber schöne Erfahrung mit lecken des Hintertürchens. Und Fesseln. Wenn sie erdulden muss, was du ihr geiles "antust". Ohne selbst handeln zu können oder Einfluss aufs Tempo nehmen zu können. Dann wird sie schööön langsam in die Extase getrieben.Sie wird dich irgendwann anbetteln es ihr jetzt endlich nach Strich und Faden zu besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerversSein
Welche Sextechniken machen eine Frau wahnsinnig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑