PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 24.07.2014 um 15:19 Uhr
Wie oft masturbiert eine Frau so am Tag? Ich wache schon mit der Hand am Döschen auf und gehr erst danach ins Bad und dann geht es in der Dusche weiter. Wenn ich vormittags auf der Terrasse bin, am nachmittag in der Stadt, ich denke ganz oft an Sex und suche mir dann immer eine ruhige Stelle, um es mir zu machen oder machen zu lassen, wenn er bei mir ist.
Frage bewerten:
x 49
x 13
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 15:59 Uhr
Ich kann auch en ganzen Tag nicht von meiner Pflaume lassen, ich habe gern den Daumen drin und kraul dann meinen Hintereingang, auch so 6mal mindestens am Tag. würd gern so einschlafen, klappt aber nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
69 Antworten
am 06.08.2014 um 13:18 Uhr
mir geht es ähnlich! Ich bin eigentlich dauerfeucht und machs 5-8 mal am Tag, bei jeder Gelegenheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 06.08.2014 um 17:05 Uhr
hi das ist geil ,machen wir es einmal zusammen.hab einen grossen Vielspritzer für dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 16:29 Uhr
Das kommt ganz auf meine Stimmung an denn ich bin nicht jeden Tag gleich geil drauf aber im Schnitt mache ich es mir täglich mindestens einmal falls kein Mann zur Stelle ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 14:09 Uhr
ich bin dauergeil. dies ist auch der grund dafür dass mich mein freund so oft verleiht. er alleine schafft es nicht und fördert mich auch dabei. früher habe ich ständig onaniert was ich jetzt eigentlich fast nicht mehr mache da ich immer genügend Männer habe die mich stoßen wollen. z.z. bin ich allerdings wegen meiner Schwangerschaft etwas eingeschränkt. nach der Geburt geht es dann sicherlich in alter taktzahl weiter. geil war die Woche in dem urlaubsclub wo ich gejobt habe. ich war die einzigste die dort aosex gemacht habe und so hat mich fast jeder gast genommen. mein freund meint es wären 200 gäste gewesen. ich hab sie nicht gezählt nur war nie ein fickloch von mir unbesetzt. in der Woche bin ich gerade mal auf 5 stunden schlaf pro tag gekommen und das dann auch mit einem gast der mich mit auf seine bude genommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2014 um 10:56 Uhr
Ich bin zwar viele Jahre Verheiratet, aber ich muß mir am Vormittag immer einen Fingern weil Früh immer die Fotze juckt und ich meine Ruhe habe weil mein Mann Einkaufen ist, denn wenn Er da ist und das sehen würde was ich mache,da hätte Er sofort einen steifen Schwanz und Ich müßte mit Ficken oder ihm einen Wichsen. Aber für mich in aller Ruhe einen Fingern ist auch mal Schön.Nach unseren Mittagsschlaf will mein Mann so wie so immer einen Gewichst haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.09.2014 um 00:36 Uhr
Ich machs mir oft, gern auch für Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2015 um 09:43 Uhr
Mach es mir öfters am Tag je nach Gelegenheit und Geilheit.Jedenfalls ist ein Tag ohne Fotze wichsen ein verloren Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2015 um 10:18 Uhr
Ich kann laufend, sogar in einem
Bekleidungsgeschaft beim anprobieren
hatte ich einen Orgasmus.
Ich brauche nur an einen Schwanz
zu denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 27.02.2015 um 10:29 Uhr
kommt drauf an wie ich drauf bin, zweimal am Tag ganz bestimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 19:09 Uhr
Seit ich 14 bin wichse ich mir täglich mehrmals meine mumu. Ich bin jetzt 38 und schau mir gern pornos dazu an. Oft 5-8 mal täglich . Nach außen trotzdem die normal natürlich wirkende Hausfrau und Mama.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 12.03.2015 um 15:51 Uhr
Mit den steigenden Temperaturen steigt auch die Häufigkeit selbst Hand anzulegen,aber soweit muß es ja nicht kommen,wenn man sich kümmert...zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 15:16 Uhr
Heute bin ich fürchterlich geil. Mein Herr ist über das lange Wochenende zu seinen libanesischen Verwandten gefahren. Darum bin ich heute alleine. Ich habe den Auftrag bei schönem Wetter nackt auf dem Balkon zu liegen. Mein Balkon ist von den anderen Balkons gut einsehbar. Ich bin heute so geil, dass ich hier viele Fragen und Antworten lese, dies macht michdan noch geiler. Ich spiele mir an den Nippen und an meiner gepiercten Klit.Darf mir aber keinen Orgasmus machen, wenn mein Herr ihn nicht erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 09:24 Uhr
Immer wenn ich Geil bin, habe heute schon. Mein Mann ist um 5.00 Uhr zur Arbeit und ich bin um 8.00 Uhr ausgewacht und war Geil. Habe mich zärtlich gestreichelt, es immer weiter hinaus gezögert, bis ich explodiert bin und wenn ich hier lese und schreibe, muss ich gleich noch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 18:48 Uhr
Ich stehe extra früher auf, damit ich mir gemütlich einen Orgasmus machen kann. Gerade im Sommer muss ich es mir dann in der Mittagspause noch einmal besorgen. Und wenn ich dann nach Hause komme, mache ich es mir mit meinem Lieblingsvibro gemütlich. Im Bett rubble ich mir mein Döschen auch noch sehr oft. Ich mache es mir also bis zu viermal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 05.08.2015 um 15:43 Uhr
Ich lese mir das hier grad durch und bin leicht shocked wie oft.
Ich mache es mir meistens 2 mal am Tag, manchmal auch 2 Wochen oder mehr nicht und dann mach ichs mir heftig.
Zu geil..
Weil man solangr gewartet hat und dann mach ichs mir immer 2 mal hintereinander.
Nach dem ersten Orgasmus muss ich einfach, weils zu sehr kribbelt, noch ein zweites Mal und dann is der Orgasmus noch viel geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:39 Uhr
Im Durchschnitt 4 mal die Woche, immer wenn ich Geil bin. Kommt auch vor, 2 mal am Tag und wenn mein Mann sehen möchte, wie ich es mir alleine mach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 09:54 Uhr
So ein bis zwei mal aber leider immer allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2015 um 17:05 Uhr
Nun nicht jeden Tag aber drei mal die Woche bestimmt. Ist doch toll ab und zu richtig schön alleine verwöhnen, mit großen Dildo spielen und Geil dabei träumen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 10:21 Uhr
Immer wenn ich geil bin und mein Mann nicht greifbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 13:05 Uhr
Ich glaube im Durchschnitt ein mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 15:53 Uhr
Meistens täglich und meine Mutti höre ich auch oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 21.11.2015 um 11:15 Uhr
Na wenn mir so ist und häufig beim lesen hier auf diesen Seiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:27 Uhr
Mache es mir auch täglich, habe keinen festen Freund zur Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 11:51 Uhr
Ich wichse meine muschi 3-4mal am
tag.Bin alleine zu hause,Mann z. Arbeit. Wenn er weg ist geht es los.ich brau es, bin immer geil
trotz sex 2 mal die woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 31.12.2015 um 13:52 Uhr
Das ist sehr unterschiedlich. Die letzten Tage, als mein Freund in der Arbeit war und ich zu Hause, da hab ich mich schon so vier bis fünf mal am Tag zum Orgasmus gebracht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 09.01.2016 um 15:41 Uhr
Kommt natürlich auf die Stimmung an, aber so 2 Mal täglich mindestens bis hin zu 5, 6 mal. Morgens muss es einfach sein, schön beim Duschen meine Pussy zu verwöhnen. Ich liebe es an ungewöhnlichen Orten zu masturbieren, im Schwimmbad, auf dem Zugklo und sonst wo, wenn es über mich kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2016 um 10:52 Uhr
Ich im Moment so oft wie noch nie. Ich juckle mich schon zum 3. Mal für heute. Ich habe eine ziemliche Depression und das einzige, was im Moment hilft, ist meinem Loch geile Gefühle zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 10:53 Uhr
Die Gefühle im Loch wenn ich mir einen juckle, ist wirklich das einzige, was ich im Moment spüre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 12:06 Uhr
Entenpopo melde dich schnell,bin auch grade richtig rattig ich besorge es dir sofort.Brauchst dich nur mal zu melden.Ficke dich durch so oft du willst.OK Ich freue mich auf dich.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 13:56 Uhr
@Entenpopo, genauso sieht es bei mir auch aus... 2 mal am Tag mindestens, bis zu 6 mal, wenn es geht. Dann komme ich wenigstens einigermaßen über den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 15:20 Uhr
ich mach es jeden Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:17 Uhr
Na wenn ich Geil bin und meine Fotze juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 15:26 Uhr
Ich für heute schon zum 4. Mal, aber ich komme nicht.Da könnte ich heulen. Ich will und brauche nen geilen Orgasmus. Gestern 3 Mal und ich konnte nicht kommen. Ich brauche jetzt endlich dringend meinen Orgasmus!!! Schließlich habe ich einem Tag (16.1.) mich schon mal 7 befriedigt und jedes Mal nen Orgasmus gehabt. Da war mein Kopf so leer, da hat nur mein Loch funktioniert und das hatte Feiertag!!! Und mir ging es gut dabei. Vielleicht sollte ich mich dann doch von meinem Busch trennen, damit ich es wieder intensiver spüre. Wäre aber schade, weil er mir echt gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 09:07 Uhr
Hallo Entenpopo Bitte lass deinen Busch dran.Komm zu mir da ficke ich dich von einem Orgi zum nächsten. Du wirst so glücklich sein und brauchst nie mehr Zu wichsen.Melde dich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 09:42 Uhr
Putita, die ist zwar schon alt, aber ich finde es irre, dass Du beim Aufwachen schon die an der Fotze hast. Wie ein Kerl, der sich morgens die Morgenlatte bearbeiten muss!!!
Ist bei mir auch so. Nur das es mir nix bringt mit Hand an der Dose oder streicheln und fingern. Ich muss mir auch nix reinstecken. Davon habe ich nix. Ich muss mir das Loch immer heftig an etwas reiben bis es mir kommt.Für mich passen dann auch eher die männlichen Ausdrücke. Ich schreibe dann zwar oft, dass ich mir einen juckeln muss. Aber ich finde es für mich auch genauso gut mir einen runterzuholen, mir einen zu schleudern oder mir einen von der Palme zu wedeln. Das mache ich auch gerade und ich kann nicht erst aufstehen, wenn es mir mindestens einmal gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 14:55 Uhr
Ich bin gerade dabei mir wieder einen zu juckeln. Ich mache es gerade zum 4. Mal für heute und bin noch kein einziges Mal gekommen bis jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 18:38 Uhr
Kommt auf meine Geilheit an, manchmal sehr wenig und dann wieder oft. Zum Beispiel habe ich es mir gestern Abend gemacht, in der Nacht bin ich aufgewacht und war Geil. Musste wollte es mir wieder machen, so schön langsam ging mindestens eine halbe Stunde. Heute Früh auf Toilette, bin doch echt beim pullern Geil geworden und habe es mir gleich dort im sitzen gemacht, ging auch sehr schnell. Nachmittag hier ein paar Seiten gelesen und ich musste wieder. Kann sein, das ich die nächste Zeit nicht brauch und wenn, dann mach ich es halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 10:51 Uhr
Hatte jetzt 2 Tage Pause. Jetzt bin ich so spitz, dass ich es mir seit 8 Uhr ununterbrochen mache und einen Abgang nach dem anderen habe.Meine Fotze ist so geil nass und klebrig, einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:16 Uhr
Und für heute zum 4. Mal! Bin so irre spitz und vor allem geil auf ein ganz bestimmtes Weibchen.Wünscht mir bitte, dass ich die bekomme, damit ich ihr Fötzchen saugen, lecken und knutschen kann, ich mir das Loch an ihrem Arsch reiben kann, bis es mir geil kommt. Die Süße ist der absolute Traum!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:17 Uhr
Habe heute früh schon und mein Mann auch, haben uns beide dabei zugeschaut und danach noch eine Runde heftig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 15:24 Uhr
Seitdem ich wieder vergeben brauch ich gar nicht mehr. Meine freundin fickt mit mir wann ich will und wo ich will. Die freundinnen von ihr sind auch immer geil auf mich, da kommen schon paar orgien am tag zusammen. Da wird gefickt bis zu 7 mal mit denen.und mit meiner freundin.allein.weiß ich gerad gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 11:31 Uhr
Es gibt Tage, wo ich 3 mal Hand anlege und dann Tage, wo ich keinen Orgasmus brauch. Weiß selber nicht warum, vielleicht zu viel Stress.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 12:29 Uhr
Mir geht es auch so, manchmal bin ich rattig, da kann ich ständig und dann gibt es Tage, wo ich keine Lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 11:05 Uhr
Wichsen grade wie verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 19:11 Uhr
Ich mache es mir auch gerade und kneife feste meine Nippel, während ich das hier alles lese...meine Fotze ist nass und heute Abend will ich hart gefickt werden...mehrfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 23:11 Uhr
Ich habe mir im Geschäft einen gewixt und mir vorgestellt wie ich meine Kollegin ficke. Wir waren alleine habe mich aber nicht getraut sie anzumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 18:15 Uhr
Ist bei mir auch sehr unterschiedlich, manche Tage garnicht und dann wieder mehrmals, trotz geilem Sex. So wie jetzt hier beim lesen, werde Geil, Slip feucht und nun besorge ich es mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 14:38 Uhr
Kommt bei mir auch auf die Tageform an, ob Stress usw Ich masturbiere gerne und mindestens an den Wochenenden mache ich es mir und meistens ist mein Männe dabei und wichst auch heftig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 19:52 Uhr
Lese zu erstenmal diese Seiten und werde gerade rollig und spiele schon mit einer Hand an meiner nassen Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 27.04.2016 um 23:56 Uhr
Hallo Clara.Herzlich willkommen auf dieser Seite.Es scheint dir ja echt Spaß zu machen wenn deine Möse schon schön feucht ist.Hätte sie so gerne trocken geleckt.Freu mich wenn ich wieder von dir lese am besten wie du schön gefickt wirst.Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 11:56 Uhr
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Mal nur ein oder zwei mal am Tag, an anderen Tagen bringe ich mich dann wider so um die zehn mal zum Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 12:04 Uhr
Immer wenn ich alleine bin morgens um 5 bis 6 in der dusche und dann auf der chouch oder beim Kaffee machen mit dem dildo bis zum spritzen dann den normalen tag anfangen dann nach der Arbeit bevor kind kommt nochmal dildo elektrische Zahnbürste . Wenn kind unterwegs ist dann noch einige male und abends dann in der Wanne und chouch bis zum einschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.05.2016 um 17:23 Uhr
In letzter Zeit fast täglich, flaute bei uns im Bett und ich bin oft Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 13:20 Uhr
So oft ich Lust habe, mal mehr mal weniger und manchmal garnicht. Kommt sogar vor, ich habe nur Lust auf Handbetrieb, dann machen wir es gemeinsam, jeder schaut den anderen zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 14:39 Uhr
Ziemlich oft. Eigentlich bin ich permanent feucht und dann kommt es öfter vor, dass ich mich fingere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 12:46 Uhr
ich würde da auch gerne mal zusehen...oder mit der Zunge helfen... so gegenseitiges wichsen ist hammergeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 07:54 Uhr
Wenn es geht einmal am Tag, mache ich seit meiner Jugend schon so. Mit meinem Mann habe ich nur einmal die Woche Sex, benutze gerne Spielzeug dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 12:06 Uhr
Eigentlich bei jeder Gelegenheit und wenn kein Schwanz in meiner Fotze steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 21:12 Uhr
ich hab auch so phasen wo ich einfach wichsgeil bin und mehrfach am tag masturbiere.am häufigsten mach ich es wenn ich ne weile nicht konnte weil ich z.B.mit freunden im urlaub war.zu hause dann kommt mir der erste orgasmus in sekunden und ich bin von da ab extrem dauergeil.ich genieße es dann alleine zu sein und masturbiere zu geilen filmen aus dem internet.das kann dann schon mit unterbrechungen den ganzen tag gehen.manchmal mach ich es auch mit meiner "kissentechnik" damit ich einschlafen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2016 um 12:54 Uhr
Also ich mache es mir so 4-6 mal am Tag. Immer vorm aufstehen, unter der dusche , vorm schlafen gehen und immer wenn ich Lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2016 um 15:01 Uhr
Ich bin 61 jahre und habe sehr sehr oft das verlangen es selber zu machen und mache es auch ......zuhause in der arbeit ..wenn ich wo eingeladen bin...aber auch in Umkleidekabinen......es darf schon ruhige zwei dreimal am tag passieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 00:17 Uhr
Naja ich sag mal Täglich muss ich es mir schon machen oft schon morgens wenn der Mann schon aus dem Haus ist beim duschen oder einfach auch mal beim shoppen in der umkleide oder auf der Arbeit im klo
Bin aber schon Ü20 Jahren verheiratet und bin nach aussen hin die brave Hausfrau und verkäuferin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 20:43 Uhr
Ich wichse bei jeder Gelegenheit. Ich würde gerne mit einer älteren Frau gemeinsam wichsen. Wer hat Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 11:43 Uhr
Ich habe auch so meine Phasen, mal selten und mal täglich. Diese Woche war ich auch täglich rattig und mein Mann staunt nur. Heute Früh hatten wir tollen Sex und beim Frühstück griff ich mir ins Höschen und musste masturbieren. Mein Mann schaute zu und wo ich fertig war, hat er mir noch schön in den Po gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:19 Uhr
Ich habe zwar einen Freund aber manchmal muß ich das einfach machen.Bei mir gibt es manchmal so Tage,da hab ich richtig Lust auf geile Selbstbefriedigung.Ich war neulich den ganzen Tag alleine Zuhause weil ich krank geschrieben war.Direkt nach dem Aufwachen hab ich es mir dann schon machen müssen.Ich bin den ganzen Tag halbnackt gewesen und bin immer wieder geil geworden.Ich hab mich alleine beim TV gucken auf der Couch 4 bis 5 mal befriedigt...die Orgasmen wurden immer heftiger und intensiver.Ich hab mich einfach mal den ganzen Tag gehen lassen und immer wenn ich geil war schön selbstbefriedigt.Ich denke das ich es mir so 8 bis 9 mal gemacht habe,meine Orgasmen hab ich allerdings nicht gezählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 12:01 Uhr
Ich bin 72und wichse mich jeden Tag 2-4 mal.Jeden Morgen wichse ich meinem Mann in der Dusche einen ab.Das macht mich wahnsinnig geil. Wenn er z. Arbeit ist muß es mir gleich machen.Ich denk immer an seinen Schw. wie er spritzt und kann nicht mehr aufhören meine Muschi zu wichsen. Es kommt mirmeistens 5-6 mal und das mache ich 3-4mal am Tag, richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 20:19 Uhr
Kommt drauf an. Wenn ich vor der Periode stehe dann öfter...am liebsten den ganzen Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 21:09 Uhr
So wie dir Annabella geht es mir auch so 1-2 tage vor der Perioden bin ich auch mega geil und mach es mir dann oft bis zu 5 mal am Tag oft schon morgens beim duschen und in der Menstruation auch noch mehrmals da mein freund mich da nicht fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
Wie oft masturbiert eine Frau so am Tag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑