PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fraenkl am 24.10.2014 um 06:32 Uhr
Besonders an die Frauen: Anpruch auf Alimente? Wenn ihr euch schon auf das Risiko einlasst, ohne Verhütung zu bumsen und dabei schwanger werdet, stellt Ihr dann Ansprüche an den Erzeuger oder freut euch einfach wieder auf ne neue Geburt?
Frage bewerten:
x 39
x 22
Beste Antwort
am 01.12.2015 um 18:19 Uhr
be-loved du bist aber sehr berechnend, ein Mann der nicht im Vorstand sitzt hätte AO bei Dir Pech. Handwerker mit Arbeit sind bei Dir Tabu, oder wie soll ich das verstehen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von fraenkl
Besonders an die Frauen: Anpruch auf Alimente?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑