PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nek24 am 16.06.2014 um 06:37 Uhr
24 und Jungfrau? Was kann mann da tun? Ich hatte mein leben lang nur Pech mit Frauen bin angeblich nicht der schlecht aussehnste aber wurde immer nur wegen Geld etc ausgenutzt darum noch immer jungfrau....... Gibt es noch gefühle auf der Welt? Sollte ich einfach ins bordell? Oder gibts hier ne Frau die mich einreiten mag?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 14:02 Uhr
Komm nach Hannover ich habe schon einige Kerle entjungfert! Weiß nicht was du für komische Frauen kennengelernt hast...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 27.06.2014 um 03:33 Uhr
Ich möchte dich. Bin selbst Jungfrau und suche Blümchensex

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 01:02 Uhr
Ich bin 28M und Jungfrau.
Ich habe auch nur schlechte erfahrung mit den Frauen. Man ist gut genug; sollte es aber zur sache gehen, hauen sie ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 15:18 Uhr
Ich bin 19 und entjungferne dich sehr gerne. Meld dich einfach ma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 16:15 Uhr
Ich bin 34 bin keine Jungfrau mehr hab schon Kinder.Willst du mit mir...?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 00:43 Uhr
Hey Naddel wo kommste denn
Ich 25 ficke gerne altere frauen steh voll drauf hatte bock uff dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 01:39 Uhr
Du wärst der ideale Toyboy für meine leicht nymphoman veranlagte Ehefrau :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nek24
24 und Jungfrau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑