PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markxx am 15.08.2015 um 19:16 Uhr
Geiles unter der Dusche? Was kann man als Kerl geiles unter der Dusche machen? Hand im arsch reizt mich nicht mehr wirklich wenn ich das mache...
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 24.08.2015 um 11:41 Uhr
mit einem Strahl des Duschkopfes gezielt auf die Eichel spritzen und dabei wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
13 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2015 um 09:58 Uhr
Seex

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:49 Uhr
Den Duschschlauch in die Pussy stecken und das Wasser aufdrehen. Ich mach das immer so lange, bis ich zum Orgasmus komme. Das ist so ein richtig geiles Gefühl, so viel Druck in sich zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 23:08 Uhr
Wenn ich mich Dusche und mir die Pfeife steht dann dreh den Wasserhahn ganz wenig auf das nur einpaar Tropfen Heises Wasser kommt und die lass ich auf meiner Eichel Tropfen und Wichs mir dabei, es dauert nicht Schwanz spritzt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 06:48 Uhr
Die Typen unter der Dusche so richtig aussaugen, gleiczeitig meine Pisse laufen lassen - ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 12:12 Uhr
Mit dem dusch-Strahl direkt auf den Kitzler Zielen. Mach ich seit bestimmt 20 Jahre so. Es ist unsagbar geil. Ne Zeitlang hab ich parallel mir unter Wasser n defekten dildo ins fickloch geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:22 Uhr
Unter die Dusche stellen und den Duschstrahl von hinten unten auf die Unterseite der Eichel richten, leicht hin- und herbewegen. Ist sehr geil. Ganz einfach auch den Duschkopf in die eine Hand und den Schwanz von oben oder vorne abduschen, dabei mal näher ran und mal weiter weg, und mit der anderen Hand unter dem Wasserstrahl wichsen. Saugeil. Da muss man ganz schnell abspritzen. Man kann den Schwanz auch mit Duschcreme oder etwas anderem einseifen und einfach loswichsen. Guter Tipp: Enge Badehose anziehen und den Schwanz von vorne hart durch den Stoff hindurch abduschen. Man kann den Schwanz auch in eine mit warmem Wasser gefüllte Plastikflasche stecken, hin- und herrubbeln und reinspritzen. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:17 Uhr
Meine Frau und ich pissen uns manchmal unter der Dusche an. Danach alle Löcher und den Riemen einseifen und von hinten ficken bis sie kommt. Geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 00:05 Uhr
Sie einseifen, ihr alle Löcher geil säubern. Sie seift mir meinen Kolben ein, wichst mich dabei kurz aber heftig. Abgedusccht bläst sie den weil sie das Sperma schlucken will oder es kann beim Sex im Bett oder WZ richtig rund gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 17:13 Uhr
Ich wollte mal wissen, ob ich es mir wie Frauen mit der Brause besorgen kann. Hat zwar ne Weile gedauert, hab dann aber ne schöne Ladung rausgeschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 17:18 Uhr
Boysex unter der lauwarmen Dusche ist etwas vom Geilsten. Körper an Körper, Schwanz an Schwanz, dann schäumen wir die Eier ein und unsere Hintern, die Spalte und das Fötzchen! Wenn alles perfekt sauber ist, lecken und saugen wir und trinken alles, was aus uns kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 16:50 Uhr
Geh manchmal mit Shorts und Fußball-Stutzen oder normalen Socks unter die Dusche. Pisse dann noch zuerst durch die Shorts oder direkt auf die Stutzen bzw Socken. Dann den Stöpsel rein und Dusche an, Wasser kann nicht ablaufen aber ich stehe dann halt da mit den Sox im wrmen Wasser unter der Dusche. Finde es ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markxx
Geiles unter der Dusche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑