PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peniskerl am 20.10.2013 um 13:24 Uhr
Wie oft läßt sich ein benutztes Kondom auswaschen? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 3
Beste Antwort
am 20.10.2013 um 19:16 Uhr
Die reißen mit großer Sicherheit schon nach dem ersten Auswaschen.

Ich packe unbenutzte Gummis immer ausgepackt mit inne Waschmaschine rein. Wenn dann ne One-Night-Stand-Tussi unbedingt Ficken nur mit Gummi haben möchte, nehme ich eines von diesen gewaschenen Kondomen. Das Gummi reißt dann zu 99 Prozent und die Alte guckt immer so verdutzt, wenn ihr meine Ladung nach dem Sex aus der Fotze wieder rausläuft. Ich tue dann immer ganz unschuldig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 20.10.2013 um 21:31 Uhr
Du kannst ein Kondom so lange auswaschen wie du willst.Sollte es irgendwann ein Loch haben,kannst du das Kondom mit Fahrradflickzeug wieder reparieren,du Sparfuchs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2013 um 23:30 Uhr
Gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 23:06 Uhr
Genau so lange bis Du Dich auf Nachwuchs freuen kannst oder vor Dummheit HIV hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 01:30 Uhr
Schleifpappier benutzt man so lange, bis der Rest als Kloapier benutzt werden kann. Mit Kondomen ist das ähnlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 20:09 Uhr
Also wenn ein Loch im kKondom ist einfach Uhu drauf und gut is.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 04:22 Uhr
Wir im Allgaeu benutzen zwar nnur selbergestrickte Kondome,denn diese Gummis gibts in unserer Groesse nicht.
Aber die Gummis koennen im Kochtopf gekocht werden,damit sie Hygienisch sind.Loecher kannsde mit einem Fahrraddflickzeug reparieren,det haelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peniskerl
Wie oft läßt sich ein benutztes Kondom auswaschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑