PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Johanna1995 am 08.01.2015 um 05:51 Uhr
Schmeckt Sperma von jüngeren Männern besser als von älteren? - - -
Frage bewerten:
x 83
x 7
Beste Antwort
am 13.01.2016 um 10:44 Uhr
Ich kann nicht bestätigen, dass das Sperma von jüngeren Männern besser schmeckt als von älteren.
Da gibt es bestimmt keinen Unterschied, der auf das Alter zurück zuführen wäre. Ich glaube, und da bin ich mir sicher, Unterschiede im Geschmack gibt es eigentlich nur beim Alter des Spermas. Wenn ein Mann mehrere Tage nicht gefickt oder onaniert hat, also nicht abgespritzt hat tagelang, dann schmeckt der samen unappetitlich, vergleichsweise wie Tage lang abgestandenes Leitungswasser, nur eben doch noch ekliger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
19 Antworten
am 23.04.2015 um 12:59 Uhr
Ich habe schon sehr viele Schwänze gelutscht, alle Rassen, Größen, beschnitten und unbeschnitten, junge und alte. Und der Geschmack hängt nicht vom Alter sondern von der Ernährung ab. Junge Männer schmecken nicht besser, haben aber eindeutig geilere, härtere Schwänze und geile, pralle Eier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2015 um 09:26 Uhr
Eindutig nein. Das hängt nicht von Alter ab, sondern davon, was er vorher Getrunken und gegessen hat. Denn ich im Sperma schmeckt man, wenn er vorher z.B. viel Knoblauch gegessen hat....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2015 um 10:45 Uhr
Es ist richtig dass der Geschmack des Spermas von der Ernährung abhängt. Es ist geschmacklich schon ein unterschied wenn ein Mann vorher eine ganze Ananas gegessen hat oder sehr viel Fleisch mit Gewürzen und Knoblauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 10:49 Uhr
Hallo Carina,
das mit den eindeutig geileren, härteren Schwänzen und geile, pralle Eier möchte ich so nicht unterschreiben. Da gibt es Männer die älter sind wo einige junge Kerle froh wären wenn sie so etwas ihr eigen nennen dürften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 08:14 Uhr
Ich habe noch keinen Unterschied festgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 09:10 Uhr
nee, ich treibe es öfter mit älteren und die Ficksahne schmeckt genauso lecker yeah

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2015 um 17:11 Uhr
Ich hatte schon Boymilch und das Sperma von über 80-jährigen. Ich habe keinen Geschmacksunterschied festgestellt der mit dem Alter begründet wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.01.2016 um 13:53 Uhr
Natürlich schmeckt nicht jedes Sperma gleich gut, aber das hat in keinerlei Hinsicht mit dem Alter des Mannes zu tun. Da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang!
Und wenn einer frau das Sperma eines Mannes schmeckt, dann kann eine andere frau dieses Sperma auch ganz anders empfinden.
So ist das Leben. Was der einen schmeckt, muss der anderen noch lange nicht schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2016 um 15:33 Uhr
Auf das Alter kommt es nicht an !
Der Geschmack richtet sich nach der Ernährung, was er trinkt oder ob er raucht oder Medikamente nimmt.
Ananas verbessert den Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2016 um 12:41 Uhr
Aus dem Grunde sollen wir uns täglich beglücken, damit immer frische Milch in der Leitung ist! Je frischer desto besser, es gibt die Nacht- und Tagmilch. Ich mag die Tagmilch fast lieber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 26.04.2016 um 09:07 Uhr
Ich denke , das hat mit dem Alter rein gar nichts zu tun. Vielleicht sind aber die Erwartungen, die man selbst hat, bei einem jungen Mann andere, als bei einem älteren? Wirklich schwer zu sagen, aber ich habe da noch keine wesentlichen Unterschiede bemerkt. Wenn man es gleich hinterschluckt bleibt ja kaum an Geschmack was übrig. Und wenn ich nicht schlucke, dann spucke ich es danach gleich aus und dann ist das auch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:06 Uhr
Ich glaube, das kann man nicht so einfach mit JA oder NEIN beantworten oder sagen.
Eigentlich stellt sich doch eher die Frage, wonach schmeckt Sperma überhaupt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.05.2016 um 15:37 Uhr
Diese Milch macht müde Muschis munter!
Wie sie schmeckt oder riecht ist nicht so von Bedeutung. Sie Füllung muss einfach rein in die Pasteten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 02:08 Uhr
ich habe bis jetzt nur bemerkt, dass ältere Männer meist dickeres Sperma haben. Bei den Jungs in meiner Klasse ist oft das Sperma noch sehr dünnflüssig und fast klar. Bei dem Opa in unserm Haus war das ganz anders. Viel Dicker und etwas klumpiger. Das konnte man richtig gut mit der Zunge im Gaumen zerdrücken und es schmeckte auch ganz anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.05.2016 um 23:10 Uhr
Ich bevorzuge den Liebessaft von älteren Männern. Der ist aromatischer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:28 Uhr
Der Geschmack von Sperma lässt sich beeinflussen durch die Trink- und Speisegewohnheiten. Sperma muss frisch sein, also nicht älter als drei Tage. Ganz ekelig ist das Sperma von Rauchern, fetten Typen, die viel Fleisch essen und viel Alkohol saufen oder permanent Medikamente fressen müssen. Deren Urin sieht auch schon ekelig aus und stinkt auch. Und noch ein Tipp. Bevor ich das Sperma eines Typen kostet, schaut in seinen Mund. Wenn die Zähne nicht mehr ok sind und er aus dem Mund riecht, wie ne Kuh aus dem Arsch, Finger weg - sonst drohen Entzündungen im eigenen Körper incl. Herpes oder schmerzhafte Aften im Mundrachenraum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 14:16 Uhr
Ich (25) merke keinen Unterschied ob ich jetzt Sperma eines gleichaltrigen oder den Saft eines 30 Jahe älteren schlucke. Schmeckt beides lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 03:25 Uhr
Nicht das Alter ist entscheidend, sondern die richtige Ernährung, ob der gelutschte Schwanzträger starke Medikamente nimmt oder(noch ekliger) starker Raucher ist! Allgemein jedoch ist Sperma eine Delikatesse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johanna1995
Schmeckt Sperma von jüngeren Männern besser als von älteren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑