PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naturfreund am 20.08.2014 um 08:35 Uhr
Erfahrungen mit Reizstrom? Hi, habe neue Sexpraktiken an mir ausprobiert mit Reizstrom. Hat es noch jemand mal probiert ,oder Erfahrung damit gesammelt ?

Habe mir ein Zweikanal Reizstromgerät gekauft. Bevor ich anfange zu wichsen klebe ich mir Pats auf meine Brustwarzen, oder an meinen Sack. Habe mir aber auch selber Metallklammern gebastelt die ich mir an meine Vorhaut klemmen kann.Habe mir auch schon mal einen Analstab reingeschoben. Jetzt suche ich noch eine Penissonde mit Reizstrom. Egal, ich finde es total geil. Nur alleine die verschiedenen Impulse, dazu noch die verschiedenen Impulsstärken ist der Wahnsinn. Ich selber kann es nur jeden ,ob Mann oder Frau empfehlen.
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 08:07 Uhr
Ich habe mir bei Beate Uhse Reizstrom Dildos bestellt.
Die waren mit 79 Euro pro Stck nicht billig,machen es einem abrr wirklich heftig.
Die arbeiten mit verschieden Stufen und Programmen.
Wenn ich mir einen in jedes Loch geschoben habe szelle ich sie an.
Es ist stellenweise sehr schmerzhaft wenn die Stromstöße durch den Körper jagen und mein ganzer Körper schwitzt,aber irgendwie ein geiles Feeling,
I ch komme dabei sehr oft zu einem heftigen Orgasmus,auch anal.
Meine Mokkahöhle versucht dann den Plug raus zu drücken unfd ich merke wie selbst meine vScjeiße davon erwärmt wird.
Geiles Feeling

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
rex
Profil Nachricht
am 23.09.2014 um 16:36 Uhr
ich habe mal ein erziehungshalsband für hunde tragen müssen - war ausgeliefert - aber war auch saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2014 um 16:48 Uhr
Ich habe einmal in der Nacht aus versehen bein einen Bauernhof wo die Kühe auf der Weide waren und rings her rum war draht gespant wo Strom drauf war, da habe ich auf dem Draht gepisst und da habe einen Stromschlag auf der Pfeife bekommen,und im nu stand mir die Pfeife und es dauerte sehr lange ehe ich weiter pissen konnte.So einen großen Schwanz hatte ich noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 19:46 Uhr
Heute habe ich mir einen 21 cm lagen Mystim Stab gekauft das erste rein in die Harnröhre und Strom Drauf geil der geht bis in die Blase, aber da er bipolar ist kommen beide Kontakte an der Prostata zum kontakt was so massierend wirkt das die Wixflüssigkeit sofort aus dem Pimmel läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 21:12 Uhr
Ich habe ein Mystim Tensgerät mit
zwei Schlaufen aus Leitgummi. Eine kommt um den Sack oder Schwanzschaft, und die andere um die Eichel. Dann Impulse und Stromstärke einstellen und kurze Zeit später schießt der Saft mir aus den Eiern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naturfreund
Erfahrungen mit Reizstrom?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑