PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MasoGwen am 15.08.2014 um 11:00 Uhr
Wie fett sollte eine Frau für euch sein? Wiege ja schon einiges. 160kg bei 180cm Größe.
BH Größe ist 95d.

Jetzt will ich von eich fettliebhabern wissen wie fett eine Frau sein oder werden sollte für euch

Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 25.10.2015 um 21:35 Uhr
von mir aus gern 200 kg+ je fetter desto besser! Und dabei noch Maso ist erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
49 Antworten
am 17.08.2014 um 08:27 Uhr
Für mich ist es egal Hauptsache nicht mager 160 kg hören sich schon super an!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 10:52 Uhr
Ab einem bestimmten Gewicht kommt man nur noch ans Arschloch zum ficken dran. Nimm also wieder ab. Ist besser fuer deine Gesundheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 12:33 Uhr
Bei deiner grösse von 180cm kannst Du noch 20-30 kg drauflegen.Mich erregen so richtig geile fetties gewaltig,find ich sehr sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:13 Uhr
Sie muss mit schwappelig fett sein, halt überall ein bisschen mehr, das ist schön. Schön fleischig, üppige Brüste, süßes Bäuchlein, strammer Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 15:07 Uhr
Geil! Und schön beim stossen mit Torte füttern...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 20:43 Uhr
Ich liebe es wenn der fette speck Ranzen mir auf die geladenen Eier klatscht während ich die dumme Ficksau von hinten mit meinem naturgehärteten Bumsbolzen in ihre patschnasse Putze dresch!!

Kleiner tipp am rande- bei einem gewicht zwischen 140-160 kg , einen kräftigen klapps auf das prächtige hinterteil und bei der dritten welle rein in das geile Loch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 12:28 Uhr
Hm 160 kg ist schon gut. 95 D ist auch gut aber ich hoffe das sie richtig hängen ??? Also kein BH mehr tragen ! Hängen die Euter ???? Auf was stehst du außer ficken genau ?Bin streng uns Pervers !Möchtes du noch an Gewicht zu legen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 15:17 Uhr
Die fette Schlagertussi Andrea Jürgens bringt sicher auch über 120 kg auf die Waage. Dafür hat die "kleine" Schlampe immer noch einen geilen Fickarsch und geile Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 17:01 Uhr
Ich hab es letztens mit einer fetten Frau im Pornokino getrieben. Es war endgeil! Die Typen waren zum Teil angewidert, ich aber konnte nicht genug von ihr bekommen. Sie war auch schon schwabblig und hatte irre Hängetitten. Selbst draußen konnten wir nicht die Finger voneinander lassen. Ich selber bin schlank mir kleinen Titten. Das schärfste war als ich draußen, als wir rauchten, ich anfing zu pissen und sie den Mund aufmachte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 18.08.2014 um 20:08 Uhr
Jeder wie er mag !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 14:12 Uhr
Oft haben die etwas mehr wiegen ein hammer geiles Gesicht. Nicht immer aber oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 22:44 Uhr
An Gewicht zulegen? ja warum nicht?
wenn du an meiner Seite bist!!!!!!
und hänge Euter leider nicht so ganz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 21:36 Uhr
Dicke Fraun müßen nicht häslich sein !Solange sie sich wohlfühlen mit ihr Gewicht , ist es für mich OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 18:54 Uhr
Fuehl mich wohl und kleide mich normal.
Schminke mich und Pflege mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 14:18 Uhr
Masso Gwen dann mußt du gemästet werden ! Mit fetten Fleisch ,Hamburgern viel Cola trinken das du schnellsten 20 bis 40 kg zu nehmem tust ! Das deine Euter nicht genug hängen ist schlecht , das muß sofort geändert werden !! Du hast BH und Untewäsche verbot uns das ohne Ausnahme . Werde dich zur Geilen fetten hängen Euter Sau abrichten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 02:54 Uhr
Deine Maße sind genau richtig! Find das gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 23:24 Uhr
Ich habe ne Weile gebraucht, um mich daran zu gwöhnen, dass meine ehemals schlanke Alte jedes Jahr dicker wird. Sieist zwar erst bei 80 Klio mit einer Größe von 1,55, aber das ist schon ganz schön dick.Inzwischen finde ich es aber geil, wenn ihre alten kurzen Sommerkleider eng über ihren Ranzen spannen. Andere finden dies übrigens auch. Bei einer privaten Swinger-Party haben sich zwei Freunde gleich für sie interessiert. Bald haben sie ihr das Kleid runtergezogen und sie auf die Matratze gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 09:31 Uhr
Bei meiner grösse von 174cm und 120kg,ist man für viele nur fett,dann gibt es die anderen die meinen es sein zu wenig an fett.Ich selbst komme mit meinen Kilos gut zurecht,und hab keine Probleme an denn Mann zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 06:30 Uhr
Ab 110 kg bei 1,70m ist OK. KG 48 aufwaerts, besser 52 oder mehr. Geil finde ich auch wenn alles haengt und sie sich fuer ihre Fettschuerze schaemt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 12:17 Uhr
Ich finde fette Frauen total geil, besonders wenn sie dicke hängetitten haben und nen dicken schwabbeligen fettarsch. Dann lecke ich gern die Rosette. Am liebsten mag ich aber dann wenn sie völlig dreckig und stinkig ist. Das ist total geil so ne richtige Fischfotze zu lecken und nen verdreckten Arsch im Gesicht. Wer das vorweisen kann, bitte melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:56 Uhr
Wenn es nach meinen Freund ginge könnte ich 200 oder mehr kg wiegen,aber man soll sich mit seinen Kilos wohl fühlen und nicht belastet sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 12:26 Uhr
Eine Frau kann so fett sein das sie sich noch gut fühlt und auch noch beweglich ist,aber gerne über 100kg ab da nach oben hin keine Grenze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 17:22 Uhr
MasoGwen, Du würdest gut zu mir passen. Bin 1,94m groß 135 kg und suche so ein Prachtweib.
Ich liebe dicke Titten, Bauch, Arsch, breite Hüften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 10:44 Uhr
Bin sehr stark Bi und mag Frauen ab 130kg,erst dann sind sie für mich ideal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:35 Uhr
Ich würde gern eine Frau kennen
lernen die superfett werden will und dazu die Veranlagung hat. Extrem fett mit Orangenhaut überzogen sollten die Reizstellen
Po ,Oberschenkel, Busen, Bauch und Oberarme sein. Der Bauch sollte
weit vorstehend und bis zu den Knien hängen. Von hinten sollte sie aussehen wie ein riesiger Baumkuchen. Der angefutterte Speck sollte nicht zu fest oder zu schwabblig sein. Bei solch einer Figur sind 300kg und mehr bei einer normalen Größe ( ca. 1,70)nicht viel. Es sollte dabei noch eine typische weibliche Figur mit den oben genannten Aasprägungen vorhanden sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 00:15 Uhr
das hört sich echt sau geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 15:45 Uhr
Wenn ich das lese wir schön fett für manchen eine Frau sein darf bekomm ich schon wieder hunger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 07:49 Uhr
Linda,eine Frau kann so fett werden wie sie sich wohl fühlt ich hab da keine Grenze nach oben.Du kannst gerne futtern oder dich füttern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 16:49 Uhr
aseit einem halben Jahr habe ich für mich den Reiz an einem RUBENSMODELL für mich entdeckt. Bis dahin hatte ich so ein Weib abstoßend empfunden. Viel Speck sollte sie angesetzt haben mit prallen Rundungen.Schamlos säuisch und ohne Geziere sollte sie sein! Wer Kann mir dazu einen Hinweis geben, wo ich
SIE finde? Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 18:42 Uhr
SAG doch mal wie die aus schauen sollte.
vielleicht bin ich es ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 19:09 Uhr
Würde gerne eine richtig schlanke Frau(1.70m und 55kg) mit hübschen Gesicht und blonden oder brünetten langen Haaren ca. 25 j alt richtig fett füttern bis sie sich nicht mehr bewegen kann (ca. 350 kg).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:11 Uhr
eine Frau kann von mir aus sehr fett sein,sie sollte sich noch gut bewegen können und mit sich selbst zufrieden sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:38 Uhr
Naja, nach zwei Schwangerschaften und gesundem Appetit habe ich ordentlich zugelegt. Mein Mann verlangt immer, dass ich meinen Hängebauch über dem Hosenbund raushängen lasse. Meine großen Hängetitten baumeln natürlich auch immer frei. Wenn ich mich geschickt anziehe, dann kann ich noch einiges verdecken, aber im Sommer, im Bikini, da sieht man mir meine 110 Kg schon an. Fetter will ich aber nicht werden, weil ich ja auch noch mobil und aktiv im Leben bleiben will. Und auch wenn die meisten Männer nicht auf fette Frauen stehen, so gibt es doch genug, die mich gerade wegen meines Bierbauches und der Hängeeuter ansprechen. Mir hat meine Figur schon viele Schwänze eingebracht, also bin ich auch zufrieden so fett zu sein. Ficken und Fressen - ist mein Motto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 04:46 Uhr
Ich bin 180cm groß und wiege um die 120Kg, die meisten Männer stehen drauf das sie bei mir richtig zupacken können und hart in mich rein ficken können...hab aber abgenommen vor gut 1 Jahr hatte ich noch knapp 150KG

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 12:18 Uhr
wenn sich ein Mädel oder Frau von ihren Mann oder Liebhaber füttern lässt ,so sollte er auch immer zu ihr stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 11:18 Uhr
soll anscheinend Männer geben, die eine Frau erst geil finden wenn sie so fett ist das sie sich fast nicht mehr bewegen kann.Aber da hat sicher Frau auch nichts mehr vom Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 18:53 Uhr
So dürr wie möglich. Wobei diese Magermoddeln die wirklich im Lebensgefährlichen bereich leigen sehen aus wie Nacktkatzen und so attraktiv sind sie auch. Aber mehr als unbedingt nötig soll es nicht sein. Lieber etwas magersüchtg, als zu viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 08:06 Uhr
Bin auch mollig/dick (170cm und 90kg , bh größe 85c) und die männer stehen drauf, vorallem stärkere oberschenkel lieben sie und einen wirklich dicken arsch zum reinficken..viele sagen mir, dass ich die perfekten proportionen habe aber mehr sollte es nicht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 01:23 Uhr
Zu fett geht eigentlich nicht. 200 kg können es schon ruhig sein. Gerne auch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 18:04 Uhr
Du geile fette Mastsau! Wie geil du zugelegt hast. Welche kleidergröße hast du? Was kannst noch anziehen?
Zuhause bist bestimmt immer schön nackt. Geile sau!
Will dich sehen beim fressen!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 19:27 Uhr
Mach weiter, so lange man Dich noch mit einer Salami ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 12:56 Uhr
Ich hatte über Weihnachten gut 12 kg zugenommen, dann hab ich bis vor Ostern 5 kg abgespeckt und jetzt hab ich über Ostern schon wieder knapp 14 kg zugenommen, so dass ich jeztz bei 1,70m 91kg wiege... Ich hab aber nur am Arsch, am Bauch und an den Titten zugenommen. Die Beine sind noch so schlank wie vorher. Das an den Titten hab ich vorhin gemerkt, weil ich mit meiner Verwandschaft zum Essen gegangen bin und mir dann eine Bluse angezogen hab. Sie hat zwar ziemlich gespannt, hab sie aber trotzdem angezogen. Beim Mittagessen ist aber dann der Knopf davongeflogen und man hat einen ziemlich guten Einblick auf meine Titten gehabt und man hat gesehen, dass ich keinen BH trage. Meinen Cousin hat es auf jeden Fall geil gemacht, weil ich nach dem Essen aufs Klo gegangen bin und er mir gefolgt ist. Er hat gesagt, er muss mich jetzt sofort ficken, er ist so geil, der Anblick hat ihn so geil gemacht. (Man muss wissen, dass wir Beide bei unserer Oma zu besuch sind und uns ein Zimmer teilen. Wir ficken seit Freitag miteinander...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 00:04 Uhr
Am besten die letzten 2 cm Stellen der Körpergröße mal 2. Bei 1m74 also 148kg. Und alles unter 100kg kan man sowieso vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 12:52 Uhr
Also ich habe Frauen so um die 1.75 bis 1.80 groß um die 100 bis 120 Kilo maximal mit schönen Arsch und Titten richtig laut kann sie auch sein finde es richtig klasse wenn die das halbe Haus zusammen schreit macht mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 00:04 Uhr
Ich wollte mal eine ex mästen die sah gut aus war damals 24 Jahre 167 cm bei 65 kg
Ich habe der Sau immer gesagt das ich sie etwas stärker will die wollte immer nicht habe immer versucht wenn wir unterwegs waren mit ihr was zu essen die aß gerne Kuchen also ich jedes mal an einem Bäcker vorbei mußte nur stehen bleiben und schauen schon war sie drinn Kuchen kaufen oder in der fritten bude hatte sie bis 90 kg man hatte die einen arsch und geile Knochen die ging um so mehr die wurde immer mehr ab seh die gelegentlich mal die 90 kg hat die sau bestimmt noch läßt sich jetzt von den Türken ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 15:38 Uhr
Meine Ex hatte immer so 70-75 kg bei 1,67 m nicht fett nur etwas drall.
Als ich mich trennte so um die 80 kg. Da kannte sie aber schon ihren Neger,der hat sie auch gleich geschwängert oder einer seiner Landsmänner. Sie kam auf jeden Fall hochschwanger zum Scheidungs Termin mit einem Neger im Arm. Da hatte sie schon mindestens 100 kg. Die Sau sah schwanger und so fett noch geiler aus. Der Neger hat sie dann zu seiner Hure gemacht,die Sau dann gemästet. Habe sie ein Jahr später mal gesehen wenn sie mich nicht angesprochen hätte,hätte ich sie nicht erkannt. Bei unserem Gespräch hat sie dann ganz stolz gesagt das sie 120 kg wiegt und wieder schwanger ist. Das habe ich überhaupt nicht gesehen. Jetzt nach fast 6 Jahren hat sie schon 4 kleine Negerlein ist auch noch so fett

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 17:26 Uhr
Dein Fleisch muss fest und griffig sein und nicht schwabbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 16:40 Uhr
Ach es ist eine Spannbreite von, der Größe entsprechend) 80kg bis 180 und mehr. Ich mag es, wenn ich das fettfleisch massieren kann...überall die schönen fetten Teile, Titten Bauch und Schenkel...ich werde da richtig heiß...wenn es aber an die Mästerei geht...dann habe ich Bedenken , trotz Geilheit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MasoGwen
Wie fett sollte eine Frau für euch sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑