PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sexysusi am 12.12.2013 um 22:16 Uhr
Läßt sich eine Klobürste in den Arsch schieben? Wer hat Erfahrung?
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 26.09.2015 um 01:35 Uhr
Es ist blöde daas die Klobürsten so harte und stachelige Borsten haben. eigentlich finde ich Klobürsten geil, von der Größe her sind sie ja ideal damit ich sie mir in die Fotze stecken kann. Einmal habe ich es ausprobiert und mich mit ner Klobürste gefickt. Das tat sehr weh aber die Geilheit hat gesiegt und ich habe mich den Schmerzen zum Trotze gnadenlos damit gefickt. Immer wieder rein in die Fotze und wieder raus. Ich bin herrlich dabei gekommen. Aber dabei hatte ich mir die Fotze blutig gefickt und ich hatte noch Wochenlang Schmerzen. Seitdem mache ich das nicht mehr so. Ich stehe aber immer noch auf Klobürsten. Wenn ich auf fremde Toiletten gehe, gucke ich nach den Klobürsten und wenn diese dreckig sind also am besten noch Scheißreste daran sind, reibe ich mir mit der Bürste gerne die Fotze oder auch meine Nippel. Wenn sogar noch Scheißeklümpchen an der Bürste sind, dann lecke und esse ich die gerne. Ich mag auch die Behälter, in denen die Klobürsten reingesteckt sind. Da ist oft eine schöne Siffbrühe drin. Da steck ich gerne meine Finger rein und reibe mir die Siffbrühe auf meine Titten und in die Futt. Und ich stecke die Finger wieder hinein und lecke sie mir dann ab. Ich liebe es, Pisse und Scheiße von Fremden zu schlecken, wo ich nicht weiß, von wem die sind. Es wär schön, wenn mal weniger harte Klobürsten in Umkauf komnen, womit man sich schmerzfrei ficken kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
14 Antworten
am 10.01.2014 um 22:29 Uhr
Im Prinzip ja, aber es ist sehr schwierig, denn das Arschloch muß dafür vorbereitet werden. Das braucht viel Zeit. Mit einer Flaschenbürste geht es gut. Man sollte in der Mitte eines Zeitungsblatts ein Loch machen und es über den Bürstenstiel ziehen, sonst spritzt die Scheiße beim Rausziehen gegen die Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 23:26 Uhr
Klar, mit den Stiel zuerst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 21:55 Uhr
...vielleicht erwischst Du dabei Deine letzte Hirnzelle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 17:23 Uhr
na klar gehts mit der WC Bürste , mach ich regelmäßig ist aber schon mit Vorbereitung verbunden. Ist aber nur geil, wenn mit der Bürste voran

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 16:57 Uhr
Geht, habe ich mal in einem Porno gesehen, war allerdings ein Mädchenarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 15:31 Uhr
Geht. Tut weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 13:17 Uhr
Hey Elke das ist ja mal geil.Ich habe eine ganz weiche Klobürste da kann man dich schön ficken damit und wenn du einen Orgasmuß hattest steck ich meinen harten Prügel rein.Was sagst du dazu.Würde dir das gefallen?.Melde dich mal.lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:15 Uhr
Schiebe mir auch immermal Klobürste in meine Rosette... aber mit dem Griff voraus, dass nur noch die Bürste wie ein Häschenbuschel aus dem po ragt... hopple dann immer wie ein Häschen rum;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 22:58 Uhr
Omg..aber jede wie sie will....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:13 Uhr
Natürlich geht das, aber mit dem Stiel zuerst. Ich mach das aber nicht, das ist mir zu eklig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 22:07 Uhr
Radio Jerewan antwortet: Im Prinzip ja; aber Klopapier ist in der Handhabung deutlich einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 13:30 Uhr
Ja na klar geht das tuht aber weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 08:56 Uhr
Ja, es geht, aber es tut weh. Und ist geil, aber die Flaschenbürste ist einfacher. Man benötigt Vorbereitung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sexysusi
Läßt sich eine Klobürste in den Arsch schieben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑