PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Beagel am 02.07.2014 um 18:51 Uhr
Wer hat Freude mit benutzten Kondomen? Ich hatte neulich in der Bahn ein benutztes und gut gefülltes Kondom gefunden.
Was würdet ihr damit machen?
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 15.08.2015 um 07:02 Uhr
stehe voll auf fremde gefüllte Gummis, sauge diese aus oder stecke diese in meine geile fotze... gg sau monika

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 04.07.2014 um 10:04 Uhr
Aufbeißen und auslutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2014 um 15:54 Uhr
Danke für den Tipp, wäre ich selbst nicht drauf gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.07.2014 um 09:39 Uhr
Ich muss immer die vollen Gummis auslutschen. Mag das nicht aber wenn ich das nicht so mache bekomme ich einen Trichter in den Rachen u die Sahne eingeflößt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 18.07.2014 um 09:00 Uhr
Seit einigen Monaten weiß ich, daß meine Frau fremd geht. Immer wenn ich Nachtdienst habe empfängt sie ihren Stecher. Wenn ich am Morgen nach Hause komme, finde ich im Toilettebecken 2-3 benutzte Kondome, wo sie beide auch noch drauf gepisst haben ohne zu spülen. Wie soll ich das verstehen, soll das eine Aufforderung zu irgendetwas sein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 17:42 Uhr
Hi Pit,
nim m sie einfach mal raus und warte wie deine Frau reagiert, wenn sie weg sind. Du darfst aber nicht spülen, sie muss merken, das du sie rausgenommen hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 21.07.2014 um 11:02 Uhr
Soll ich in die Pisse von den beiden fassen und die voll gespritzten Lusttüten rausholen ? Und was soll ich mit ihnen anfangen ? Die beiden hatten ihre Lust und was bleibt mir ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.07.2014 um 16:54 Uhr
Hi Pit,
Du willst doch reinfassen, nimm sie einfach, betrachte sie und überlege, was du damit machen kannst.
Ich könnte wetten, wenn du sie erst einmal in der Hand hast, kommen die ideen von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 29.07.2014 um 14:56 Uhr
Ich habe sie herausgenommen wie eine Kostbarkeit, in meinen Mund gesteckt und ausgelutscht. Anschließend habe ich mit einem Strohalm die Pisse der beiden aus dem Toilettebvecken gesaugt und geschluckt. Ich glaube, das haben die beiden von mir erwartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 20:12 Uhr
Ich habe Freude daran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 14:23 Uhr
Ich habe auch schon ein gefülltes Condom in der Bahn gefunden, und mir dann beim wichsen das SWperma über meinen rasierten Schwanz laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 02:49 Uhr
wir hätten das gleiche wie mit allen vollgewichsten kondomen von fremden gemacht, sie schmeißt sich in fickwäsche das gummi wird einem dicken dildo übergezogen und sie fickt diesen dann so lange bis es irgendwann reißt/platzt und die fremde wichse ihre muschi füllt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 14:48 Uhr
Ich hätte es ausgelutscht-total anonym die Wichse von einem fremden Mann zu schlucken-geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 10:09 Uhr
Ich hätte es mit heim genommen, daran gerochen, geleckt, mir vorgestellt wie der steife Riemen darin gezuckt hat. Wie er in der Fotze gespritzt hat. Dann würde ich ihn überziehen, das glitschige Sperma auf meinem Schwanz genießen bis ich spritze und es wieder voll wird. Das lässt sich einige Male wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:23 Uhr
wegwerfen natürlich, ist ja eklig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 13:48 Uhr
Hi schick mir dein Kondom voll von sperma zu will es nochmals überziehen und dann aussaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 10:04 Uhr
Meine Frau und ich. Zunächst war es nur eine Idee benutzte Kondome von Fremden mit in unser Sexleben mit einzubeziehen. Mittlerweile ist es fester Bestandteil und möchten diesen nicht mehr missen. Wir sammeln wo wir nur können volle Kondome. Meist am selben Tag noch füllen wir den Saft zusammen und ziehen es in eine Injektionsspritze auf mit kleinem Schlauch. Die Fotze wird mit Hilfe eines Spekulum offen gehalten und vorsichtig der dünne Schlauch der Injektionsspritze in die Gebärmutteröffnung geschoben und langsam das Fremdsperma eingelassen. Oft ist die Gebärmutter am überlaufen vor Saft. Dann beginnt der eigentliche Spaß zu ficken. Nur zögerlich läuft das Sperma aus der Gebärmutter. Trotzdem spührt man die fremde Ficksahne wo der Schwanz drin schwimmt. Meine Ladung landet nur in der Fotze und läuft relativ schnell aus. Jedoch das Sperma in der Gebärmutter läuft dringt viel langsamer aus und meine Frau und ich genießen es zu sehen wie der Saft läuft bzw tropft. Im Sommer, wenn sie einen Rock ohne Höschen trägt ist es am geilsten. Einmal zieht sie diesen einmaligen Spermageruch hinter sich hier zum anderen fingert sie selber an der nassen Fotze und lässt mich ihre Spermafinger lecken. Jetzt wird es wieder welche geben die sagen, alles Phantasie und was ist mit HIV und schwanger werden. Die Spermien in den mit Spermientötenden beschichteten Kondomen sind eh unfuchtbar. Meine Frau nimmt noch nicht einmal die Pille und HIV ist nach mehr als 10 Jahren wie wir das machen nicht festgestellt worden. Ist viel Schwarzmalerei dabei. Es gibt da noch ein, zwei Sachen zu erzählen. Diese aber in einem anderen Bericht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 11:28 Uhr
Ich ficke meine Frau oft mit benutzten,vollen Kondomen. Zunächst dachte sie ich bin vorzeitig gekommen bis ich ihr mal bei einem fick verraten habe,das es eine Sperma Sammlung ist. Dann und wann bin ich auf Geschäftsreise und suche dann regelmässig einen Fickstall auf wo eine 21 jährige Romänin arbeitet. Könnte meine Tochter sein. Macht mich richtig geil die kleine. Eines Tages wollte zeitgleich noch nenn anderer Typ zu Ihr. Dem hab ich angeboten den Fick zu bezahlen wenn ich dabei sein kann, wenn er sie fickt und dann rein spritzt. Man war sich einig. Als er fertig war,steckte ich meinen steif gewichsten Ständer rein und schoss noch eine Ladung rein. Anschließend wurde ein Kondom mit der Sperma, Scheidenflüssigkeit gefüllt. Als ich später zuhause war zog ich den vollen Kondom über und wichste. Meine Frau kennt das. Sie wurde geil, zog das Gummi ab und steckte ihn verkehrt herum in ihre ohnehin nasse Fotze, und drückte den Saft aus. Nun fick mich,sagte sie zu mir, was ich tat. Erst beim ficken gestand ich ihr wie die Spermasammlung sich zusammen setzt. Das löste einen so heftigen orgasmus bei ihr aus,das sicher alle Nachbarn im sechs Familienhaus was davon mitbekommen haben. Sie leckte anschließend meinen Schwanz und ich ihre Fotze. Das machen wir seitdem öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Beagel
Wer hat Freude mit benutzten Kondomen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑