PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabine am 05.03.2016 um 07:45 Uhr
Schluckt ihr gerne das Sperma? Mein Mann möchte das ich seine Sperma schlucke, aber ich habe das noch nie gemacht und ich ekel mich davor. Wer von euch Frauen hat Erfahrung damit und kann mir Tipp geben? Danke
Frage bewerten:
x 34
x 12
Beste Antwort
am 07.03.2016 um 17:08 Uhr
Ich schlucke regelmäßig Sperma. Mir schmeckt es auch sehr gut. Ich könnte literweise davon Trinken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (10)
67 Antworten
am 08.03.2016 um 14:31 Uhr
Ich schmecke auch sehr gerne Sperma!
Manchmal gebe ich Männern am Hbf 50 Euro, wenn sie mir in den Mund spritzen und Pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 18:27 Uhr
Du hast als Frau die Wünsche deines Mannes bedingungslos zu erfüllen. Also schluck du Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 23:38 Uhr
Also ich habe damals angefangen meine wichse zu schlucken, damit meine Eltern nicht mitbekommen das ich täglich mehrere Male wichse.
Mittlerweile habe ich eine Art sucht entwickelt.
Ich gehe mit meiner Frau öfter swingen, und jeder Mann kommt wenigstens einmal in meinem Mund. Manchmal lutsche ich auch aus den Frauen das sperma.
Ich liebe das zeugs einfach, es schmeckt so gut, eindeutig meine lieblings Nahrung. Wobei ich Naturprodukte sowieso am meisten mag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (5)
am 09.03.2016 um 23:04 Uhr
anfangs mochte ich es auch nicht. Hatte da einen Freund, der hat da aber keine Rücksicht drauf genommen und mir trotzdem in den Mund gespritzt. Irgendwann dann auf sein Drängen auch geschluckt und so ist das das zu einer Regelmäßigkeit geworden. Heute macht es mir nix mehr aus, im Gegeteil, wenn einer in meinem Mund kommt finde ich es schon sehr anregend. Der Geschmack ist aber immer noch "gewöhnungsbedürftig". Kleiner Tip, nicht wenn er besoffen ist :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2016 um 08:53 Uhr
Ich werde nicht gefragt. Ich habe zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2016 um 14:27 Uhr
Mein erster Freund hat mir in den Mund gespritzt - und seitdem liebe ich es! Aber: er sollte darauf achten, was er ab einem Tag vorher isst. Am besten nur Ananas - dann wird das Sperma richtig lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 16:07 Uhr
Klar!Das ist doch die geilste Belohnung nach dem blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.03.2016 um 23:43 Uhr
ok, nicht jeder frau schmeckt das Sperma. ich habe die Erfahrung gemacht, dass es viel angenehmer schmeckt, wenn der mann ananas gegessen hat. bei einigen männern hat sich auch zu dem Sperma etwas urin untergemischt, weil der mann es einfach nicht unterdrücken kann. ich selbst habe kein problem damit, Sperma zu schlucken. für einige ist es einfacher, wenn der saft direkt in den mund gespritzt wird und sie die Samenflüssigkeit nicht sehen. probier es mal so aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 23:54 Uhr
mensch machs maul auf und schluck. mir fragt auch kein boy nach obs mir schmeckt. schwanz rein saugen abspritzen lassen und schlucken. sollte nicht schwer sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.03.2016 um 09:33 Uhr
schluck es runter,das ist nicht schlimm und schlecht schmecken tut es auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 13:34 Uhr
Wer Schwänze saugt, soll die Milch auch schlucken! Sonst weg vom Lusthahnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2016 um 16:15 Uhr
Ich schlucke eigentlich immer und besonders gerne von sehr jungen Männern. Das Sperma schmeckt sehr unterschiedlich aber das sollte Dich nicht stören.
Die Männer und ich auch finden es scharf wenn sie mir Sperma in den Mund spritzen und ich es schlucke. Ich lecke auch die Schwänze von Spermaresten sauber - Erfülle Deinem Mann den Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 20:28 Uhr
Meine WG-Kerle setzen das bei mir voraus, naja es schmeckt mir ja eigentlich auch supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.03.2016 um 05:32 Uhr
Wir sollten uns mal treffen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 11:29 Uhr
Wenn der Schwanz von Deinem Kerl lang genug ist soll Er Ihn Dir beim Abspritzen ganz tief in die Kehle stecken. Dann brauchst Du nichtmal schlucken und den Geschmack bekommst Du auch nicht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.03.2016 um 22:49 Uhr
Immer wenn mir mein Herr als Bestrafung einen tage- bzw. wochenlangen Orgasmusverbot verordnet, schlucke ich besonders gerne Sperma. Während dieser Zeit bin ich regelrecht geil auf Sperma. Mein Herr sorgt dann für reichlich Schwänze, die mein Verlangen befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.03.2016 um 23:33 Uhr
Ich begann das Sperma von meinem Mann schlucken als wir in der 69 Stellung waren. Ich lag auf ihn und wir besorgten uns gegenseitig. Plötzlich kam er in meinem Mund ohne mir bescheid zu geben. Es kam viel aus seinem Schwanz in meinem Mund und ich schluckte ausersehen runter, aber ich musS sagen es hat wirklich lecker geschmeckt. Und seitdem spritzt er nach dem Sex in meinem Mund. Wenn er kommt, knie ich mich vor ihn hin und öffne meinem Mund und er spritzt alles rein. Und es ist jetzt schon 10 Jahre seitdem schlucke ich entweder runter oder spritzt in mein Poloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2016 um 18:59 Uhr
Warum ekelst du dich denn davor. Es gibt nichts schöneres als Männer sperma zu schlucken. Ich schlucke immer beim sex das sperma von meinen Freund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 17:53 Uhr
Wenn ich einen geblasen bekomme oder in den mund ficke will ich auch das mein sperma geschluckt wird. Es ist auch nervig wenn man ständig aufpassen muss nicht in den mund zu kommen oder in den hals zu spritzen ausserdem sperma ausspucken ist nicht gerade beweis das man akzeptiert wird. Wenn ich eine muschi lecke läuft sie auch aus und manche spritzen auch ab. Soll man da kopf wegdrehen und ständig spucken nein. Ein guter blowjob endet mit sperma schlucken und wenn die letzten tropfen rausgesaugt werden vorher kommt mein schwanz nicht raus aus dem mund. Am liebsten habe ich es wenn sie mich ansieht und sagt ich will schlucken und gierig saugt bis zum ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 07:54 Uhr
Ist doch die einzige echte Biomilch, die du bekommen kannst! Trinken ja, unten rein, nein!Ausser du möchtest aus seinem Schwanz einen dicken Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2016 um 21:56 Uhr
Ich liebe Sperma. Wenn er in meinem Mund kommt und sich seine warme Sahne verteilt.
Dieser geile Geschmack und das Gefühl wenn mir der Saft beim schlucken die Kehle runterfliest.
Ich liebe es einfach.
Wenn grade kein Stecher da ist spritze ich immer auf meine Hand oder in ein Glas um wenigstens meinen eigenen Saft zu schmecken.


Jetzt werd ich schon wieder geil.
Wer hat lust mich in Arsch zu ficken und in meinem Mund zu kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 22:41 Uhr
Das erwarten die Jungs doch und ich habe schon mal eine dolle Ohrfeige für Ausspucken bekommen und nochmal will ich das nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 22:24 Uhr
Das ist was ganz normales

Du glaubst garnicht wie oft meine Freundin schluckt
Ich muss garnichts machen, sie saugt wenn sie sperma will, das heißt nachts, beim essen, egal wo oder wann, immer wenn halt zeit ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 11:21 Uhr
Sperma schlucken ist so eine Sucht von mir und darum schlucke ich die edle Sahne so oft wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 30.03.2016 um 13:29 Uhr
habe auch schon Sperma geschluckt,schmeckt immer ganz verschieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 19:21 Uhr
Ich hatte zwar noch nie den Geschmack von echtem Sperma im Mund, da ich lesbisch bin. Jedoch finde ich spritzendes Sperma echt geil. Jedes mal wenn ich mich mit meiner Freundin vergnüge greifen wir immer zu Fake-Cum und lassen uns es in unseren Mund fließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 17:35 Uhr
mein Freund erwartet das ich Schlucke. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, von wem das Sperma stammt. Egal ob alt oder jung, ob deutsch oder ausländisch, ob weiß oder schwarz. Jeder der in meinem Mund spritzt, dessen Sperma habe ich zu schlucken. Sollte jemand dabei in meinen Mund pissen, verlangt er, dass ich auch dieses zu schlucken habe. Sperma ist kein Problem, NS schon viel mehr. Der schmeckt manchmal ekelhaft und man hat den Geschmack noch eine lange Zeit im Mund. Ich bin dann immer glücklich, wenn der Nächste sein Sperma in meinen Mund abspritzt, das schmeckt wesentlich besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 17:37 Uhr
ich habe dar gar kein Problem mit. Der erste Junge spritzte sofort in meinem Mund und so schluckte ich von Anfang an. Sperma schmeckt immer anders. Ein ganz wichtiger Punkt ist, was er vorher gegessen hat. Knoblauch ist am schlimmsten. Da schmeckt das Sperma richtig extrem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 18:30 Uhr
ich habe bis jetzt drei Jungen mal im Schwimmbad einen geblasen. Da wir nicht wussten wohin mit dem Sperma, habe ich beim ersten Mal alles geschluckt. Beim zweiten Jungen hatte ich Plusterbacken und wollte Richtung WC. Als ich die Tür von der Umkleide öffnete, stand der Schwimmlehrer davor. Aus Angst habe ich in diesem Moment das Sperma schnell geschluckt. Bei dem dritten Jungen habe ich dann das Sperma sofort wieder in der Umkleide geschluckt, da ich Angst hatte, die Aufsicht könnte wieder vor der Tür sein. Das waren bis jetzt alle Jungs, die ich mit dem Mund befriedigt habe. Mit zwei von den Jungs habe ich in der Zwischenzeit auch schon mal richtigen Sex gehabt. Alles passierte immer in dem Hallenbad. Der erste Geschlechtsverkehr dauerte nur ein Paar Minuten, dann stöhnte der Junge und kam in mir. Ich bin dann ganz schnell zum WC, auch wenn bis dahin mein Höschen total durchnässt war von seinem Sperma. Bin halt noch nicht so erfahren, aber geil macht es trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 18:43 Uhr
Ich liebe das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2016 um 17:14 Uhr
Ich ficke Frauen und junge Männer. Aber zum Blasen sind mir auch ältere recht. Den es gibt keinen erleseneren Geschmack als den von körperwarmen Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 10:05 Uhr
ist doch normal, egal, ob es schmeckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 10:58 Uhr
Das gehört doch dazu
ist fur mich das geilste
quasie die belohnung fur einen geilen blowjob
bei einem gangbsng kann mir jeder in den mund spritzen und ich schlucke das geile Sperma bereitwillig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:52 Uhr
Ist ein geiles schluckluder aus Berlin da
Möchte meinen Saft zur Verfügung stellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 18:12 Uhr
Anfangs dachte ich auch, dass das ekelhaft ist. Aber seit er beim Mundfick in mich abgespritzt hat, finde ich es wirklich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 12:04 Uhr
Sperma schlucken ist geil. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob es das eigene ist oder aber fremdes. Ich sauge und lecke meine Frau nach einem Fick immer sauber. Zusammen mit ihrem Mösensaft schmeckt das besonders gut. Nichts geht jedoch über das Sperma Welches frisch und warm aus einem schwarzen Schwanz kommt und meinen Mundraum bis zum Überlaufen ausfüllt. Das zu schlucken ist dann wirklich das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 09:54 Uhr
Wenn ich schon einen Schwanz blase,
dann will ich natürlich auch die
Schwanzsahne schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 21:36 Uhr
Früher nicht so gern jetzt also seit einem Jahr schon kann davon nicht genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 22:23 Uhr
Gib ihm drei Tage vorher Ananas dann schmeckt es nicht so herb. Nicht erst lang im Mund lassen beim ersten mal. Später wenn du dich daran gewöhnt hast kannst du es auf der Zunge langsam zergehen lassen und geniessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 23:40 Uhr
Meine Stute wünschte mal, das ich meine Wichse schlürfe...seit dem Tag mag ich es...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 08:01 Uhr
Ich liebe es Sperma zuschlucken
mir auch egal von wem

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.08.2016 um 07:07 Uhr
Es ist das geilste überhaupt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2016 um 11:32 Uhr
Das Schlucken des Sperma, sollte in jeder beziehung eigendlich normal sein. Es beweist das vertrauen zueinander. Mein Mann findet es auch sehr geil wenn ich schlucke. Und ich mache es auch gerne. Er bedankt sich auch immer, wenn ich schlucke. Geschmacklich, finde ich auch nichts schlimmes dabei.
Und ich versuche so oft es geht meinem Mann den gefallen zu tuen. Auch im Alter macht es mir immer noch spass....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 19:22 Uhr
Ich bin 65, seit 40 Jahren verheiratet und habe noch nie das Sperma meines Mannes geschluckt, ich fand allein den Gedanken daran ekelig. Seit einigen Wochen habe ich nun eine Affaire mit einem ehemaligen Arbeitskollegen, er ist über 30 Jahre jünger als ich. Sex mit ihm ist unheimlich schön, ich komme bei ihm fast immer zum Orgasmus. Kürzlich spritzte er mir dann beim Oralverkehr unerwartet in den Mund, es war eine unglaublich Menge und ich habe es einfach mal geschluckt, um ihn nicht zu enttäuschen. Ich war selber erstaunt, wie lecker es war, seitdem mache ich es ihm mit vorliebe zuerst mit dem Mund, bevor ich mich von ihm in den Po ficken lasse, er kann danach auch deutlich länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2016 um 21:54 Uhr
Du kannst gut reden Marlies ich hab eine Frau die kannst du beim Sex vergessen.Noch nie geblasen oder geschluckt.So langweilig beim ficken Nur Missionar wie eine Schlaftablette echt grausam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 08:33 Uhr
Ja und ich finde dass es dazu gehört. Wenn meine Muschi geleckt wird, wird auch Muschisaft geschleckt und wenn ich Schwänze blase kann ich Sperma in den Mund bekommen und ich schlucke es ganz selbstverständlich. Männer finden es toll wenn ich ihren Schwanzsaft schlucke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 08:45 Uhr
FAs schlucken des Spermas meines Mannes gehört doch wohl dazu. So zeige ich Ihm das ich Ihm vertraue und Er geniesst es auch sehr. Geschmacklich ist es doch nicht schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 10:23 Uhr
Nicht schlucken geht gar nicht! Wir können sie ja auch nicht lecken ohne ihren Saft dabei zu schlucken. Ich würde mich jedenfalls total abgelehnt fühlen. Zum Glück kenne ich nur das Gegenteil, nämlich, dass sie gar nicht genug kriegen kann und nicht von ihm ablässt bis sie wirklich den letzten Tropfen ausgesaugt hat. Ich kann es verstehen, denn beim Wichsen gönne ich mir auch fast jedes Mal meinen Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 22:11 Uhr
Die Konsistenz ist einfach eklig. Muss jedes Mal fast kotzen...bei Frauen stört es mich komischerweise gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 18:04 Uhr
ich kenne Frauen die sich nur wegen dem Sperma einen Liebhaber nehmen, weil der eigene Mann nicht mehr spritzen kann . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 23:19 Uhr
Mein erster Freund hat mir einfach in den Mund gefickt und gesagt dass er mir gleich rein spritzen würde.
Er hat gesagt, wenn ich es nicht schlucken würde bekäme ich ein paar Ohrfeigen. Ich schlucke natürlich immer, bekomme daher nur selten Ohrfeigen, warum auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 10:36 Uhr
Eine Fotze die nicht schluckt kann sich direkt verpissen. Sowas frigides will doch niemand haben. Am geilsten ist es aber wenn sie mir das Sperma dann in meinen Mund spuckt und wir damit rumknutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 21:47 Uhr
Klar schlucke ich! Ich finde Sperma total lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 07:56 Uhr
Es gibt für mich keinen köstlicheren Trank als frische warme duftende Boymilch, das ist ein wahrer Göttertrank. Muss meine mindestens zweimal täglich haben, aber auch die aus anderen sexy Knaben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 08:01 Uhr
Habe im Freibad regelässig durch ein Guckloch gesehen, wie Jungs sich oder einander wichsten und ihre Sahne an die Kachelwand spritzten. Nachher ging ich rüber, roch an der Sahne und leckte ihre diese mit Lust von der Wand. Interessant, wsnn Jungs in die Kabis kamen, dann kamen sie zum Wichsen oder Saugen. Konnte ihnen nicht genug zusehen und hoffte immer, dass sie auf die Kacheln spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 18:27 Uhr
Lass dich tief in die Kehle ficken. Die Geschmacksnerven befinden sich im Mund rund um die Zunge. Bei einem Deep Throat schmeckst du nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 21:07 Uhr
Ich könnte das Sperma literweise saufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 22:18 Uhr
Ich liebe Sperma werde heute Nacht hoffentlich genug davon bekommen.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:04 Uhr
Andrea, wahrscheinlich bist du in den letzten Tagen reichlich besamt worden, ich stelle mir das geil vor! Nächste Woche werde auch ich mich wieder einige Tage stundenlang nackt zur Besamung im Pornokino anbieten. Ich erwarte sehnlichst die heißen Fickkolben, die sich dann zuckend auf meiner Zunge entleeren! Sämiger Genuss, diese schleimige Milch im Maul...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:11 Uhr
Sperma schlucken von meinem Mann mhhhhh lecker gerne nach einem ausgiebigen fick einfach nur lecker und gesund
Aber auch geil finde ich einen Morgen Latte Blow mit Swallow

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 08:35 Uhr
Hallo Jerkypig
Ja ich hatte schön viele Schwänze am Samstag abend genug Sperma. Ich lasse mich sehr gern richtig heftig benutzen. Heute Abend bin ich bereit alles zu machen was von mir verlangt wird. Bin mir noch nicht sicher in welcher Reihenfolge.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:45 Uhr
Herrlich! Wünschte, ich wäre an deiner Stelle. Gnadenlos brutal stundenlang in alle Löcher besamt werden, sich richtig geil hingeben und benutzen lassen, den zuckenden heissen Fickstrahl im Maul, man kann nicht aufhören, die würzige Samenschmiere zu schlucken...geil!! Und einfach loskacken und abpissen, während man genommen wird...ich beneide dich und liebe dich für deine naturgeilen Schweinereien, du obergeile Zuchtstute! G.G.Günter aus Hamburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 21:36 Uhr
Ich schlucke nicht nur den Saft den mein Freund mir in den Mund spritzt, ich schlucke auch von seinen Freunden das Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 10:08 Uhr
ich schlucke alles und jeden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabine
Schluckt ihr gerne das Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑