PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katerina am 03.09.2013 um 12:48 Uhr
Brennesseln in beide Löcher. Wer machts noch so? Bevor ich mich von meinem Mann ficken lasse
Schiebe ich mir Brennesseln in beide Löcher.
Das törnt mich total an,sehr geiles Gefühl danach gebumst zu werden
Frage bewerten:
x 29
x 8
Beste Antwort
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 10:12 Uhr
Bei einem Treffen mit einem.fremden Mann dem.Ich erlaubt hatte mich zu benutzen für seine wilden Fantasien waren wir spazieren bzw sind wir gezielt an diesen Ort gegangen auch ein kleines Feld voller Brennnesseln
Er zog einen Handschuh an pflücken eine Handvoll und schob sie mir in die Strumpfhose zwischen Meine Schenkel ich war damals schon sehr aufgeregt und geil vor Vorfreude was mich mit dem.fremden Mann erwartet was er für perversen Vorlieben hat.
Also sagte ich zu ihm na das kenne ich schon fällt dir nichts geileres ein. Er zog mich aus und schickte mich nur in Strumpfhose durch das Feld gehen dann sollte ich mit meinem Körper ein Platz machen also rollte ich mich über die Brennnessel und blieb auf dem Rücken liegen.
Er kam zu mir riss ein Loch in die Strumpfhose spreizte Meine Beine weit und öffnete mich recht brutal oder wild so das mein Fötzchen offen stand dann nahm er eine Brennnessel und schob sie mir ihn mein feuchtes Loch ich wimmerte aber eher nach geilheit als nach Schmerz immer wieder steckte er neue nessel in mich. Dann zog er einen dünnen latex Handschuh an und fing an meine kleine zu dehnen erst ein Finger dann zwei so lange bis ich weit offen war und seine Hand in mich passte. Erst nahm er nochmal neue Brennnesseln steckte sie in mich und dann hat er seine Hand feste in mich gestossen mein Unterleib brannte aber ich war so aufgeheizt das ich mehr wollte und ihn machen ließ immer wieder nahm er die Hand raus um sie erneut in mich zu rammen. Jedesmal stieß er bis hinten gegen und ich merkte wie mein Bauch dabei hoch und runter ging. Er wollte nicht genug bekommen wenn ich weniger gewimmert habe.legte er frische Nessel in mich um dann sie mit seiner Hand feste an die Innenseite meiner Pussy zu drücken. Ich kam öfters und ich war geil mehr konnte ich mir nicht davon erhoffen von dem Treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 04.09.2013 um 20:50 Uhr
finde ich geil.halte unterwegs auch manchmal an hole mir welche und bearbeite mein schwanz und eier damit während der fahrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 12.09.2013 um 19:38 Uhr
Manchmal steke ich mir auch welcheim po ist zufelig auch noch gut gegen hemoriden das kribelt so herlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 15:12 Uhr
Hatte ich auch probiert,hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 10:47 Uhr
Habe mir auch schon mein Silp voll Brennnesseln gesteckt ist ein irres Gefühl am Anfang etwas brennen, aber dann geht es schon. Es ist bestimmt gut für die Durchblutung, es ist nur ein Nachteil Penis und Hodensack schwillen sehr stark an, am Anfang hatte ich schon Angst ist aber ein irres Gefühl. Die Schwellung dauert etwa 2Tage bis man wieder Sex haben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 13:20 Uhr
Ihr werdet noch im Krankenhaus landen bei dem Unsinn, den ihr da treibt. Die Schwestern und Ärzte werden sich über euch kaputtlachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 06:13 Uhr
habe es ausprobiert und meinen schwanz mit brennesseln eingeriben war ein geiles gefuehl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 13:30 Uhr
Wenn ich welche habe nur noch mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 02:39 Uhr
Eine sehr gute Votzenbestrafung für ein ungehorsames, devotes Weib !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 09:38 Uhr
ist die beste Bestrafung für untreue Eheweiber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 12:16 Uhr
Die allermeisten Mädels haben Spaß an Brennesseln. Sanft anfangen, nur mit dem Rand von einem Blatt den Rand von einer Schamlippe berühren. Wenn sie schon geil ist, wird sie das mögen. Ernstahft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 15:48 Uhr
oh ja, das probiere ich auch mal :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 09:51 Uhr
jap ist ein geiles Gefühl hinter unserem Haus ist ein großes brennnesselfeld gegen Herbst ist es meisten abgeerntet hihi.
Mein Mann steht drauf mich damit zu schlagen oder eben mein Fötzchen damit zu bearbeiten.
Es war damals.Ein interessantes Gefühl als er das erstmal so ein Bündel mit Brennnessel an meiner Pflaume vorbei gestrichen hatte. Es tat ungewohnt weh aber durch weitere stimulation vergißt man den Schmerz und man kann nicht genug bekommen.
Immer neue Arten und Orte wo und wie er die Brennnesseln auf meinen Körper schlug. Ich fand es geil und am Ende waren überall die kleine. Pötzchen auf meiner Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 25.09.2015 um 10:21 Uhr
Was unangenehm war das er durch die tiefen und festen Stöße mein Bauch bzw meinen Darm reizte und ich deswegen auch auf toilette musste. Ich sagte ihm das und er meinte du kommst hier nicht weg dann mach es halt hier. Ich versuchte es rauszulassen wärend er mich weiter mit seiner Hand penetriert hat aber es ging also hielt er Stille die Hand in mir und dann Schoss es aus mir erst nur vorne aber hinten kam es dann auch. Er sagte nichts als er genug hatte schlug er mich mit den restlichen nesseln und holte sich einen runter das er mir ins Gesicht spritze. Dann nahm er Brennnesselblätter sammelte den Haufen auf und wickelte ihn in die Blätter und stopfte es in meine Pflaume mit der Hand schob er es vorsichtig.tief in mich bis es hinten angekommen war. Dann fühlte er mich komplett mit Brennnessel bis ich voll.War und sagte danke und ging weg.
Uch lag dort im Gesicht seinen Sperma meine Haufen in meinem Fötzchen und kein Wasser oder sonst was zum.sauber machen also was blieb mir übrig ich wischte mir mit meiner Strumpfhose über das Gesicht zog meine Strumpfhose an und suchte auf dem schnellsten weg eine Toilette wo ich mich auch unten sauber machen könnte.
Ich fühlte mich benutzt und dreckig aber vor allem geil und sehr glücklich.
Ich würde es jederzeit nochmal machen
LG ute auch unter Ute1977 ZU Erreichen. Mit Ute schreib uch wenn ich unterwegs bin mit dem Telefon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 21:02 Uhr
Ich peitsche meine Ehestute Sklavin ( Heike ) auch schon Mal mit Brennesseln.
Aber nur die Titten und die Fotze.
Ich steck ihr auch schon Mal Brennesseln in die Fotze und den Slip.
Das muss Sie dann eine ganze Zeit
tragen.Sie ist dann immer froh wenn Sie es entfernen darf.
Die Titten und die Fotze sehen dann immer herrlich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 11:56 Uhr
Hallo Ute,
wenn du ein Brennesselfeld hinter dem Haus hast, dann lass dich von deinem Freund mal auf allen Vieren durch das Feld treiben, so dass die Spitzen der Brennesselblätter überall deine Vorderseite berühren. Anschließend darfst du dich auf dem Rücken noch eib wenig herum wälzen wie ein Hund. Viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:24 Uhr
Ich finde Brennnesseln eine recht zarte Form der Liebkosung. Ich plädiere für glühende Eisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katerina
Brennesseln in beide Löcher. Wer machts noch so?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑