PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von micha_77 am 14.01.2015 um 13:50 Uhr
Was tragt ihr wenn ihr zum Fremdficken geht? Tragt ihr da immer einen Slip oder geht ihr gleich ohne.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 10.05.2015 um 13:19 Uhr
Ganz normal ,aber drunter Strapse,ich mag wenn er sagt :"du kleine geile Sau"Bin 31 und machs seit 3 jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.05.2015 um 15:34 Uhr
Minirock, halterlose Strümpfe, dünne, durchsichtige Bluse und High Heels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 23:09 Uhr
Ich wurde erst einaml fremdgefickt. das war karneval. grundsätzliich sollte frau anziehen, dass mann geil macht. die kerle wollen bein und titte sehen. also kurzen rock, wenn überhaupt nen kleinen string und ein top oder bluse mir vieeeeel einsicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 15:43 Uhr
Alles ist möglich - Von nackt unterm Mantel oder nur Straps und Nylons, nur ein winziges Höschen unterm Kleid oder Rock oder sexy Dessous

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 02:25 Uhr
Das kommt darauf an. Wenn ich ein verabredet es Sexdate habe, trage ich im Winter einen echten Pelzmantel (ich brauche jetzt keine Diskussionen über das Zierlwiden, bitte), darunter nur meine Haut, im Sommer eine Seidenbluse, High Heels und einen Minirock. Das ist mehr , als genug
Wenn ich mit meinen Mädels rausgehe, habe ich im Sommer Minirock, High Hegels und Seidenbluse, im Winter Seidenbluse, Kostüm und Higj Hegels, es sei denn, es liegen 20 cm Neuschnee.
Ich möchte keine Zeit verlieren, erst noch einen Slip ausziehen zu müssen.
Tangas finde ich nicht so toll, da sie mir immer verrutschen. Dann kann ich gleich ohne gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 07:20 Uhr
Es kommt immer auf die Situation an und das Ambiente im Sommer nur ein luftiges Kleid am Abend eleganten Rock und Bluse im Winter Mantel halterlose Strümpfe das macht meine Liebhaber an

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 14:04 Uhr
wenn Ich ausgehe,oder ausgeführt werde ,dann trage Ich entweder Minikleid mit Stiefeln,oder Heels,Minirock,und transparente Bluse,und bei beidem nichts drunter,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 00:11 Uhr
Meistens eine halb durchsichtige Bluse, Minirock ohne Unterhose. Pömps. Dann weiß mein Mann bescheid :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 02:05 Uhr
ich trage sehr gern dabei stapse, eine Corsage oder auch Büstenheben, macht schön geil. Büstenheben sind eigentlich mein Favorit, da sie meine Brüste hochheben dabei aber noch viel Busen zu sehen ist und die Nippel frei sind. Die zeichnen sich auch gut durch eine Bluse ab. Entweder einen Slip im Schritt offen oder auch schon mal gar keinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 14:59 Uhr
ich trage nur Nylons,Strapse und High Heels und drüber einen Mantel,sonst nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:23 Uhr
Ich trage meistens nur nen Mini und ein Top. Ohne BH und ohne Höschen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 08:50 Uhr
Ich mag Frauen die nur Mini und Strapse oder halterlose oder so an haben da komm ich immer in Fahrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 09:35 Uhr
bei Dates geile Dessous, auf Parkplätzen nix darunter und wenn ein Handwerker kommt, nur nen Bademantel, da versteht jeder sofort, was abgehen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 13:41 Uhr
Hallo Hanne.Bin auch Handwerker und wurde noch nie so empfangen wie du es beschreibst.Wäre echt toll für mich mal so eine Frau zu treffen.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von micha_77
Was tragt ihr wenn ihr zum Fremdficken geht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑