PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilerspritzbock am 31.05.2014 um 09:27 Uhr
Morgens, kaum die Augen auf und ich könnte gleich ficken? Wer noch hier?
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 01.06.2014 um 01:33 Uhr
Ich denke mal jeder hier, der einen Pimmel besitzt. Denn die kronische Morgenpisslatte macht vor niemanden halt.Entweder sofort losficken oder schön runter wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 02.06.2014 um 14:19 Uhr
Bin uch sehr feucht(; am morgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2014 um 11:54 Uhr
Geht mir genauso..... die Morgenlatte eben....naja, die Frau fehlt halt dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 21:13 Uhr
Wir sind dauergeil und derTag beginnt bei uns immer mit einem Morgenfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2014 um 03:21 Uhr
So geweckt zu werden ist doch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 16:38 Uhr
Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Bin dauergeil und will ständig ficken und alle Löcher besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:10 Uhr
...aber Dir fehlt das Zubehör. Schade für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 09:52 Uhr
ich hatte nur einmal eine Freundin (Kroatin), sie durfte ich immer rund um die Uhr ficken, wenn mir danach war... wenn ich einen Steifen hatte oder sie hat sich meinen Schwanz selbst gegriffen... wenn die zeitlichen Abstände ihr zu lange dauerten... egal wo wir gerade waren...
die Nächste hat jeden Morgen sofort für mich die Beine breit gemacht, wenn ich sie auch nur leicht berührt hatte... auch im Schlaf...
meine Ehefrau, wenn ich sie frage, "aufstehen oder ficken" springt sofort aus dem Bett... :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 01:35 Uhr
Hätte auch gerne mal wieder jemanden der mich richtig hart durchfickt bis ich vor Lust aufschreie..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2015 um 16:19 Uhr
Jenny99 - das ist doch nun wirklich kein Problem - Girls finden an jeder Ecke 10 Typen zum ficken ...oder gehen ins Pornokino und bekommen es von 10 Typen hintereinander ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 17:57 Uhr
Das Gefühl ist doch herrlich, Blase voll, Eier geschwollen und dann ficken.
Kleiner Witz: Der Morgen fick ist Dir gewiss und wenn er erst am Abend iss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 16:59 Uhr
Ich ficke auch jeden Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:20 Uhr
Das geht mir immer so. Wurde auch schon einige Mal geweckt und habe dann gleich gefickt. Nur seine Gefühle walten lassen, ohne Überlegung, ohne Planung. Das ist doch toll, oder nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 18:38 Uhr
Manchmal habe ich die Kraft mir einen zu wichsen, aber kein um aufzustehen, oder überhaupt die Augen zu öffnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:27 Uhr
Gerne, eine verschlafene Möse lutschen, reinficken und die morgendliche Blase auf und in ihren 3 Löchern entleeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 00:17 Uhr
Immer mein freund weckt mich immer indem er mich dteht wie er will und steckt ihn rein dann küsst er mich nass worauf ich stehe dann ficken wir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilerspritzbock
Morgens, kaum die Augen auf und ich könnte gleich ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑