PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von heisseshaeschen am 19.04.2014 um 17:16 Uhr
Bekommt ihr gerne das Arschloch geleckt und wie habt ihr es am liebsten? an die Männer
Frage bewerten:
x 16
x 5
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 18:14 Uhr
ich liebe es sehr nass. Ziehe mir dabei gerne die Arschbacken auseinander, damit mein Ficker gut ran kommt. Wenn er mich dann mit der spitzen, steifen Zunge ins Arschloch fickt, ist es mir auch schon gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 21.04.2014 um 00:58 Uhr
Meins wurde gerade noch geleckt,mag das,Ladyike

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 13:48 Uhr
ich lasse mir auch gerne das poloch lecken. dann wird alles schön weich und sappschig und er kann danach auch besser ,it seinen penis eidringen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 13:01 Uhr
Ach wen meine Jungstutte ihre Zungenspitze in mein Darm einführt dauert is garnicht lange bis sie meine Duftnote bekommt. Manchmal auch noch meine Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 16:53 Uhr
Laura das ist schön erst po lecken und dan tief rein und danch votze lecken und schlucken m

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 15:54 Uhr
erst den popo geleckt, dann ins arschloch ficken lassen.
danach noch schön das fötzchen lecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 00:37 Uhr
Erst die Vordervotze schön lecken, dann die Arschvotze tief, nass und intensiv lecken und dann ficken. Gerne im Wechsel der Löcher, aber der Abschlussritt dann unbedingt im Arsch. Und dann auch in den Arsch spritzen. Geil, dann kann ich es behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 15:58 Uhr
na die Backen schön auseinander und dann tief rein mit deiner langen zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 13:45 Uhr
Meine hat ein schön Bitteren kack geschmack. Das ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 20:22 Uhr
mmmh ich liebe es wenn meine frau meine geile arschvotze leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 16:08 Uhr
Total geil, einfach die empfindlichste Luststelle dort im Hintern. Mag es am liebsten zuerst rauf und runter, dann Lippen drauf und steife Zunge tief rein. So ein Zungenfick ist die beste Vorbereitung für den Schwanzfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 07:46 Uhr
Allen Mädchen schon müsste man beibringen, dass alles, was im Lustdreieck, was man mit dem Shorts oder Slip abdeckt, von Händen und Zungen verwöhnt werden will. Dazu gehört auch die Hinterspalte mit dem Rosettchen. Wer sich mit der Zunge in das Zentrum vorwagt, ist eine vollendete Partnerin oder Liebhaberin. Wenn ich eine Zunge dort fühle, gehe ich vor Lust ab wie eine Rakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 12:37 Uhr
Bin total geil, was Jungs in ihrem Dreieck verborgen haben. Das lecke ich mit Hochgenuss: Den Schwanz, die glänzende Eichel, den Sack mit den beiden Saftkugeln, den Damm und die Hinterspalte mit dem süssen Rosettchen. Das muss meine Zunge alles verwöhnen. Versuche mit der zunge so tief wie möglich rein zu kommen. Wenn das Fötzchen entspannt ist, geht das leicht. Alle Jungs sehnen sich nach diesem Lecken. Manche bekommen gleich einen Abgang vor Lust, sagen, das sei des Allergrösste, noch schöner als Saugen und Wichsen oder beides zusammen. Wir Jungs wollen und können natürlich auch mit dem Schwanz zum Absamen rein, das können die geilsten Mädels nicht. Und scharfe Fingernägel fürchten wir dort wie scharfe Klingen. Fragen uns manchmal schon, wo der Verstand geblieben ist, mit solchen Klingen an unserem Boyfötzchen zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 18:16 Uhr
Also ich bin schwul und mein Freund leckt mir jeden Tag das Arschloch geil und nass. Da komme ich immer sofort ohne dabei was zu machen. Es ist immer wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 08:05 Uhr
Jeder Boy weiss es: Kein Boyfick ohne Asslick! Saugen am Schwanz ist gut aber so ein Asslick ist das Grösste, Geilste, wenn es eine Boyzunge macht, weil danach der heisse Steife seinen Weg in das Hinterchen sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 04:19 Uhr
Ganz tief und hemmungslos von nem geilen Boy, dem ich dann gleichzeitig auch sein heißes feuchtes Fötzchen auslecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 19:39 Uhr
Ich steh total drauf .meine frau leider nicht.Zum glück habe ich eine schwester mit der ich eine geheime taulo
se sexbezihung führe.Wen sie nackt auf den tisch liegt und ich stelle mich vor ihr gesicht kann sie schön mein poloch lecken Das gefühl die eigene schwester leckt den arsch ist der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:01 Uhr
Aber natürlich. Eine Zunge im Arschloch zu haben, ist das aller geilste und macht das Loch schön feucht für den Pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von heisseshaeschen
Bekommt ihr gerne das Arschloch geleckt und wie habt ihr es am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑