PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alfred am 01.09.2015 um 11:00 Uhr
Habt ihr schonmal euer Arschloch fotografiert? Ich hab schon viele Fotos von meinem gemacht und zeige sie jedem, der sie sehen will. Poste sie jeden Tag im Netz.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 28.11.2015 um 03:04 Uhr
Ich habe mein Arschloch schon sehr oft fotografiert. Das Problem ist nur, sie hasst es, wenn ich sie Arschloch nenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 04.09.2015 um 15:19 Uhr
Noch nie aber werd ich mal machen;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 08:42 Uhr
Ich fotografiere es manchmal wenn ich kacken war. Damit ich weiß wo überall noch was hängt! Sieht verdammt ekelig aus immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.09.2015 um 14:40 Uhr
Hab mein Loch auch schon fotografiert. Aber noch keinem gezeigt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 11:06 Uhr
ja! und auch in allen möglichen foren veröffentlicht.zeigs auch gerne im chatroulette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 20:43 Uhr
Fotografiere meine rossette auch regelmäßig...in der Regel wenn ich was drinne stecken habe...also rektalthermometer, Stiel der Klobürste, eine Gurke oder irgendwas anderes;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:26 Uhr
O.k.habs gemacht, sieht niedlich aus. Kreisrund ziemlich farbloser Rand glatt und ohne Falten. Der Damm zur Muschi ist etwa 3cm. Lang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.10.2015 um 04:26 Uhr
Ich pumpe mir gerne den Arsch so dass ich einen Prolaps habe. So das also das innere nach außen kommtt. Dann mach ich auch davon gern Fotos und stelle sie bei Eroprofile ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 20:28 Uhr
Ich zeige mein Arschloch gerne jedem per Skype, einfach fragen. Fingere mich auch live.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 02:46 Uhr
ich habe mein arschloch schon öfters fotografiert wenn ich ein dicken vibrator drin habe, ich sag nur einfach saugeil,heute schieb ich ihn mir wieder rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 14:02 Uhr
Hab ich auch schon gemacht, aber man sieht nur Haare, weil ich mich unten nicht rasiere....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 14:34 Uhr
Ich fotografiere mich öfter beim Kacken und schick es dann per WhatsApp einem Kumpel, der auch drauf steht und mir seine Bilder auch schickt,.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 04:29 Uhr
Öfter auch beim Kacken für Junx und MMänner, mit denen ich solche geile Bilder austausche und auch zum Polecken und lustvollem Analverkehr einschließlich gemeinsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 07:37 Uhr
Hab auch schon meine Arschfotze und Fickfotze in Nahaufnahme fotogradiert aber würd mal gern vom Fotografen fotografiert werden wenn ich gefickt werde oder kurze Filmaufnahmen Nahaufnahmen. Ist hier unter euch ein Fotograf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 15:46 Uhr
Ich selbst noch nicht aber ein guter Freund von mir ;) Habs gesehen und muss sagen hab eine echt schöne rosafarbende Arschfotze ;P

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 15:15 Uhr
Wir haben unsere Polöcher fotografiert und Abzüge auf Leinwand in unserem Flur. Jeder der kommt sieht sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alfred
Habt ihr schonmal euer Arschloch fotografiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑