PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von EHEFOTZE am 10.03.2014 um 03:09 Uhr
Wo kann ich mich gefesselt von mehreren Männern ficken lassen? Bin eine reife Ehehure und würde mich gerne von mehreren Kerlen in einem Hotel ans Bett gefesselt ficken lassen.
Habe dicke Hängetitten und bin mollig. Gerne Ausländer, Farbige!
Frage bewerten:
x 27
x 10
Beste Antwort
am 11.03.2014 um 17:45 Uhr
Du bist auf dem rechten Wege. Es gibt doch gar nichts geileres, als einen Rudelfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 10.03.2014 um 16:52 Uhr
Bin zwar nur einer aber das reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 18:34 Uhr
kann dir schon einige Männer besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 06:39 Uhr
machs wie ich geh in fickwäsche und nylons in ein z.b. türken oder asylantenviertel oder sowas in der art, und setz dich dort irgendwo auf eine bank/platz und warte einfach, wenn nur einer kommt sag ihm er solle kumpels auftreiben sonst nein, so mache ich es immer, und bisher waren es dann nie weniger als 5 männer die mich gebumst haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 10:01 Uhr
Bei uns sind vier Arbeitskollegen machen es öfters zu dritt zu 5 je nach der Frau und bedarf wir sind alle verheiratet und gesund

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 16:28 Uhr
Sehr schön so mögen wir das,wir werden dir die Klamotten runter reißen um dich zu nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 17:28 Uhr
Komm nach Augsburg, unter die Lech Brücke Pfeiler 3 das ist unser Hotel mit fliesend Wasser. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 01:24 Uhr
Bei mir zu Hause Baby und ich besorge dir soviel Schwänze die dich durchficken bis du im siebten Himmel schwebst. GELDZURÜCKGARANTIE

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 03:12 Uhr
Ich fessle dich und lege dich vor dem Spielende an den Eingang eines Fussballstadions.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von EHEFOTZE
Wo kann ich mich gefesselt von mehreren Männern ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑