PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vincent am 07.06.2013 um 01:19 Uhr
Sollten die Moderatorinnen im Sat1 Frühstücksfernsehen nackt moderieren oder eine Sex-Gangbang-Party veranstalten? - - -
Frage bewerten:
x 49
x 9
Beste Antwort
am 04.02.2014 um 19:29 Uhr
Marlene und Karen sollten zunächst einmal eine Sendung lang nackt oder zumindestens sehr leicht bekleidet moderieren um sich während der Sendung für eine heftige Gangbang-Party zu verlosen, welche dann am folgenden Tag live übertragen wird. Und bei dieser Party wäre ich liebend gerne dabei, vor allem wenn dann auch noch Annika und Vanessa mitmischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
73 Antworten
am 09.06.2013 um 07:43 Uhr
Jassas

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2013 um 09:27 Uhr
Beides !!!
Und zu guter Letzt sollte sie noch die Kamera von RTL zupissen !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2013 um 13:12 Uhr
Nackt moderieren. Begründung;
Sonnst sehen wir ja nix davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 00:24 Uhr
Ja die sollten mal nackt moderieren und an sich rumspielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2013 um 17:02 Uhr
das wär mal was. einschaltquoten würden verzehnfacht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2013 um 07:44 Uhr
Marlene lufen sollte mal in transparenter bluse ohne was drunter modrieren . so das man sie schön betrachten kann ,oder nackt . Sie hat ja schon öfter mal in ihre bluse schaun lassen im Frückstückfernsehn wenn sie sich vorbeugt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 00:03 Uhr
Wenn Marlene, Karen, Annika oder sogar Bettina nackt oder in sehr transparenter Kleidung moderieren würden, würde ich das begrüßen, sollten jedoch Frau-(ich tue doch nur so prüde)-Panteleit oder die olle Dietz nackt auf dem Bildscirm erscheinen würden, könnte ich nur noch k*****.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 21:45 Uhr
Wäre sehr geil. Karen,Marlene und Simone einfach geile Weiber. Würde deren Arschlöcher lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 10:39 Uhr
Ja u vom ARD gleich mit Anne Anja u Susan die an ihren Moesen spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.10.2014 um 21:29 Uhr
wäre absolut geil,schön fotzen und titten zeigen-würde aber auch gern mal im mdr KAMILLA SENJO und ANNA PLANKEN so versaut sehen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 04:14 Uhr
Die zarte Anna Planken müsste bei einem Neger Gang-Bang von mehreren gewaltigen black Pornstars bestiegen und blank durchgerammelt werden, bis das ihre empfängnisbereite Fotze vor lauter Sperma ausläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 13:14 Uhr
ja und sich schön dabei an den Titten und Fotzen lecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 20:20 Uhr
Die Zuschauer unter die Röcke schauen lassen und die rasierten Fotzen gegenseitig lecken und mit Dildo ficken -da bekommt doch jeder Mann einen Ständer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 03:32 Uhr
Ich finde,die Geilen Huren sollten nackt dasitzen,sich ganz leger und locker verhalten,also mit Ruelpsen und Furzen,sich Fuerze ins Gesicht lassen.Es sind ja auch nur Menschen und die duerfen das doch auch,man soll sehen dass sie sich wohlfuehlen.
Ich haette sehr gerne eine versch.Unterhose von Karen und Marlene,so richtig vollgesaut mit Bremsspuren und Periodenblut,natuerlich vorne goldgelbe Urinflecken.
Ich liebe diese alten Drecksauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 07:41 Uhr
Marlene und Ina Dietz sollten nackt moderieren und sich zwischendrin die Fotzen mit dicken Dildos bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 17:17 Uhr
Wenn die Quote weiter so sinkt, wird ihnen gar nichts anderes uebrig bleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 00:51 Uhr
Marlene Lufen sollte sich mit Gast Moderatorin Sonya Kraus gegenseitig einen gewaltigen Doppeldildo, beide bestrumpft mit halterlosen Nylons, so richtig feste einfuehren bis die Fotzen schmatzen und schleimen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 11:47 Uhr
Nicht nur die von Sat1.Alle Moderatorinnen sollten nackt auftreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 12:58 Uhr
Träumt weiter....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 12:29 Uhr
Würde lieber die Moderatorinnen vom MDR nackt sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
tom
Profil Nachricht
am 12.04.2015 um 10:13 Uhr
Marlene,Ina,Kirsten und Alina sollten nach und nach ihre Kleidung in der Sendung ablegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 12:48 Uhr
Würde gerne Moderatorinnen von verschiedenen Sendern mal geil zusammen sehen..! z.B. MARLENE LUFEN -KAMILLA SENJO , SUSAN LINK -KATRIN HUSS , ALINA MERKAU- ANNA PLANKEN , SANDRA MARIA GRONEWALD -ANJA HEYDE sie sollten zuerst alle Blusen mit tiefem ausschnitt sowie kurze Miniröcke ohne Slip tragen und den Zuschauern tiefe Einblicke gewähren ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 12.04.2015 um 21:50 Uhr
ina in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 13.04.2015 um 05:49 Uhr
Alina Heute im Sommerkleid. sie soll doch ihr Höschen ausziehen und von der ganzen Mannschaft vor der Kamera in allen Löchern durchgefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:18 Uhr
Am besten beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 17.04.2015 um 05:51 Uhr
Alina Heute im Sommerkleid. Sie soll sich von Jan durchficken lassen Serma und Pisse ins Gesicht und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 12:26 Uhr
Eine Gangbang -Sex Party mit Kamilla Senjo Anja Petzold Katrin Huss und Michaela Koschak wäre echt sehenswert und sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
tom
Profil Nachricht
am 22.04.2015 um 06:07 Uhr
Morgen, früher hatten die Mädels mehr sexy Klamotten an.Sollten sich Heute mal ANNA Planken anschauen geiler Ausschnitt Kleid, zum ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 27.04.2015 um 06:28 Uhr
Heute ist Alina schon mehr sexy gekleidet. Bei Ina sieht man nichts, die hatte doch oft kurze Röcke an. die sollten alle auf das Sofa und Matthias den Schwanz blasen. und sich ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 30.04.2015 um 06:12 Uhr
Heute ist ein guter Tag . Alle drei haben heute Kleider an. Hoch mit den Rock und Rein mit den Pflock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2015 um 23:04 Uhr
Eine Geile Pissorgie am Morgen Vertreibt Kummer Durst und Sorgen, Pisse ab Quelle Trinken ist besser als Kaffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 05.05.2015 um 06:15 Uhr
Morgen, Alle drei Mädels Zeigen Ausschnitt, Geil. Nun kann die Festspiele beginnen. Erstmal in allen Löchern ficken im Mund abspritzen und dann alles sauber pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 18.05.2015 um 07:56 Uhr
Morgen, Marlene heute in Kurzem roten Kleid mit ausschnitt gut so. Vanessa mit durchsichtiger Bluse. Beide gehören Heute von der ganzen Mannschaft in allen Löchern durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 26.05.2015 um 06:11 Uhr
Heute Alina in kurzen Shorts und bh zeigt sich aus . Würde ihr gern Vor laufender Kamera an den Titten spielen Hose runder und ficken. Dann alle nach und nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 08.06.2015 um 06:25 Uhr
Heute ist ein guter Tag. Alle drei Mädels in Kleid. Hoch mit den Rock und rein mit den Pflock. Marlene büge
dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 10:01 Uhr
Alina die wixxxxvorlage

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
alf
Profil Nachricht
am 27.07.2015 um 05:49 Uhr
Marlene gehört durchgefickt im allen Löchern . Dann in den Mund gespritzt und sauber gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 19:00 Uhr
Vanessa sollte vor der Sendung von 20 Männern ihre Fotze vollgewichst bekommen. Und dann die ganze Sendung breitbeinig mit vollgewichster Fotze moderieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
alf
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 06:15 Uhr
Marlene und Kirsten sollen live vor der Kamera in allen löchern durchgefickt werden lesbosiele vollpissen . bin geil auf die beiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 11.08.2015 um 06:06 Uhr
Alina mit Schlitz im Rock. Alle Drei gehören Heute so richtig durchgefickt.
Alina .Kirsten und Ina

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 14.08.2015 um 06:14 Uhr
Heute beide Mädel geil. Wichse auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
alf
Profil Nachricht
am 20.08.2015 um 11:24 Uhr
Alina und Vanessa hätten Heute in allen Löcher mal wieder gefickt gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 06:07 Uhr
Alina Heute im engen kuren blauen Kleid.
Fickt sie in Alle Löchern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 06:12 Uhr
Marlene heute geil. ich spitz auf sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 17:35 Uhr
Marlene Lufen müsste nur in High Heels und halterlosen Nylons moderieren. Die ist ne richtig geile Sau. Möchte gern mal wissen was da hinter den Kulissen abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 29.09.2015 um 05:58 Uhr
Heute Alina im kurzen engen roten Kleid mit Ausschnitt. Ich wichse auf sie.Sie sollte am besten von allen nach und nach durchgefickt werden.
Von den Mädels mit Gummischwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:18 Uhr
Alina sah heut morgen unglaublich geil aus. Ihre Schenkel sind der Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
alf
Profil Nachricht
am 06.10.2015 um 06:11 Uhr
Morgen, bin geil auf Ina. Stelle mir vor sie spricht die Nachrichten und ich spiele an ihr herum sie muß weiter
berichten. Zum Schluss spritz ich ihr den Samen in den Mund wären sie redet. schlucken Luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 06:14 Uhr
Morgen Gemeinde.
Habt ihr Heute Marlene gesehen ! WAU !
Rock toll Bluse weit aufgeknöpft. Will sie mal richtig ficken im Fernsehen vor allen Leuten. Geile Sau. Spritze auf ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 18:27 Uhr
Marlene sah heute wirklich unglaublich geil aus. Man konnte ihre Titten ab und zu sehen wie selbstverständlich. Dazu ihr Hurenface. Habe mehrmals auf Marlene abgespritzt. Sie ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 06:15 Uhr
Morgen Alina heute in den schwarzen Kleidchen geil. Möchte ihr am liebsten den Schwanz in den Mund bis zum Anschlag stecken ,dann in alle Löcher durchficken und abspritzen über Gesicht und Kleid. Luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 08:43 Uhr
Wow wie Geil sieht denn Alina heute wieder aus schön die Titten rausgequetscht und diese Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 10:52 Uhr
Was für ein Montagmorgen. Vanessa in knallenger Lederhose und Marlene im schwarzen Mini-Lederrock. Habe die ganze Zeit gewichst, vor allen auf Marlene. Dieses Nuttenface, dazu ihre traumhaften Beine, das sexy Outfit. Da muss man einfach wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 12.11.2015 um 06:41 Uhr
Morgen Gemeinde.
Habt ihr Heute die Hansen in ihren weißen Kleid gesehen. Wer fickt sie mit mir! wichse au ihr

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2015 um 10:33 Uhr
Marlene sah heute Morgen richtig geil aus in ihrer blauen engen Lederhose und den Wahnsinns-High Heels. Ich hab ordentlich auf die supergeile und rattenscharfe Marlene abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2015 um 06:50 Uhr
Morgen. Hat nichts mit ffs zu schaffen aber Anja Heyde hat mal wieder Heute ein richtig kurzes blaues Kleid an mit tiefen Ausschnitt. Stelle mir vor sie moderiert ich stehe hinter ihr Strumpfhose und Slip runter Schwanz rein und Titten freilegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 04.12.2015 um 06:58 Uhr
Hallo, die Hansen mit den kurzen blauen Kleid gehört Heute vor der Kamera richtig durchgezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 11:41 Uhr
Wie sieht es aus mit euch Ffs Moderatorinen.
Zeigt mal eure Nylonbeine und wenn es geht Halterlose.
Noch lieber Feinstrümpfe mit Miederhaltern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 06:35 Uhr
Mir kocht so sehr die Morgenlatte auf Marlene Lufen. Wieder treibt sie es mir hoch mit ihren geilen Beinen im kurzen Gelben Rock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 20:33 Uhr
Die ganzen Kerle von der Morning Crew müssten Marlene Lufen gleichzeitig durchficken und dabei an Ihren geilen Nippeln und dem Kitzler spielen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2016 um 06:48 Uhr
Marlene Lufen war heut früh 5.30 Uhr die geilste Wichsvorlage -als sie ihre Beine noch nicht übereinander geschlagen hatte -ihr Rock war hoch gerutscht und man konnte sehen , das sie einen schwarzen Slip trug - auch ihre Schenkel waren frei gelegt und zeigten fast den geilen Arsch.. die Jeansbluse noch einen Knopf offener und man sieht fast die ganz die geilen Titten ... Sie ist eine geile Sau und weis genau das wir auf sie wichsen und spritzen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 17:17 Uhr
Eine Gangbang-Party mit der schwangeren Alina wäre geil , schön aufgebockt wird sie nacheienander von kräftigen schwarzen hengsten in ihren süssen arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 11:55 Uhr
Marlene sah heute Morgen extrem geil aus im ultrakurzen Jeansminikleid und ihren Hammer High Heels. Was für tolle Beine sie doch hat. Habe mehrfach auf die scharfe Marlene abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 15.08.2016 um 23:36 Uhr
Der schwangeren Alina auf ihre Prachttitten wichsen: Ein Traum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 23:43 Uhr
Ich wichse auch gern auf Marlene.
Ich nehme Frühstücksfernsehen auf, lasse die Bilder laufen und stoppe dann an entsprechender Stelle, um zu fotografieren.
Marlene trägt oft zehenfreie Strumpfhosen, die machen mich total geil.
Die Fotos drucke ich aus und wichse darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 16:20 Uhr
Marlene hatte heute richtig damit zu tun das man ihr nicht unters Kleid gucken sollte;-). Die geile Sau trug ein extrem kurzes Kleid. Ihre Beine sind reine Wahnsinn. Da kann man Wichsen ohne Ende. Eine Traumfrau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.11.2016 um 09:45 Uhr
Heute sah Marlen wieder richtig scharf aus. Ein enges rotes und kurzes Kleid und dazu unglaublich geile High Heels die ihre traumhaften Beine noch schöner aussehen lassen. Habe einige mal auf die geile Marlene abgespritzt. Sie ist der sexuelle Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 06:43 Uhr
Die Moderatorinnen sollen nackt auftreten und professionell zu den Zuschauern sprechen. Gleichzeitig dürfen sie von Männern im Studio von hinten gebumst werden. Sie sollen sich so wenig wie möglich anmerken lassen und weitersprechen. Ich glaube, dass es spannend ist, ihnen zuzuhören, wenn ihre Stimme etwas abgehackt klingt und ihre Brüste bei jedem Stoss nach vorne schwanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vincent
Sollten die Moderatorinnen im Sat1 Frühstücksfernsehen nackt moderieren oder eine Sex-Gangbang-Party veranstalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑