PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DevSie34 am 22.10.2014 um 06:01 Uhr
Gibt es Frauen die es erregt, eine andere Frau ausnützen zu können? Mich erregt es, wenn ich auf subtile Art und Weise von einer Frau zu deren Nutzen ausgenützt werde...
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 11.11.2014 um 11:40 Uhr
Wir haben eine Bekannte, die wir, mein Mann und ich so drei mal die Woche in unsere Fickerei einbeziehen. Da sie sehr devot ist, kann ich meine Lust zu unterdrücken so richtig bei ihr ausleben. Auch wenn mein Mann sie fickt, bekommt sie dreckige Wörter oder schläge von mir. Nach dem Fickabend mit ihr, bin ich richtig gut gelaunt, habe mehrere Orgasmen gehabt und freue mich schon auf unser nächstes wiedersehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 24.10.2014 um 15:28 Uhr
Mich würde das erregen,woher kommst du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.10.2014 um 19:33 Uhr
Hallo,wir haben einen Bauernhof und dazu einiges Personal.
Ich mache cdie Mädels gerne vrunter und bestrafe sie.
Ich habe einmal eine beim klauen erwischt,sie konnte. Sich entscheiden zwischen Anzeige oder Strafe. Ich ließ sie vor allen Ochsenpisse trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 13:04 Uhr
Geile Strafe ;-) und hat sie nochmal was gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:07 Uhr
Ich könnte keiner anderen Frau etwas antun, außer vielleicht unserer Haushälterin diese fiese Intrigantin. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 09:09 Uhr
Da gibt es einige, wahrscheinlich bekommen die so gar einen Orgasmus dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:59 Uhr
Geht mir genauso, DevSie34. Es gefällt mir, mich von Frauen demütigen und benutzen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 17.11.2015 um 17:53 Uhr
Ich selbst benutze keine Frauen. Aber ich kann dir aus Erfahrungen sagen wenn du offen bist beim Sex und der anderen Frau freie Hand lässt wird sie dich benutzen wie es kein Mann Schaft. Ich liebe es wenn sich Frauen melden die ihre Fantasie an mir ausleben wollen.
Männer haben oft eine Hemmschwelle speziell wenn es darum geht mit mir Sachen zu machen die schmerzen verursachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 13:41 Uhr
Andersherum, ich liebe es, wenn Frauen das mit mir machen. Geil ist es, wenn sie das auf Befehl von einem oder mehr Männern macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 01:50 Uhr
Ich finde es wirklich TOTAL GEIL andere frauen auszunutzen/zu unterdrücken.das geile ist ich hab sogar eine mit der ichs machen kann meine beste freundin und gleichzeitig auch wg Mitbewohnerin.die ist dotal devot,ausserdem hat sie obwohl sie mich abgöttisch liebt unglaubliche angst vor mir weil wenn sie nicht macht was ich will brutal bestraft wird ;) ich hab sie inzwischen soweit das sie nicht nur alles tut was ich will sondern auchnoch das sie alles zahlt egal was.am anfang meinte sie erst das sie sich das nicht leisten könne doch dann hab ich ihr einfach gesagt das wir ja beste Freunde sind und das sie dass vondaher für mich tuhen muss,und das sie dann halt auf ihr eigenes leben verzichten kann.da ich weiß das sie alles für mich macht hat sie dann tatsächlich zugesagt.sie zahlt unser beider miete,essen,meine fitnesstudio rechnungen,meine muskelaufbau sachen,meine kleidung,schmuck und alles drumherum.all ihre eigenen sachen gehörn jetzt mir,oder sie hat sie verkauft um mich Finanzieren zu können:) ihr zimmer ist jetzt mein Kleiderschrank,das einzige was sie behalten darf ist ein kleiner Karton mit etwas kleidung und ein paar Massage öle mit denen sie mich nachdem sie von der arbeit kommt einölen und massieren darf.hab jemand villeicht nochmehr ideen wie ich sie quälen und ausnutzen kann?wär richtig geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 16:51 Uhr
Ich werde unglaublich geil, wenn mich eine Frau benutzt und demütigt. Wenn sie mir ins Gesicht spuckt und aufträgt, die Spucke nicht wegzuwischen, sondern trocknen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 05:09 Uhr
Ich stell mir oft vor wie es wäre zuzusehen wie eine andere gegen ihren Willen gef.... wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:31 Uhr
In meinen Tagträumen stehe ich neben meiner Freundin Bianca auf allen Vieren nackt mit hängenden Eutern im Kuhstall. An unseren Zitzen werkt eine Vierergruppe von Melkmaschinensaugbechern und wir geben Unmengen von Milch, während wir gleichzeitig vom Bauern und seinem Knecht besamt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 11:27 Uhr
Meine Frau hat entdeckt, dass ich unsere Putzfrau ficke und da sie sich nicht an mir rächen kann und ich es nicht beende will. ärgert sie sie so richtig.
Sie gibt ihr fiese Aufgaben und ohrfeigt sie. Neulich hat sie ihr befohlen sich auszuziehen, weil sie sie des Klauens beschuldigt hat und hat dann alle ihre Löcher mit GUmmihandschuhen grob untersucht. Sie schikaniert sie sehr und beide scheinen darauf zu stehen. Wenn ich das mitbekomme bestrafe ich hinterher immer beide. Machnachmal ficke ic unsere Putzfrau auch absichtlich so, das meine Frau es mitbekommt, damit sie sie hinterher schikaniert und andersherum. Das genießt meine Frau. Neulich ahbe ich sie im Bad gefögelt und sie hat unserer Putzfrau befohlen dort währenddesen das Klo zu schrubben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 21:58 Uhr
Wundert mich nicht das Frauen ueber Frauen sagen:"alle Weiber sind falsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DevSie34
Gibt es Frauen die es erregt, eine andere Frau ausnützen zu können?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑