PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gockel am 06.10.2013 um 01:24 Uhr
Wo gehören bei einem Maulfick ihre Hände hin? Was meint ihr, soll die Frau dabei die Eier kneten, oder haben die Hände am Schwanz überhaupt nichts verloren dabei?
Frage bewerten:
x 41
x 12
Beste Antwort
am 14.12.2013 um 23:35 Uhr
Egal wohin nur nicht gefesselt. Ich möchte gerne mitbestimmen wann Schluss ist. Leider ist es nicht immer so er bestimmt wie ich mich kleide(scheiß Geschmack was er gut findet)und was ich machen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
62 Antworten
ich
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 09:03 Uhr
Deine an ihrem oder seinem kopf .und ihre bzw seine hinterm rücken eventuell gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 11:39 Uhr
Sehr gut, so das sie richtig benutzt werden kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
roy
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 12:46 Uhr
die Hände haben am schwanz nichts verloren, die Mädels die es drauf haben scheiben dabei 1,2,3,4 finger ins arschloch von dem typ, dann geht es richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2013 um 15:39 Uhr
grundsätzlich auf den rücken. wenn sie ne gute prostatamassage drauf hat, kann sie mir gern paar finger dabei in den arsch stecken. wenn sie auf dem bauch leigt, hat sie rückwärts hinter sich ihre füße festzuhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 18:00 Uhr
auch nicht schlecht, wenn sie aber schon auf dem rücken gefesselt sind passt das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2013 um 00:26 Uhr
ab in po

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 06:53 Uhr
Hände auf den Rücken gebunden,
und dann schön tief und brutal in den Hals ficken bis die Alte röchelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 12.10.2013 um 20:59 Uhr
wenn nötig auch mit einer Maulsperre versehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2013 um 12:36 Uhr
Entweder habe ich meine Hände an seinem Arsch um mir den Schwanz noch weiter gezuschieben. Oder ich knete seine Eier damit er noch mehr Ficksahne spritzt. Ich kann nicht genug bekommen und liebe es alles zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2013 um 18:32 Uhr
Ich muß meine Hände dabei immer auf den Rücken haben wenn nicht anders verordnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2013 um 19:26 Uhr
richtig beim nem maulfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 00:11 Uhr
Klammern an die Fotze und auseinander ziehen...
Davor ordentlich trinken und vom Kerl mit den Füßen auf Fotze und blase rumdrücken lassen oder 4 Finger in eigenen Arsch und Ziehen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 14:25 Uhr
Auf den Rücken gefesselt! Nur so kann man gnadenlos, brutal und ohne Gegenwehr tief in die Kehle ficken und das Geröchel genießen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.11.2013 um 18:26 Uhr
Wichtig ist doch das die Hände weg vom Schwanz bleiben, ob sie auf den Rücken, an einen Stuhl oder auch an den Heizkörper gefesselt sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 14:38 Uhr
beim Mundfick knie ich grundsätzlich auf dem Boden in devoter Stellung und habe die Hände auf dem Rücken, oft auch gefesselt, so können Schwänze meinen Mund am besten benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 07.12.2013 um 10:42 Uhr
gehören auf den rücken, eventuell mit den füßen verbunden gefesselt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 16:47 Uhr
zustimm, Hände an die Füße gefesselt und dann in den Mund benutzt werden, ist auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2013 um 00:58 Uhr
Silke so gefällt mir das, du scheinst gut trainiert zu sein;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 13:37 Uhr
Am besten auf den Rücken gefesselt.
Wenn die Dame dann noch ein bißchen devot ist gewinnt so ein Maulfick schon ordentlich an Fahrt. Hervorragend ist wenn Sie auf dem Rücken liegt und man kann nich voll auf ihr Gesicht walzen, den Steifen Knüppel in den Mund stopfen und dann einfach nur noch gnadenlos in den Hals rammeln, das röcheln und würgen einfach genießen und mitten in das Geröchel heftig weiterficken bis man tief in die Kehle spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2014 um 22:35 Uhr
auf jeden fall weg gehören die Hände...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 11:12 Uhr
Wenn das Fickmaul auf dem Rücken auf dem Bett liegt, den den Kopf über die Kante überhängend, so das man schön tief in die Kehle kommt, sind sie Hände nach vorn gefesselt.
Wenn das Fickmaul vor mir kniet, werden die Hände auf dem Rücken gefesselt.
Wenn ich im kleinen Privatreitstall nach einem Ausritt auf einem Pferd geil geworden bin, schnapp ich mir schon öffters mal den Stalljungen und fick ihn ins Maul, das fessele ich nicht extra, aber er hat zu knien und die Hände flach auf den Boden zulegen und ich stell mich dann mit den Reitstiefeln auf die Hände.
In jedem Fall habe ich immer eine Reitpeitsche bei mir, um das Fickmaul anzutreiben oder für Fehler zu bestrafen. Was Fehler sind bestimme ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.03.2014 um 22:13 Uhr
Dressurreiter,bitte lass mich dein Stallbursche sein,würd gern auf allen Vieren vor dir kniend meinen
Hals tief und grob gefickt Kriegen vom Seniorenrüssel!
Und dann zum schluß schön ganze Fresse vollgewixt Kriegen bis alles vom Kinn runtertropft..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2014 um 22:57 Uhr
Bin 24 Mein Freund bindet sie mir jenach Position auf den Ruecken oder so Wir sind seit 7 Jahren ein paar und es war von anfang an klar das er der Chef ist. Bei fragen nur zu

Lg Jenni

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (9)
am 18.03.2014 um 08:52 Uhr
Jenni,du bist spitze.Ist bei uns auch so,das ich sage was sache ist,aber meine Holde hat auch ihre Freiheiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 12:52 Uhr
wenn ich vor ihm knie,dann hab ich meine Hände an seinen hintern,und werd in mein Maul gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 17:14 Uhr
Silke,würden dich gerne an unseren heizkörper fesseln, und ich und meine Kumpels würden dir unsere schwänze in deine mundfotze stoßen und du mußt unseren ganzen Saft schlucken. Zum nachspühlen bekommst du noch unseren NS. Du mußt mir dann noch deine pissende fotze geben, damit ich dich dabei lecken kann. Wohne in karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 15:13 Uhr
bin eher devot veranlagt. Hinterm Rücken gefesselt, so hab ichs am liebsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 09:38 Uhr
ich spiel mit einer hand an den titten, mit der anderen an meiner muschi oder beim dreier nehme ich schwänze in die hände

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 07:18 Uhr
Diese kleine drecksau mus mithelfen das der schwanz so tief in die Mundfotze gestossen wird das der kiefer bricht und die ganze ladung sperma in ihr gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 13:09 Uhr
Hände immer hinter dem rücken. Mein mann fesselt mich nie, er bestimmt wo die hände hingehen und dort bleiben sie auch. Ihm macht das spass, weil ich dann extrem diszipliniert sein muss. Wenn er mich dann vollgas in den hals rammelt, würde ich gerne meine hände nehmen um ihn etwas zu kontrollieren. Aber das darf ich nicht. Finde ich irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 21:01 Uhr
Wenn ich auf dem Bauch liege, halte ich mich am Fußgelenk fest. Wenn ich vor ihm knie, auf meinem Rücken oder seinem (!) Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 11:02 Uhr
Bin immer gefesselt und lasse mir den Schwanz reinschieben,bis ich würge,oder kotzen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 20:17 Uhr
Natuerlich auf den Ruecken gebunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 08:02 Uhr
Bin Dwt Schwanzhure , werde nur kniend in meine Maulfotze von meinen Böcken gefickt, Hände haben immer auf den Rücken zu sein , der Schwanz wierd mir tief in den Rachen gefickt, auch die Eier werden mir tief reingeschoben, dann muss ich tief den Arsch lecken, danach tiefer u brutaler Kehlenfick bis mir der dicke Schleim ins Maul gespritzt wierd, danach muss ich das Fickinstrument sauber lecken, dann wartet schon der nnächste vor der Toiletenkabiene, eure Schwanzhure aus der Oberpfalz, habe dann den ganzen Tag Schwanz u Arschgeruch in meiner Nase

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 17:30 Uhr
Die Hände gehören rundsätzlich auf den Rücken, und niemals an den Schwaz selber. Es gibt aber Tage, da möchte ich die Fingernägel in an, ja fast schon in meinem Sack spüren. Hier braucht es natürlich eine Ansage. Sklavin bedeutet eben Sklavin, und ich sage, was passiert und worauf ich Lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 02:36 Uhr
Die gehören auf den Arsch und dann immer schön rein stossen in den Mund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 18:44 Uhr
Natürlich gehören meine Hände gefesselt auf den Rücken. Immer wenn ich vor ihn knie fickt er mich brutal in den Hals, ob die Hände nur so auf dem Rücken gefesselt sind oder an einer Heizung o.ä. ist dann egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 27.12.2014 um 18:53 Uhr
Auf den Rücken gefesselt damit mir die Männer die Schwänze brutal in den Mund rammen können. Sonst würde ich mich wohl wehren wenn ich röchel, würge und keine Luft mehr kriege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 15.01.2015 um 16:50 Uhr
Auf dem Rücken oder auf (ihren o.meinem )Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:15 Uhr
Der Herr hilft mir meistens und sagt es oder zeigt es mir. Manchmal darf ich herausfinden, wie es für ihn am schönsten ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 16:33 Uhr
Wenn sie lange Fingernaegel hat,will ich sie sehen.Das bringt mich zum Spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 13:17 Uhr
Ich hab es gern wenn sie mir dabei ab Arsch rumfummelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 19:49 Uhr
Die Hände gehören auf den Rücken. Und wenn Sie gut lutscht darf sie fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 13:11 Uhr
Entweder auf den ruecken oder an seinen arsch um etwas nachzuhelfen.
sonst gehören die hände nirgends hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 11:57 Uhr
Mein Liebhaber stand darauf, wenn ich ihm beim Deepthroat zusätzlich mit einer Hand die Eier massiert habe und mit dem Zeigefinger der anderen Hand in seinen Po eindrang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 09:14 Uhr
die Hände gehören auf den rücken gefesselt.und den schön tief rein mit den schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:45 Uhr
Die hände im Arsch ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:40 Uhr
Meisten gehören die Hände auf den Rücken. Maximal dürfen sie an den Sack. Am Schwanz haben sie jedoch nichts verloren, denn dadurch würden nur wertvolle Zentimeter verschenkt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 22:31 Uhr
gefesselt, wie sonst auch beim Sex!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.12.2015 um 10:13 Uhr
Wenn ich in den Mund gefickt werde sind meine Hände entweder hinter meinem Rücken oder an seinen Arschbacken und sonst nirgends.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 23:47 Uhr
Die Hände gehören auf den Rücken. Auch darf sie den Sack massieren und mehrere Finger im arsch des Mannes. Den Abgang muß sie allein mit dem Mund holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 09:26 Uhr
auf den rücken gefesselt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 22:29 Uhr
nicht an den Schwanz,
es gibt viele möglichkeiten. auf den Bauch liegend, an den Knöcheln festhalten dann kann man schö tief reinficken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2016 um 00:04 Uhr
Ich knete die Eier meines Freundes immer wenn ich Blase oder lecke auch daran. Ihm gefällt das und ich bin immer geil danach. Grade der Piss Geruch ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 07:37 Uhr
Auf jeden Fall in Handschellen auf den Rücken, am besten in Verbund mit einem Zaumzeug inklusive Maulsperre und Nasenhaken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 23:43 Uhr
Das überlasse ich ihr. Natürlich kann man seiner Sexpartnerin sagen, dass es an einer bestimmte Stelle sehr geil ist, wenn sie da ihre Hände hat. Ich mag es ganz gerne, wenn sie dabei am Schwanz rumfummelt und leichte Wichsbewegungen macht. Sie kann aber auch den Schwanz in ihrem Mund oderzwischen den Lippen hin und her schütteln. Aber auch ein Blowjob ohne Beteiligung der Hände kann extrem geil sein. Fantasie und Spontaneität sind gefragt. Locker bleiben beim Sex. Eine Blasnummer ist kein militärisches Exerzieren, wo die Hände irgendwohin "gehören". Und eine Sexpartnerin ist keine Fickmaschine. Eine Sexnummer machen beide zusammen. OK?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 15:35 Uhr
hallo ich bin 55mfast 30 verh.wenn mein mann die handschellen raus hollt weiß ich das ich meine hände aufden rücken zu machen habe.als frau heb ich das zu machen was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:16 Uhr
Ans Bett gefesselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 19:48 Uhr
An meinen Sack natürlich und immer schön mit meinen Eier spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 19:54 Uhr
Manchmal drückt Sie beim Maulfick auch die Pickel an meinem Sack aus.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gockel
Wo gehören bei einem Maulfick ihre Hände hin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑