PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mark_verh am 19.11.2014 um 09:31 Uhr
Freifick beim Pokern gewonnen, was tun? Ich habe beim Pokerspiel gewonnen. Als Einsatz wurde die Freundin meines Freundes gesetzt. Sie muss sich nun 1 h alles mit mir des Spiels machenwas ich will . Eagal was. Habt ihr Vorschläge?
Frage bewerten:
x 28
x 17
Beste Antwort
am 28.11.2014 um 22:09 Uhr
Ja kenn ich ,ich hatte mal das Verknügen einen Mitspieler von der Pokerrunde meines Freundes meine Titten zu zeigen und ihm einen runter wichsen zu dürfen weil er verloren hatte und kein Geld mehr hatte.War angetrunken sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.Hatte die wahl entweder ich blase ihn alleine einen oder ich zeig meine titten und wichse ihn und die anderen können zu sehen,hab mich für das letztere entschieden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2014 um 23:43 Uhr
Wenn die Olle scheisse aussieht haste eigentlich verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:18 Uhr
Fick sie vor den Augen der Pokerrunde. So ein öffentlicher Fick ist echt geil. Vermutlich werden die anderen dann auch bei ihr reinwollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 13:53 Uhr
Das ist mindestens 25 Jahre her,damals fand ich es abartig,heute würde ich es als geil bezeichnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 16:21 Uhr
Bereite ihr eine unvergessliche Stund, damit sie Lust bekommt, es zu wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 18:00 Uhr
Mach doch Nacktphotos und zeig sie rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 18:42 Uhr
Traurig, wenn ein Spieler seiner Sucht wegen seine Partnerin setzt.
"Mein Gewinn" würde bei mir die Erfahrung machen, dass ihr Kerl nicht der Nabel der Welt ist und ihr zeigen, wie es auch anders geht. Ich würde sie motivieren, sich auszusprechen, wenn sie das denn möchte und ihr meine Schulter zum ausweinen und anlehnen anbieten. Man trifft sich immer zweimal im Leben - und dann hätte ich vielleicht nicht nur einen Hauptgewinn sondern das große Los gezogen. Ich mag es absolut nicht, wenn Frauen "benutzt" und danach Weg geworfen werden! Das hat keine Frau verdient: K E I N E !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:52 Uhr
würde so was nur spielen, wenn die Frau Lust drauf hat, es selbst will und sich aus freien Stücken als Preis anbietet. Dann würde ich sie vor der ganzen Runde von Hinten besteigen und durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 21:04 Uhr
Fick sie in den Arsch und piss ihr anschließend rein - hammergeil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 14:08 Uhr
Lass sie erst für Dich (und alle Anderen) strippen. Anschließend fickst Du sie ordentlich vor den Anderen.
Wetten das die alle mal wollen?
Wird ein geiler Abend ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mark_verh
Freifick beim Pokern gewonnen, was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑