PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mailer am 08.05.2014 um 11:46 Uhr
Gibt es bei euch im Büro einen frivolen Dresscode? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 22:02 Uhr
Dresscode kann man es nicht nennen, es wird aber gerne gesehen wenn man freizügig unterwegs ist. Wir sind kein Puff, sondern ein Systemhaus, also eigentlich ein biederes, verstaubtes Büro. Alle Mädels sind aber sehr freizügig unterwegs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
2 Antworten
am 18.10.2015 um 19:37 Uhr
Bei mir auf der Arbeit trägt man keine Unterhosen, egal ob Mann oder Frau. Arbeite als Bürokaufmann, wenn nichts los ist wird in der Küche auch mal schnell geguckt, da stört Unterwäsche nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑