PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968 am 03.02.2015 um 21:57 Uhr
Nehmt ihr euren Partner mit zum Frauenarzt? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 28.05.2015 um 08:16 Uhr
Mein Mann war auch schon öfter mit bei meiner Frauenärztin. beim ersten mal saßen wir beide im Warteraum und die Schwester sagte, ihr Mann darf gerne mit kommen. Das war was für meinen Mann, denn er würde gerne mal sehen, wie eine Frau mich verführt. Jetzt kommt er so oft es geht mit und sieht, wie eine Frau meine Muschi betrachtet, Hier und da anfasst, mit dem Spekulum öffnet und sogar mit zwei Finger in mein Fickloch bohrt. Zu Hause erzählt er mir, was er alles gesehen hat und ich, was ich gefühlt habe. Da geilen wir uns beide richtig auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
28 Antworten
am 27.05.2015 um 00:11 Uhr
Nein, was brächte es? Wirklich lustig würde es ja eh nicht werden, man bekommt da ja eh keine Zeit zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 15:06 Uhr
Mein Mann war schon öfter mit bei meiner Frauenärztin und ich finde das Okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 17:52 Uhr
Bei uns ist es auch so und mein Mann wüdre gerne mal sehen, wie ich es mit einer Frau treibe aber das kann und will ich nicht. So nehme ich ihn auch oft mit zu meiner Ärztin, er kann alles genau sehen, Sie erklärt ihm alles und wir werten ihr fummeln zu Hause aus. Dann kan ich mich auch gehen lassen und werde Geil und wir ficken wie verrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 00:38 Uhr
Ich würde es gern mal mit einer Frau machen.Aber sie muss gepflegt und sauber sein.Ich denke als daran wie es sich anfühlt eine Muschi zu lecken und weibliche Brüste zu streicheln und küssen.Ich bin von einer Frau net abgeneigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 13:34 Uhr
Na das ist doch mal ein toller Beitrag, mein Mann würde auch gerne mal sehen, wie ich es mit einer Frau treibe, ist mir aber nichts. Nun werde ich ihn auch mit zu meiner Ärztin nehmen und er kann sehen, wie eine Frau mein Intimstes untersucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 05:14 Uhr
Meine Frau hat einen Mann als Arzt und ich bin meist mit dabei wenn er sie untersucht. Es gefällt mir wenn er ihre Titten untersucht und auch seine Finger in sie rein steckt. Stört mich nicht, sondern macht mich geil da ich sie eh fremd ficken lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 17:00 Uhr
Ich hab ihn ein mal mitgenommen, er hat aber nicht mit ins Behandlungszimmer gedurft. Mein Frauenarzt hat mich aber so geil gemacht (ich glaub, der hat das mit Absicht gemacht, weil sonst macht er das nie so intensiv) dass ich gleich als ich aus dem Behandlungszimmer kam meinen Freund aus dem Wartezimmer holte und mit ihm auf die Toilette ging. Wir hatten einen Quickie von hinten und dann sind wir gegangen. Mein Frauenarzt hat uns aus der Toilette kommen sehen und hat gesagt, "Linda, sie sind aber fleißig mit der Kinderplanung!" und hat ziemlich dreckig gegrinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 12:11 Uhr
Mein Mann war auch schon öfter dabei, aber er sitzt dabei seitlich hinter mir und sieht meine Fotze dabei nicht. Aber er wird immer Geil dabei, Ärztin und Schwester starren mir auf die Fotze, er sieht das Spekulum usw. Hinterher erzählt er, was er gesehen hat und ich, was ich gefühlt habe. Daran geilen wir uns beide auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 18:06 Uhr
Mittwoch Abend hatte ich wieder Termin bei meiner Ärztin und mein Mann kam wirklich mit. Meine Ärztin war noch freundlicher und zärtlicher wie sonst. Sie untersuchte ganz in Ruhe, mein Mann bekam Stielaugen und einen Mega steifen Schwanz beim zusehen. Er stand neben meinem linken Bein und konnte prima spannen. Oh war er Geil, er hat mich die halbe Nacht gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:28 Uhr
Na klar und es gefällt ihm, was ersieht. Mein Arzt ist schon 50 Jahre aber sieht noch gut aus und mein Mann wird mega Geil, wenn er sieht, was der mit mir macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 18:56 Uhr
Ihr seit Klasse mit euren Ideen, ich habe meinen Freund auch mitgenommen und mein Arzt hat ihn auch zur Untersuchung rein geholt. Er hatte uns beide im Wartezimmer sitzen sehen und sagte, will ihr Mann nicht mit rein und holte ihn. Er konnte auch alles sehen, wie ich mich ausgezogen habe, stand am Stuhl auch links neben mir. Hat auch über die junge Sprechstundenhilfe gestaunt, dass die auch ständig auf meine Fotze gestarrt hat. War geil für ihm, erst das Speculum aber mit den Fingern in mir, hat ihn noch besser gefallen. Zack hatte ich zwei drin und wie in er mich rum rührte. Dann noch meine Brust und kaum zu hause fickte er mich gnadenlos durch. 6 mal musste er diesen Abend abspritzen, so geil war er und diese geilheit hat mich angesteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 16:55 Uhr
Mein Mann war auch 2 mal dabei und konnte genau sehen, wie der Arzt mich untersucht. Öfter ging es noch nicht, er arbeitet viel im Ausland. Einmal war er so dabei und einmal bei der Schwangerschaft. Einmal konnte er zu Hause zusehen, wie mich meine Hebamme untersucht, dass fand er ja noch geiler. Sie sagte ihm auch, er solle mich regelmäßig sexuell verwöhnen, dann wird die Geburt leichter. Sie schob dann drei Finger rein bei mir und sagte ihm auch, er dürfe mich gerne etwas weiten mit seinen Fingern. Wir beide konnten es kaum erwarten, bis sie ging ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:19 Uhr
Ja sehr gerne und ihm gefällt es auch. Er sieht wie mich eine Frau befummelt, meine Fotze anfasst und was rein steckt. Dann noch die Blicke der Sprechstundenhilfe, er ist Hammer Geil danach und steckt mich mit seiner Geilheit an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 10:21 Uhr
Muss ich unbedingt mal machen, mein Mann hört gerne meine Erzählung, was meine Ärztin alles mit mir geredet hat und wie sie mich untersucht hat. Mich läßt es ja auch nicht kalt und muss hinterher sofort.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 12:12 Uhr
Meiner möchte auch mal mit und am liebsten alles genau sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 14:07 Uhr
Entwerder mein Mann fickt mich sofort oder ich mache es mir selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 13:28 Uhr
Meiner will danach auch immer alles genau wissen, was sie alles mit mir gemacht hat. Werde ihn auch mal mitnehmen, hauptsache er darf auch mit rein und sieht etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 15:22 Uhr
Ich hatte letzte Woche meinen Mann einfach mitgenommen. Die Ärztin sah uns beide im Warteraum sitzen und als ich aufgerufen wurde, fragte sie, ihr Mann darf ruhig mit rein, wenn sie es möchten. Ich sagte ja und die Schwester holte ihn rein. Bei der Untersuchung stand er an meinem Kopf und hatte keinen vollen Blick auf meine Fotze. Es reichte ihm aber, was er gesehen hat und wir geilen uns beide heute noch daran auf. Ist mir noch nie so aufgefallen, wie genau auch die Schwester guckt, er hat es gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 19:51 Uhr
Ihr seit toll mit euren Ideen, habe meinen letztens auch mitgenommen und er war bei der Untersuchung dabei. Wie Männer nun sind, er fand es sehr Geil ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 19:10 Uhr
Ich bin sexuell ein Spätzünder und wurde erst mit 18 entjungfert. Zur Frauenärztin gehe ich allein aber als ich 16 Jahre war, nahm mich Mutti mit. Ich ging mit ins Untersuchungszimmer, ich habe Mutti nicht auf die Möse dabei geschaut, stand am Kopfende. War für mich aber sehr interessant und ich hatte später keine Angst. Die Ärztin erklärte alles ganz genau, was sie mit Mutti macht und warum. Ich durfte mich damals sogar in meine Sachen auf den Stuhl setzen, um zu probieren und das es nichts schlimmes sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 14:15 Uhr
Meiner will auch mal mit und alles genau sehen, ich habe nichts dagegen und hoffe es wird toll für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:25 Uhr
Meiner fragte auch schon, ob er da mal mit darf und auch alles sehen kann. Ich habe nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 16:11 Uhr
Am Montag Abend hatte ich weider Termin und mein Mann hatte Feierabend und konnte mit. Spannung im Warteimmer und dann kam die Schwester, sah meinen Mann und sagte, er darf gerne mit rein. Wir beide zur Umkleide, ich zog mich aus, Slip und Top und nun holte uns die Schwester rein. Übliche Fragen und dann, Slip aus und auf den Stuhl. Mein Mann hielt den Slip in der Hand und durfte neben mein linkes Bein stehen. Er hatte den vollen Blick von oben auf meine Möse und sah genau, wie die Ärztin meine Schamlippen abtastest, mein Loch öffnet, Spekulum rein, er konnte nur nicht genau sehen, wie weit sie es geöffnet hat. Dann die zwei Finger und sie erklärte ihm auch alles und die Schwester schaute auch genau zu. Dann Ultraschall, mein Mann staunte, wie lang der Stab ist und Frau Doktor zeigte ihm auf dem Monitor alles und erklärte es. Ruter vom Stuhl, Slip an, Oberteil aus und meine Brust. War alles Okay und mein Mann sehr Geil. Vier mal hat er mich gefickt und noch zwei mal gewichst und so wurde ich auch Geil und hatte drei Orgasmen. Er schwärmte über den Stuhl und wie bequem, mit gespreizten Beinen ich da liege und das eine Frau mich so berührt und die andere auch noch alles genau beobachtet. Am liebsten würde er sehen, wie beide es mir da gewaltig besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 16:42 Uhr
Ja, mein Freund kommt mit. Er ist sehr eifersüchtig, wenn ich von anderen angefasst werde. Daher hat er mit dem Arzt besprochen dass er mitkommt. Seitdem ist der Arzt nicht mehr besonders einfühlsam, packt bei Brüste abtasten fast grob zu und wärmt das Spekulum nicht mehr an und wählt auch nicht mehr das kleine aus. Er will wohl nicht in Verdacht geraten, Spaß daran zu haben, mich zu untersuchen. Meinen Freund hat das so geil gemacht, dass er dem Arzt das große Spekulum abgekauft hat und mich jetzt regelmäßig untersucht selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 12:09 Uhr
Na meiner würde auch gerne mal dabei sein, hat sich leider noch nicht ergeben. Ich erzähle ihm immer alles ganz genau und er wird Geil dadurch, nun ich aber auch dann vom erzählen. Das geiste ist für ihm, zwei Frauen sehen mich da liegen, eine fingert meine Möse und ich lasse es einfach zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 10:55 Uhr
Ja diese Vorstellung ist doch für jeden Mann Geil, jedenfalls dich ich bis jetzt hatte. Bis jetzt war ich immer alleine da, habe eine tolle Ärztin und die Schwester ist auch eine ganz nette. Beide etwas jünger wie ich, Ärztin um die 40zig, Schwester etwa 37zig. Klar steht die mit am Stuhl, gefällt mir, zeige mich gerne nackt und in der Position sehen mich nicht viele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 05:52 Uhr
Habe meinen Mann auch schon mehrfach mitgenommen....Er fand es auch mal Interessant, muss aber dazu sagen, das wir eine gebrauchte alte Gynlige im Keller haben, wo Er mich auch sehr oft lustvoll drauf bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schos1968
Nehmt ihr euren Partner mit zum Frauenarzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑