PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von perversling_11 am 10.12.2013 um 14:37 Uhr
Wer hat schon mal in der Stadt ...? Also ich stehe total auf Frauen die nylons tragen ! Wenn ich so am Wochenende in der Stadt bin und dort die Frauen in ihren Röcken und Kleidern wo diese für mich wunderschönen nylon Beine rauschen , möchte ich einfach meinen Schwanz rausholen und Sie an spritzen ! Der Gedanke
Macht mich so Geil !
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 23.01.2014 um 01:12 Uhr
Dann mach es doch!

Spritz doch die geilen Nylon-Fotzen an...sie sind alle fickgeil und nass...und möchten angespritzt werden.

Sonst würden sie sich ja auch nicht so geil und nuttenhaft kleiden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 29.01.2014 um 22:40 Uhr
Was meinst du warum meine Freundin so abends nochmal raus geht? Weil sie angespritzt werden möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 21:46 Uhr
Gibt doch nix Geileres als Mädels in Laufmaschenstrumpfhosen, finde es geil solche zu sehen würde gerne eine kennen die über ihre Müllnylons die sie über ihrer Pussi abträgt schreibt. Muss sich doch geil anfühlen wenn die Maschen laufen bis zur Pussi und die Nylon immer feuchter wird !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 14.10.2015 um 20:46 Uhr
Ähm nein bzw doch ihr dürft das nicht verallgemeinern es gibt Frauen die Tragen Strumpfhosen weil sie praktisch oder bequemer sind unter Röcken weil.Die Oberschenkel nicht aneinander reiben bzw durch die Strumpfhose man sich nicht wund läuft. Es gibt aber Frauen die machen das schon mit der Absicht Männer damit geil zu machen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ganz ehrlich wenn mit einer auf die Strumpfhose spritzen würde in der Stadt würde ich ihn fragen ob er wenigsten soviel Anstand hätte mich auch zu befriedigen hehe
Finde da nichts schlimmes dran das bissel eiweiß hat nich niemanden geschadet

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 15.10.2015 um 11:57 Uhr
Es gibt frauendecken tragen Strumpfhosen weil es angenehmer ist unter einem.Rock weil.Dann die Oberschenkel nicht so reiben andere tragen Sie um Männer auf sich aufmerksam zu machen. Trage generell immer Strumpfhosen und wenn du mir ans Bein wixen würdest würde ich mich umdrehen und dich fragen ob du wenigstens den Anstand hast mich auch glücklich zu machen. Ganz ehrlich so bißchen sperma tut nicht weh und hat nich keinem geschadet weiß nicht warum wir als Frau uns aufregen sollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 15.10.2015 um 19:55 Uhr
Sehe da nichs schlimmes dran. Ich bin auch eine Frau die ständig Strumpfhosen trägt und es kommt schon mal vor das Leute angeblich unabsichtlich mir über das Bein streichen oder man merkt plötzlich etwas warmes flüssiges am Bein. Glaub mir du hast zwar da eine Fantasie aber es wird schon von vielen gemacht. Also keine angst mach es ruhig glaube mir es gibt mehr Frauen wie du denkst denen es nicht stört und sogar erregt.
Hab mich noch nie beschwert bei sowas würde mir wünschen mehr Männer hätten den mit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 16.10.2015 um 15:09 Uhr
Ich glaube es gibt mehr Frauen wie ihr denkt die sich dabei nichts denken und dann auf toilette sich streicheln. Ich bin ja grundsätzlich immer mit Strumpfhose unterwegs und wenn da mal ein Mann hin faßt oder an meinen Beinen streichelt dann genieße ich es warum.Sollte ich ihn anmachen deswegen. Es kam auch schon vor das man plötzlich etwas warmes am Bein merkt dann dreht man sich um.Und ein Mann packt schnell.wieder alles ein. Ganz ehrlich ich finde es gut wenn ich ihn dazu bringe auf mich zu wixen ein schöneres Kompliment gibt es doch fast garnicht in meinen Augen. Wünschte mehr Männer würden sich es trauen. Und mal ganz ehrlich an sperma ist noch niemand gestorben ich finde gut also Männer traut euch doch mal einfach hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 16:02 Uhr
Ich lieb Frauen in geilen abgetragenen schwarzen Strumpfhosen. Wenn ich ausgezogene im Müll find nehm ich die mit und wix rein. Einfach geil wenn welche im Abfallkorb in der Stadt liegen. Hat von den Mädels auch schon mal eine einfach in der Stadt ausgezogen ? Find auch die Punk Ladys in kaputten Strumpfhosen total geil. Wo die die wohl herhaben? Tragen die auch welche die schon im Müll waren? Erzählt mal eine Lady wie sie ihre Alten in der Stadt entsorgt. Findet ihr es auch geil zu wissen das Jungs die anziehen zum wixen aus dem Müll? Finde kaputte schwarze Strumpfhosen am Geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 27.01.2016 um 13:59 Uhr
Also Punkladys machen die Strumpfhosen oft selbst das heißt es sind neue Strumpfhosen wo sie dann Löcher reinpassen. Auch wenn es für dich nicht wirklich erotisch ist die Vorstellung hehe.
Ich denke jede Frau hat schonmal Strumpfhosen unterwegs gewechselt doch landen die meisten in der Damentoilette und werden von den Männern nicht gefunden.
Es gibt aber Frauen die schmeißen mit Absicht ihre getragenen und kaputten Strumpfhosen in der Öffentlichkeit weg damit sie gefunden werden. Ich selbst binde ab und zu meine auf einem Rastplatz an ein Geländer und warte ob sie jemand wegnimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:45 Uhr
So ne Strumpfhosen würde ich sofort mitnehmen..find besonders kaputte total geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 11:50 Uhr
Meine getragenen Strumpfhosen werden immer gefunden, ich machs wie Ute, Fsh irgendwo anbinden.
Die riecht dann noch nach Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 14:52 Uhr
Ich hab grad eine Strumpfhose im Container gefunden und trag die für meinen freund heute. Die war im warmen container und ist geil freckig und riecht himmlisch. Bin total erregt bein tragen und anziehen, ist es doch total verrucht und was verbotenes so eine im Müll getettete zu tragen. Ist eine schwarz glänzende und total geil nicht zu wissen wer die vor mir anhatte. Wenn er dann nachher kommt erzähl ich wo die her ist und erst heut Nacht darf er die zerreissen.Hält uns den ganzen Abend erregt. Und eine geile Laufmasche läuft auch hoch was ihn totak erregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von perversling_11
Wer hat schon mal in der Stadt ...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑