PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von otto am 31.03.2014 um 14:31 Uhr
Pissen Frauen auch nebens Klo? - - -
Frage bewerten:
x 68
x 22
Beste Antwort
am 20.05.2014 um 14:34 Uhr
Hallo Kategorie C, na Du bist ja ein ganz Süßer oder eher doch eine ganz Süße?
Da Du von Erfahrungswerten sprichst, solltest Du eigentlich weiblich sein, woher sonst diese Erfahrungen?
Du könntest natürlich auch als männliche Toilettenfrau auf einer Damentoilette arbeiten und dort Deine Erfahrungen gesammelt haben. Das wäre eine Erklärung.
Nur, ich habe noch niemals auf einer Damentoilette eine männliche Reinigungskraft gesehen. Also bist Du, wohl oder übel, doch eine Frau.
Hier im Forum sollte mal die Frage gestellt werden "Was macht ihr beruflich?". Du würdest doch bestimmt sicher entweder mit zu den ersten mit Deiner Antwort gehören oder doch lieber vielleicht gar nicht reagieren?
Wäre aber auch nicht so schlimm. Bei Dir tippe ich auf Schweinehirt und liege damit doch gar nicht mal so falsch, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 03.04.2014 um 08:32 Uhr
Mach ivh hin und wirder extra damit die Putze was zu tun hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 08:35 Uhr
Otto, gehe mal auf eine öffentliche Damentoilette, Schau Dich um und Du wirst sehen das die Frauenwelt oft daneben pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 14:40 Uhr
Passiert schon wenn man nicht draufhockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 03.04.2014 um 14:42 Uhr
Öfters mit Absicht. Ich mag es versifft, macht mich geil. Außerdem vielleicht will es ja jemand auflecken. Würde ich gerne sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2014 um 19:51 Uhr
Stelle mich oft auf den Rand, da geht meistens was daneben. Bei Kerlen zuhause mache ich es auch oft mit Absicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 11:00 Uhr
Da einige Toiletten schon versifft sind,piss ich einfach daneben und finde es gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 22:43 Uhr
Toll, da gibt es wenigstens für manche was zum naschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 09:48 Uhr
Nein, Frauen pissen nicht neben das Klo, das machen ja schon die Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 16:32 Uhr
Die Frauen sind die größten Säue was Toiletten angeht. Das beruht auf Erfahrungswerte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2014 um 19:58 Uhr
Geht mal auf ein Frauendiscoklo,da wisst ihr Bescheid,einfach nur zu geeeeeiiiil.lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 04:33 Uhr
Meistens sind die toiletten sehr eklig und nass. Da ich mit meinen HighHeels nicht in die Pfütze stehen will halte ich Abstand. Da kann es schon sein, dass auch was daneben geht. Spülen tu ich nicht, da ich Griff eklig finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 18:32 Uhr
Mache ich ab und zu extra auf öffentlichen Toiletten, z.b. im Zug pisse dann das ganze klo voll und beobachte wer es als nächster besuchen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2014 um 14:27 Uhr
Machte meine Frau immer, da sie keinen Slip trägt stellt sie sich nur Breitbeinig hin und lässt es laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 01:10 Uhr
Ja klar. Müssen ja den Putzfrauen den Job erhalten. Neulich war ich mit meiner Freundin shoppen.Musste eigentlich schon den ganzen Nachittag. Als meine Freundin sich nicht für ein neues Top entscheiden konnte fragte ich sie, ob ich mal kurz weg könnte. - Kein Problem-. Da ging ich in die Toilette. Zum Glück war es leer. Ich zog meine Jeans herunter und beugte mich über die Toilette. Wie ein Blitz durchzuckte mich der Gedanken, mal einfach es nicht wie immer brav in die die Toilette zu machen, sondern einfach mal daneben. Ich rieb mich leicht zwischen meinen Beinen. Da ich mich eh nie hinsetzen beugte ich mich einfach etwas neben die Toilette und wollte es gerade einfach laufen lassen. Aber Just in diesem Moment kam eine anderen Frau neben mir in die Kabine. So ein Mist. Ich dachte, die merkt das doch bestimmt. Automatisch beugte ich mein geiles Loch wieder Richtung Toilette. Dann bin ich halt doch ein braves Mädchen. Als es so lief, kam aber doch wieder der Gedanke es einfach daneben zu machen. Daher beugte ich mich doch wieder neben die Toilette. Erst lief es Teilweise über den Ring. Dann etwas weiter. Und das meiste ging tatsächlich auf den Boden. Ein bißchen was aber immer noch in die Toilette,so dass es sich immer noch nach braven Mädchen anhörte. Dann musste ich meine Beine etwas auseinander bewegen, da sich auf dem Boden schon eine Lach gebildet hatte. Schnell noch kurz abputzen. Da hatte ich doch ein etwas schlechte Gewissen. Schnell warf ich das Papier hinter mich... leider auch neben die Toilette in die große Pfütze. Zum Glück war die Frau neben mir schon weg. Dann schnell ohne spülen raus, Hände waschen und dann ab zu meiner Freundin, um ihr zu sagen, dass das Top echt gut aussieht. (-;

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 08:36 Uhr
Auf manchen Damentoiletten ist die
Sitzfläche vorn nicht durchgehen.
Dies wurde gemacht, da viele Frauen
mit zuviel Druck und meist in der
Hocke pieseln, damit die Klobrille nicht Urinfarben wird meist stehen auch Pissfützen vor dem WC. Also setzt euch
richtig hin, die armen Putzfrauen tun
mir sonstleid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2015 um 00:45 Uhr
es gibt im Netz Videos die von Voyeuren auf dem Damen-Klo gedreht wurden. Da ist vielleicht was los. Rein raus Hose runter . Viele keine Unterhose, dann pissen die mit weit offenen Fotzen einen Strahl ab. Da muß man froh sein, dass die Kloschüssel nicht reißt. Da pissen viele daneben, weil nur wenige Weiber können beim Pissen zielen so wie die Männer. Bei Männern ist das eben einfacher mit langem Schwanz kann man auch drei Urinale überseichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 20:46 Uhr
auf die frage ob frauen auch nebens klo pissen? JAAA!!! Also ich piss schonmal ganz gerne daneben. Alles zu versauen macht mehr spaß als ordentlich zu sein.
Wenn der klodeckel unten ist, dann kack oder piss ich da einfach drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 00:15 Uhr
Ganz klar ja!! Schau dir doch nur mal an, wie die öffentlichen Toiletten aussehen.
Gerade beim Shoppen kommt mir öfter der Gedanke es mal wieder zu machen.Schon der Gedanke lässt mein Höschen feucht werden. Auf der Toilette beuge mich dann zuerst über das Klo, dann aber einach auf die Seite.So dass die ganze pisse schön über den Deckel oder einfach daneben läuft. Geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 12:55 Uhr
Definitiv pissen Frauen auch nebens Klo. Wenn eh schon alles dreckig ist geb ich mir keine Mühe zu treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 16:32 Uhr
Kommt drauf an, wies dort ausschaut. Wenn schon alles versifft ist, dann geh ich gerade noch für die Kabinentür rein, zieh meinen Roch hoch und piss auf den Boden.
Wenn die Kabine sauber ist, dann versuche ich zumindest, dass ich in das Klo treffe, wenn ich mich drüber beuge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 19:13 Uhr
ja, das machen manche Säue. Wir waren mal im Skiurlaub und hatten eine Hütte gemietet. Ständig war im Bad der Klorand vollgepisst. Natürlich wurden wir Männer verdächtigt.
Ich habe dann eine kleine Kamera auf der Toilette installiert. Und siehe da, so eine fette ekelige Freundin eines meiner Kumples hat sich immer auf den Rand gehockt und alles voll gepisst.
Wir haben dann am nächsten Tag eine Gletscherwanderung gemacht und das fette Pissvieh ist leider gestolpert und in so eine Gletscherspalte gestürzt.
Wir Männer habe uns dann an den Rand der Spalte gstellt und nach unten gepisst. War irgendwie befreiend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 02:58 Uhr
Ich pisse gwrne im Klo auf die Brille oder neben das Klo und hoffe darauf dass die nächste das geil findet und sich mit meiner Pissbrühe wichst oder die Pisse aufschleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 08:45 Uhr
Normalerweise versuch ich immer, das Klo zu treffen. Doch wenn es total versifft ist, gehe ich nicht tief runter, sondern pinkle ich im Stehen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 18:45 Uhr
Kommt drauf an wie dreckig das Klo ist. An der Autobahn war ich letztens mit meiner Freundin auf so nem siffigen Ding zusammen. Sie hat sich nen halben Meter davor gestellt und versucht zu treffen, ich hab gleich auf den Boden gepisst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.11.2015 um 11:27 Uhr
Ich war am Freitag auf einem Autobahnklo. Da hats so gestunken, so was hab ich noch nie gesehen. Ich bin dann nicht mal in die Kabine gegangen, weil es mich so geekelt hat. Ich bin dann einfach in der Nähe der Waschbecken in die Hocke gegangen und hab auf den Boden gepisst. Es war dann eine sehr große Lache, weil ich schon sehr dringend pissen hab müssen... Ich fands aber auch irgendwie geil und erregend, einfach zu pissen, obwohl jeden Moment jemand hätte reinkommen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 08:31 Uhr
habe letztens vor der Klofrau daneben gepisst , die regte sich auf was ich für eine sau bin, danach zeigte ich ihr meine fotze und fistete mich ....die wurde so geil das sie geilen lesbensex mit mir machte ...ich war dann ihre devote schlampe.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 21:25 Uhr
Ich machebes sooooo oft in der Schule geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 08:16 Uhr
pise nur neben das wc, versift ist geil und besorge es mir dann immer ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 15:39 Uhr
Ja na klar! Die öffentlichen Klos sind ja sowieso so dreckig. In den Toiletten da fasse ich doch nichts an. Wenn ich alleine dort bin (oder wenn ich besoffen bin), dann piss ich sogar vor die Kabine, weil ich nichts anfassen will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 10:10 Uhr
Ich pisse außer wenn ich in der eigenen Wohnung bin nie ins Klo. Ich pisse auf öffentlichen Toiletten die Kabine voll oder dahin wo ich mich gerade befinde. In Geschäfte, Aufzüge, Bus, Bahn, auf Möbel, in fremde Wohnungen einfach überall hin nur nicht ins Klo.
Das erregendste war als ich eine Arbeitskollegin besuchte und sie mich allein ließ in der Küche um noch was aus dem Laden zu besorgen. Auf dem Herd stand ein großer Topf Chilli con Carne da viele Verwandten kommen wollten. Ich wollte sowieso schon ein Plätzchen suchen und dann kam mir die Idee. Ich stellte den Topf der schon ziemlich schwer war auf den Boden nahm den Deckel ab es roch gut. Jetzt oder nie dachte ich und riskierte es ich zog meine Jeans aus schob den Slip auch bis zu den Knöcheln runter und hockte mich über den großen Topf und dann pisste ich rein und filmte mich dabei mit dem Smartphone. Nachdem ich fertig war erregte mich das ganze das meine Nippel hart waren und ich mich gefingert habe und 3 mal gekommen bin. Ich rührte den Topfinhalt mühsam mit dem Kochlöffel um sicher 20 mal und dann stellte ich den Topf zurück. Als meine Kollegin zurückkam saß ich im Wohnzimmer und las Fernsehzeitung. Es kam keine Beschwerde schenit allen gut geschmeckt zu haben :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:46 Uhr
Ich gehe relativ selten zum Pissen aufs Klo. Wenn ich zu Hause bin, dann pisse ich oft ins Waschbecken, da benötigt man zum nachspülen viel weniger Wasser als auf dem Klo.
Wenn ich mich mit Freunden zum saufen im freien treffe, dann gehe ich meistens nur zwei Schritte auf die Seite, ziehe meine Hose runter und pisse. Die anderen machen das auch so und wir haben alle kein Problem, uns gegenseitig beim pissen oder auch manchmal beim scheißen zu sehen...
Wenn ich beim Feiern in Discos bin, dann gehe ich, wenn ich noch nicht ganz so besoffen bin aufs Klo, fasse aber keine Kabinentür oder so an, sondern pisse einfach bei offener Tür, wenn der Klodeckel offen ist, versuche ich, reinzupissen, wenn nicht, dann pisse ich einfach auf den Deckel drauf oder auf den Boden. Wenn ich dann aber schon sehr besoffen bin, sitze ich meistens eh nur noch am Barhocker. Da hab ich dann meinen Mini schon so hochgezogen, dass ich mit der nackten Pussy am Hocker sitze. Wenn es mich dann drückt, lass ich es einfach laufen oder ich schaffe es noch, vom Hocker aufzustehen, dann schwanke ich in Richtung der Toiletten, geh aber aufs Herrenklo und piss im stehen in ein Pissoir... Meistens geilt es die Männer dann so auf, dass mindestens einer dabei ist, der mich fragt, ob er mich ficken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:24 Uhr
Ich bin gestern Nachmittag zum Kacken am Strand aufs Klo gegangen. Die Schüssel war schon total versifft und auch verstopft. Da hab ich mich entschieden, dass ich einfach vor die Schüssel auf den Boden kacke. Als ich dann am Abend noch mal kacken musste, bin ich wieder in die Kabine gegangen und hab gesehen, dass da der Haufen am Boden noch um einiges größer geworden ist. Es müssen mindestens noch zwei oder drei Frauen drauf geschissen haben. Ich bin dann einfach in die Hocke gegangen und hab wieder draufgeschissen. Ich bin dann wieder gegangen, ohne mir den Arsch abzuwischen, denn Toilettenpapier hat es keins mehr gegeben. Bin dann ins Meer gegangen und hab mich da gesäubert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 08:52 Uhr
ach ihr doch so geilen weiber....seufz... das würd ich mir liebend gern ansehen...könnt ja auch in mein maul pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 17:58 Uhr
Also ich pisse, wenn ich nicht zu Hause bin,prinzipiell daneben. Eigentlich pisse ich überall hin. Neulich habe ich es auf der Couch einer Bekannten einfach laufen lassen. Mich macht das tierisch geil. Ich hab dann gesagt, dass ihr kleiner Sohn ein Glas verschüttet hätte, hat sie auch geglaubt. Ich fände es total geil, wenn mir ein fremder Mann mal beim hemmungslosen Pissen zuschauen würde. Würde auch mal gerne jemandem direkt in den Mund pissen oder mich dabei ficken lassen...aber ich finde keinen Mann, der darauf steht. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2016 um 19:06 Uhr
Hallo Sabine27.Ich wäre so gerne der liebe man den du anpissen kannst.Gerne möchte ich mit dir deine NS Spielchen machen.Melde dich doch bitte.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 15:27 Uhr
Als ich letzte Woche mit meinem Freund und einem befreundetem Paar drei Tage Wellnessurlaub war, bin ich die ganzen drei Tage nur zum Kacken aufs Klo gegangen. Gepisst habe ich nie auf der Toilette bzw. in die Toilette...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 03:38 Uhr
Ja klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von otto
Pissen Frauen auch nebens Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑