PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marita_N am 28.01.2015 um 08:38 Uhr
Wer hat schon eine erotische Massage erlebt und was passiert so dabei? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 14.07.2015 um 08:01 Uhr
Erst wirst du am ganzem Körper massiert, mit Hände und Muschi, dann wendet sie sich deinem bestem Stück zu... Gleitet mit der blanken Muschi über den Schwanz. massiert ihn leicht. Bis du nicht mehr kannst und spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 01.06.2015 um 18:55 Uhr
Ich habe mir von einem Profi eine Lingnammassage machen lassen. Ich habe ungewollt dermassen gespritzt, dass ich ohnmächtig geworden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 07:37 Uhr
Ich war damals zum ersten Mal bei einer erotischen Massage. Und ich habe damals zum ersten Mal bei einer Massage einen Orgsmus gehabt. Er massierte zunächst ganz normal, berührte zwar meine Scheide und den Busen, aber nichts besonderes. Dann massierte er meine Brüste und es war schon geil. Doch als er meine Clio zwierbelte, bin ich ausgepflppt. Und als er mich fickte, bekamm ich einen Orgasmus, wie ich ihn bis dahin noch nie erlenbt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑