PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mandy31 am 09.02.2014 um 08:13 Uhr
Stehen Frauen wirklich auf Natursekt? Gibt es wirklich Frauen die es anmacht wenn Männer ihren gelben salzigen Abfall trinken. Oder sind das nur Phantasien und Wunschvorstellungen von einigen Kerlen hier?
Frage bewerten:
x 37
x 4
Beste Antwort
am 10.02.2014 um 07:01 Uhr
Manche Kerle stehen drauf,
Ich liebe es schamlos meine Blase direkt in einen Mund zu entleeren.
Offen gesagt so pisse ich tausend mal lieber als odinär auf Klo zu gehen.
Schade nur,das nicht jedesmal ein Mund vorhanden ist.
Anschließend die letzten Tropfen weg geleckt zu bekommen hat schon was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
42 Antworten
am 10.02.2014 um 00:26 Uhr
Hallo,
Eindeutig ja.
Es macht mich nicht nur irrsinning an,ich stehe darauf und es gibt uns Frauen dieses Machtgefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2014 um 07:48 Uhr
Hallo,
Ich war vor 10 Jahren mal auf so einer Party ohne zu wissen was das isr.
Damalls war ich geschockt,neugierig und angemacht zugleich.
Ich beobachtete Damen,die auf der Theke hockten und in Gläser pissten,anstatt normale Getränke aus zu teilen.
Noch ertaunter vwar ich,wieviele Männer und auch Frauen den Urin mit viel Lust und Leidenschaft tranken.Irgendwann kam ich dann auch in die Gelegenheit und urinierze. Mit vollem Strahl einem Pärchen in die Münder.
Seid dem macht mich diese nasse Variante des Sex an,allerdings mache ich das nur aktiv,wenn gleich ich auch schon Urin getrunken habe,ist nicht ganz so mein Ding,geschmacklich gesehen.
Aber ich liebe es total freizügig und schamlos in Münder zu pissen,macht viel mehr Spaß als auf ein Llo zu gehen.
Und die meisten sagen das der Inhalt meiner Blase sehr lieblich lecker ist.
Ich stehe auf diese klitschnasse Lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2014 um 12:58 Uhr
Ja,aber nur aktiv.
Ich pisse aus Hygenegründen lieber in einen Mund als auf dem Damenklo

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 14.02.2014 um 15:02 Uhr
Also ich mag das auch total wenn mir eine frau in mein mund pisst und ich alles schlucken kann und muß. Wenn eine von den Damen echtes Interresse hat bin ich gern bereit. Melft euch? Lg Alex

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2014 um 22:28 Uhr
Ich liebe es auch die Pisse einer Frau zu schlucken. Bis zum letzten Tropfen. Danach die Muschi schön lange auslecken. Wo ist die Frau die es mir spendet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 13:29 Uhr
Bin lesbisch, und stehe total auf NS aktiv und passiv. Ich liebe es beim pinkeln zu lecken und zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
Tim
Profil Nachricht
am 20.02.2014 um 14:35 Uhr
Ich lecke gern, wenn die Frau pissen muss. Kurz bevor sie kommt, drücke ich auf ihre Blase. Dann entleert sie sich in der Regel unkontrolliert beim Kommen. Das ist der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2014 um 13:44 Uhr
Würde mich gern anpissen lassen. Gern direkt in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 21:04 Uhr
Ich such noch ne geile Haengetittensau die mir auf den eregierten Schwanz pisst ! Bitte meldet euch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 10:12 Uhr
solange ich gebe klar , ich finds nett bzw aufregend wenn er/sie direkt an mir leckt wenn ichs mache , klingtarg is aber so

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 04.05.2014 um 19:33 Uhr
Bitte liebe Damen, pißt mir bitte in meinen Mund. Benutzt meinen Mund als Toilette. Ich liebe es so benutzt zu werden. Sagt wann und wo ich sein muß um Eure Pisse zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:27 Uhr
ja natürlich. ich pisse meinen mann total gerne ins gesicht. er leckt mich dann schön sauber und dann wird schön gefickt. GEIL !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 21:25 Uhr
Ich lasse mich auch gern von einer Frau vollpissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 11:05 Uhr
kann nur sagen, das in meiner Ehe Natursekt einfach zum Sex dazu gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 14:59 Uhr
Na mein Mann steht auch drauf und trinkt gerne meine Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 18:30 Uhr
ja sehr sogar ich pisse gerne jemand in den Mund trinke aber auch gerne literweise pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 20:27 Uhr
Ich stehe auch total auf vollpissen und angepisst zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 20:57 Uhr
meine ex hat immer nur aufs ledersofa gepinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.08.2014 um 14:27 Uhr

Mein Mann und ich pissen uns gegenseitig an und trinken auch leidenschaftlich unsere Pisse, manchmal mixen wir unsere pisse auch zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:42 Uhr
Ich mag es. Aber nur aktiv und nicht bei dem, den ich küsse, also nur Fremde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 03.12.2014 um 11:24 Uhr
Frauen stehen ebenso wie auc Männer auf NS. Die/den eine(n) eckelt es an, die/der andere probiert es aus, wiederum andere finden es geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 08:15 Uhr
Ich liebe es wenn mir meine Freundin in den Mund pisst und ich alles schlucken kann. Sie hat auch mal in der Kneipe, zwischen den ganzen Leuten, mein leeres Glas genommen es sich zwischen ihre Beine gehalten und vollgepisst. Dann stellte sie es auf den Tresen und ich habe es getrunken, man hat mich das geil gemacht. Sie hatte damals nen Minirock an. Wir hatten anschließend geilen NS Sex. Ich lecke nach dem pissen auch immer ihre Fotze sauber, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 13:24 Uhr
Noch nie gemacht. Würde es gern mal versuchen. Natürlich müßte sie es auch mit machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 14.03.2015 um 21:55 Uhr
In meiner alten beziehung war ns bestandteil vom sex.mein neuer freund kannte das nicht.er war ueberrascht das ich in seinem beisein einfach auf die toilette gingund los pisste.neugierig geworden merkte ich wie ihn das auf geilte.erst hat er die hand trunter gehalten.nach einer zeit sollte ich seinen penis beim pinkeln halten.das hat ihn unheimlich scharf gemacht.er hat dann von sich aus den strahl in der dusche immer hoeher gefuehrt.ich wusste was er wollte.er wollte testen ob ich koste.wollte mich aber auch nicht gleich als fan zeigen.wenn du auch kostet dann auch ich sagte ich.darauf hat er nur gewartet.da meine blase zum bersten voll war natuerlich sehr gern.ich hockte mich vor seinen mund und kleinen schueben fuellte ich immer wieder seinen mund.und alles brav geschluckt.kaum fertig hatte ich seinen pimmel im mund.da ich reichlich erfahrung hatte ging mir kein tropfen verloren.da war er so begeistert das er mich gleich genommen hat.heute wenn er pinkeln muss bleibt er in stube sitzten und ich darf alles aufnehmen.meist will er danach auch meinen saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 17:50 Uhr
ich hätte jetzt kein problem natursekt zu geben, nur trinken kann ich ihn nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 14.07.2015 um 10:04 Uhr
Leider hat es noch nicht geklappt, wäre aber scharf aus Mösenpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 00:07 Uhr
ohhhh .... jaaa ich bin ganz geil auf Natursekt. Ich habe gerade in der Wanne gepinkelt und ein bisschen damit gebadet.
war richtig geil, schön warm...
ich mag auch gern in Gläser, Messbecher, Eimer, Becher , Schüsseln und selbst im slip zu pinkeln... auch meinem Partner piss ich gern an, und er mich auch . ich liebe natursekt. es ist ein geile Sexfantasie , die ich gerne auslebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2015 um 23:28 Uhr
Wo wohnen nur all diese Geilen Pussys die hier schreiben. Habe erst eine kennen gelernt die mich nicht hat verdursten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 21:13 Uhr
ich suche auch noch eine Dame, die mich als Klo benutzt. Ich verspreche, ich lecke alles sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 23:16 Uhr
Also ich würde es auch gerne von der Frau alles schluckweise trinken wollen... Raum 49 heisse Frau dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 20:35 Uhr
Ich kenne solche frauen die wollen das und immer wieder gerne man sollte sie den ganzen Urin in den Mund lassen und das ist doch geil
und nochmals Urin macht es möglich bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 16:43 Uhr
Meine ex Freundin hat mir mal in den Mund gepasst es schmeckte bitter da sie Raucherin war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 19:57 Uhr
Es gibt Sie nur findet Man sie schwer oder muss sie auf den Geschmack kommen lassen, am besten mal nett bitten piss mich an du geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 18:50 Uhr
Find das geil, da kann ich am besten zeigen wie pervers und devot ich bin. Vor einem Typen stehen und sich einfach vollpissen, dann weiß er gleich, ich bin für alles bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2016 um 23:27 Uhr
Nett lächeln winken und mich mitnehmen aufs Daemen WC dann halte ich meinen Mund zwischen Deine Beine schlucke so lange du kannst und lecke dich danach sauber und verwöhne dich bis du kommst... :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 08:03 Uhr
Das ist was geiles, lasse mir beim Gangbang von allen in dem Mund pissen und trinke es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 07:23 Uhr
Es gehört bei Uns einfach dazu das NS mit ins Spiel kommt, meistens bin ich die jenige, die seinen NS schluckt. Doch auch Er hat kei Problem damit meinen NS zu schlucken. Es zeugt von gegenseitigen vertrauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 23:16 Uhr
Will unbedingt angepisst werden schön alles schlucken aber kenne keine person

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 16:08 Uhr
Angepisst zu werden wäre das geilste überhaupt. Nur leider konnt ich die Erfahrung noch nicht machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 00:52 Uhr
Die beste Freundin meiner Frau, die ich regelmässig ficke, steht wohl auch auf Natursekt. Sie weiss es nur wohl noch nicht oder wills nicht zugeben. Sie hat schon ein paar mal so Andeutungen gemacht, ob ich schonmal meine eigene Pisse probiert hätte. Beim nächsten Fick bzw. Blowjob werde ich ihr einfach mal in den Mund pissen, mal sehen was passiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 07:28 Uhr
Oh ja ich finde es mega geil wenn mich mein Mann anpisst beim duschen oder auch mal Outdoor

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mandy31
Stehen Frauen wirklich auf Natursekt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑