PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eddy_61 am 28.05.2014 um 07:42 Uhr
Männer die genau wie ich die hässlichen Weiber am geilsten finden? welche Gründe habt ihr
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 16.06.2014 um 14:00 Uhr
Ich liebe die fette Schlagertussi Andrea Jürgens. Sie hat einen geilen Fickarsch und richtig geile Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 28.05.2014 um 14:26 Uhr
Die haben meist den besten Body,schöne Titten,schönen Pelz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 23:57 Uhr
Kann ich bestätigen. Die hässlichen Weiber sind die geilsten. Oft haben sie ein hässliches Gesicht, aber wenn sie sich dann ausziehen, haben sie die perfektesten Titten und eine wunderschöne, haarige Buschmuschi, schöne zarte Füsse, die sich sehr gut beriechen lassen. Und die gehen ab, das ist der Wahnsinn. Ein Hoch auf die Hässlichen, sie sind in Wahrheit die Schönen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 18:18 Uhr
Im Bett ist diese arrogante Schlampe bestimmt nicht zu bremsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 14:59 Uhr
Die schöne Frau mit der sorgfältigen Frisur ist im Bett schwierig. Die muss nämlich zu sehr aufpassen, dass nicht alles zerstört wird. Am besten sind nach meiner Erfahrung eher unscheinbar aussehende Frauen, die sich im Bett dann auch total geil geben und auch ihren Orgasmus erreichen, was sonst nicht unbedingt die Regel ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 11:54 Uhr
Das sind die besten und geilsten Frauen,mit dennen man am besten klar kommt.Die meisten haben nen geilen Körper süsse Titten und oftmals sehr behaart da steh ich drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 12:39 Uhr
Hässlich? nein war sie nicht hatte nur keinen Busen höchstens 70a oder so,sie sagte gleich ich hoffe es macht dir nichts aus das ich so kleine Titten habe aber dafür blase ich dich und du kannst mich nehmen wie du willst.Die hatte ein richtig schlechtes Gewissen dewegen.War aber drotzdem sau geil wie sie geblasen hat und ihr Hintern beim doggy auch nicht ohne.Solche Frauen liebe ich besser als gutaussehende Zicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 18:00 Uhr
die ficken viel besser weil sie denken dass sie keinen mehr abbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 16:56 Uhr
Es gibt ja keine hässlichen ,,Weiber nur
un schöne die zu wenig heiß gebadet
haben.Sie sind die Mädchen Frauen die,ein Herz und eine gut Seele haben.
Von schoenen Tellern ist man nicht al
leine,aber diese die nicht zu schoen
wie Heidi Klum und andere aussehen .
Diese Beziehung halten nie richtig,habe
auch schöne viele solche der schoenen
und die nichts im Hirn und ihre Pussi
haben,die habe ich geoelt geschmiert
und ab geharkt .Bin seit sieben Jahre
Seemann und habe viele Mädchen die
so genannten schoenen den Wind aus
den Segeln genommen,und den. nicht
so schoenen sie haben den Body haben
Charakter ,und sie besser im Bett und
auch kräftig am Körper .Wo ich mich gut ent falten kann,und auch volles Rohr in ihnen ohne zu verhüten spritzen
kann,bei den schoenen auch die denken nur am , Sex und mit einen geil
aus sehen potenten jungen Mann wie
mich und mein starken Kolben in sich
gehabt zu haben.Bin fünfundzwanzig
sieben Jahre fahre ich zur See,und habe viele solche und solche mit sex
bedient ,viele können gar nichts schon
bei einer halben Stunde sind sie weg,
wie ganz weg und kaputt.Dann nehme
ich lieber Griechinnen,und meine haut
Farbe schwarze Mädchen ,Witwen,ledi
ge und die schwersten von schweren
von hundert bis hundert neunzig kilo
Frauen und junge Mädchen .Die sind
mir am besten,bei jeden Land wo wir
anliegen gibt es die besten dicken und
schwersten suessen Frauen mit den
größten eutern die mich viel besser in
form halten,wie duenne die zer brechlich sind.Wir haben an Bord auch
Mamsells die richtig sehr viel an Body
und auf den Rippen haben ,wen wir Landgang haben wachen wir zur dritt
Anne,Yirinda einen flotten dreier auch
ohne zu verhüten wen sie schwanger
werden von mir um so schoener um so
mehr kinder habe ich ,um ein ,zwei ,vier
oder fuenf kommt es auch nicht mehr
an ,man lebt bloß ein mal.Oder ?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 08:14 Uhr
ficke meine Nachbarin ,sie ist hässlich aber die hat es nötig und trägt leder ...... die sau läßt alles zu was ich will......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2015 um 13:50 Uhr
hässlich ist ja relativ. Aber ich habe wohl auch so eine Vorliebe in dieser Richtung. Habe neulich über meinem Lieblingspuff in einem Bordellforum gelesen. "Achtung Finger weg, hier arbeiten nur abgewrackte Frauen aus Afrika". Und das beschreibt wahrscheinlich eher worauf ich stehe. Ich finde da natürlich auch nicht jede reizvoll. Aber ich finde da fast immer welche die mich unheimlich anmachen. Endweder weil sie schon so alt und verbraucht aussehen, besonders dick oder besonders schlank sind, Hängetittel oder wabbelige Bäuche haben, wenn sie nicht rasiert sind, wenn sie besonders ordinär sind oder Zähne fehlen oder irgendeie andere Kleinigkeit die mich in dem Moment total anmach. Ich bin diesen Frauen gegenüber dann sehr devot und habe dabei echt geile Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 17:15 Uhr
Ob eine Frau hässlich ist immer Ansichtssache. Eine Freundin von meiner Frau ist ziemlich dürre, kleine Brüste mit langen Nippel. Die meisten sagen sie sei hässlich. Ok, ich finde das Miststück geil und ficke sie gerne. Sie ist total geil und versaut. Lässt sich in alle Löcher ficken und spritzt fantastisch ab. Was will man mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 11:04 Uhr
Es ist schon was dran an der Sache.Habe öfter eine Hässliche gefickt.Sie hatte tolle Titten und das Ding zwischen den Beinen sah super aus,war gierig und ich hatte ein Gefühl als ob ihre Fut saugen tut.War eine der besten Fickerei für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:24 Uhr
Mein Opa hat mir schon vor über 50 Jahren beigebracht: auch in einer Dornenhecke kann man ein schönes Röslein finden. Er hat recht gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 07:32 Uhr
Es gibt keine hässlichen Frauen. Jede Frau hat irgendetwas, was ihr Schönheit verleiht. Die beste Freundin meiner Ex war so ein Typ. Aber ihre ganze Art, ihr Charakter und ihre Art, sich zu kleiden, machten sie wieder perfekt. Sexmässig war sie eine Granate. Mit ihr Sex zu haben, giessler, an seine Grenzen zu gehen. Fantastisch!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:14 Uhr
Die "hässlichen", übergewichtigen Weiber sind die hemmungslosesten im Bett, da kann keine andere mithalten. Sie sind richtig versaut und bringen mich mehrmals zum Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eddy_61
Männer die genau wie ich die hässlichen Weiber am geilsten finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑