PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von justin am 07.08.2014 um 06:35 Uhr
Schon mal die beste Freundin oder den Freund eines Partners gefickt? Ich ficke regelmäßig mit der besten Freundin meiner Frau. Sie fickt leider viel besser als sie. Leider hat sie auch schon einen Mann der wiederum schlechter als ich ficken soll. Was nun?
Frage bewerten:
x 22
x 24
Beste Antwort
am 08.09.2015 um 11:12 Uhr
Nicht gefickt, aber gespritzt hat er dennoch. Ich habe mich im Bikini auf den Schoß des freundes meines Freundes gesetzt, der nur eine Badehose trug. Und dann bin ich auf der Badehose über seinem steifen Glied hoch und runter geruscht, bis er gespritzt hat. Das war ein geiles Gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 13.08.2014 um 12:35 Uhr
Macht mal party und wen ihr alle angesoffen seit macht ihr einen rudelbums dann haben die zwei betrogenen auch was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:48 Uhr
So ist das Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 20:06 Uhr
ich wollte es mal, die gemeinsame Freundin erzählte meiner damaligen Frau dass ihr Freund einen kleinen Schwanz hat und sie immer als Nutte bezeichnet wenn sie öfters in der Woche ficken wollte, ich hab Ihr daraufhin öfters den Schwanz gezeigt, Sie war auch total begeistert davon aber er war Ihr leider zu groß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 14:14 Uhr
Mache ich bei unseren treffen regelmässig. Er fickt aber auch meine Frau, meine Schwester etc..

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 18:48 Uhr
Ich ficke regelmäßig die Freundinnen meiner Frau. Die sind eben geil auf mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:40 Uhr
Ja, habe ich... Und es war verdammt gut.... Würde ich jederzeit wieder machen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 08:59 Uhr
Ja, in seinem Beisein. Wir habben das Mädel damals gemeinsam per Sandwich rangenommen. Sie hat gejault vor Geilheit....

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 21:04 Uhr
2 Bekannte meines Mannes haben mich hart gefickt. Er weiss es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 12:04 Uhr
Ich habe die Frau meines besten Freundes gefickt. Ich war verabredet mit ihn fuhr zu ihm hin und da rief er zuhause an das er noch anderthalb stunden brauchen würde. Er ist im Aussendinest tätig. Die beiden haben schon drei Kinder worauf er sich dann hat sterilisieren lassen. Ich laberte als mit seiner Frau auf die ich schon ewig geil war. Da ist es dann ausserrplanmäßig passiert. Sie mir nen Gummi drüber gemacht in mehreren Stellungen gefickt Zwischendurch habe ich heimlich den Gummi runtergemacht, kurz bevor wir beide gekommen sind hatte sie es bemerkt, aber anstatt sich mir zu entziehen, drückte sie mein Becken weiter runter und sie mir ihres richtig entgegen sodass ich schön tief in sie reinspritzen konnte. War echt geil. Glück gehabt da sie ja nicht verhütet. Geplant ist zwar keine Wiederholung aber ich werde mich auch nicht wehren wenn es nochmal dazu kommen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:34 Uhr
Der Fremdfick ist immer erregender als derjenige mit dem angestammten Fickpartner. Das ist einfach so, muss man akzeptieren. Ich habe deshalb nie eine Gelegenheit ausgelassen, auch wenn es sich um die Frau meines Freundes handelte. Dabei muss man natürlich diskret sein. Die sich ergebenden, guten Gelegenheiten sind eher selten, dann aber um so aufregender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 16:39 Uhr
Einmal,ich war so geil und wollte es mir gerade mit dem Stiehl von meiner Haarbürste machen da klingelte es an der Tür ,es war ein bekannter und freund meines Mannes aus Augsburg.Mein Mann war noch auf Montage. Beim Kaffee trinken merkte ich wie er mir dauernd in meinen Ausschnitt starrte .Ich geil und feucht,dachte scheiß drauf und fragte ihn ob sie ihm gefallen .Er,zeig sie mal ,und dann nur noch die Frage ,wie lange haben wir Zeit.War ein echt geiler fick mich hats so gejuckt damals,bin auch 2 mal dabei gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 09:46 Uhr
Ich ficke regelmäßig die Frau meines besten Freundes ,fühle mich manchmal etwas unsicher aber die ist so hübsch und so geil da kann ich nie nein sagen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:52 Uhr
Ich werde regelmäßig vom Mann meiner besten Freundin tabulos gefickt. Meine beste Freundin hat uns schon dabei zugesehen wie ich genüsslich seinen Schwanz lutsche, er mich in den Arsch fickt und in alle Löcher besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 19:58 Uhr
Ja leider, Sie hat hinterher geheult weil sie fremd gegangen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 08:01 Uhr
Nach einer Feier bei mir. Ihr Freund schlief betrunken auf meiner Couch. Ich fuhr sie nach Hause, dann noch einen kleinen Drink. Da knallte es und wir umarmten und küssten uns. Bekam einen Ständer, sie wollte ihn sehen, nahm in raus und schon lutschte sie mein Rohr. Kein Halten mehr, alles vergessen und nur noch gefickt bis zum geht nicht mehr. Dann schlechtes Gewissen, aber bin sicher dass es wieder geschieht, sie schaut mich jetzt immer so geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 11.09.2015 um 11:33 Uhr
Habe vor 5 Jahren während der Wm, regelmäßig die Schwester meiner Frau geflickt. Hat ganz harmlos angefangen, waren zu sammen Fussball schauen, später bin ich dann mit zu ihr. Habe gedacht scheiss drauf und ihr gesagt würde dich jetzt gerne lecken und dich vögeln.Sie ok aber nur wenn du mich auch in den Arsch fickst ,ich war so geil meine Frau ist für sowas nicht zu haben. Wir haben es richtig geil getrieben, ging dann ein paar Wochen immermal rrichtig ab.Hat dann leider ihren jetzigen Mann kenn gelernt, würde es sofort wieder machen, ist zum Glück nie raus gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 08:19 Uhr
Ich ficke die frau mein beste freund seit 10 Jahre vor drei jahre hat uns erwischt seit dem ficken wir sie ofter zusammen.und ein abend nach einige Gläser Alkohol und geile bi mmf pornos waren wir sehr geil und seine Frau hat mich befohlen seiner schwanz zum blassen ich war sehr geil und neugierig habe angefangen seine pracht Stück zum blassen und lecken wie eine hure ich wolte zeigen das ich gut bin er war sehr geil geworden dan sagte er wen du mich so geil macht dan muss ich dich ficken seine Frau holte ein dose mit waseline und schmierte mein po und sein schwanz ich lachte nur dachte das nur ein Schatz ist aber er meinte das ernst seine frau leckte siech in bet mit geofnete Beine und sagte zu mir komm leck meine fotze ich kniete in dogy und läckte ihr geile fotze er faste mich an die Hüften fest und sagte jezt ficke ich deine geile arsch und steckte sein harten schwanz in meine po Loch und fickte mich hart nach dem erste Schmerz dan war sehr geil er fickte mich 30 Minuten lang bis er spritze in meine po seine stoßen waren sehr hart mein poloch war sehr ofen und vol mit sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 08:25 Uhr
Und seit dem muss ich ofter vor ihn knien das er und seine Frau mit ein strapon mich ficken er kommt vorne in meine mud und sie von hinden mit dem strapon . Und wenn seine Frau auf reise ist ich muss ihn drei mal die Woche seine geile schwanz blassen bis er in meine mund kommt jezt finde ich super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 07:04 Uhr
Ich glaube, ich habe alle seine Freunde durch. Ich müsste mit allem gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 09:37 Uhr
Ich habe bisher jede Frau aus meinem engsten Freundeskreis gefickt. Keiner der Männer weiss davon. Ich glaube, 2 Kinder von denen sind auch von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:05 Uhr
Ein kavalier genießt und schweigt. Also Genieße es ohne Ende. Fick Sie bis die Muschi raucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 18:32 Uhr
Ein Kavalier geht nicht fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 20:39 Uhr
Ich würde gerne mal die beste Freundin meiner Frau ficken. Die zeigt mir immer ihre Titten und hat mir auch schon Fotzenbilder aufs Handy geschickt. Sie legt es richtig drauf an. Habe aber Anhst, dass es rauskommt. Soll ich sie ficken? Ich weiss es einfach nicht. Die Fotze macht mich echt irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 26.07.2016 um 14:58 Uhr
Das fragst Du noch? Fick sie, so oft sich Dir die Gelegenheit dazu bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 09:46 Uhr
Mal ein Tip, wie man die Freundin des Kumpel rumbekommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 23:23 Uhr
Mist Mist, heute habe ich mit der besten Freundin meiner Frau geknutscht. Sie hat mir ihre Zunge regelrecht in den Hals gerammt und sie will unbedingt ficken. Was soll ich nur tun. Meine Frau war zu dem Zeitpunkt im Bad...heisses Eisen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 13:41 Uhr
Fick sie doch durch. Das war sicher mit Absicht das du alle beide ficken sollst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 20:54 Uhr
Die Freundin meine Frau würde ich auch gern mal ficken,wir schreiben frivol,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 13:29 Uhr
So ein Mist. Habe die Freundin meiner Frau nun mehrmals gefickt. Die ist eine richtige perverse Sau, steht auf NS und Spermaküsse und sowas. Einfach geil. Aber jetzt hat sie mir gestanden, dass sie in mich verliebt ist :-( ... die spinnt doch! Was soll ich nur machen, ich hab jetzt totale Panik!!! Heute will sie wieder vorbeikommen zum ficken (Frau ist nicht da), aber wie bekomme ich die nur wieder los?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2016 um 11:14 Uhr
Es wird immer schlimmer. Die beste Freundin meiner Frau will nun am liebsten einen Dreier mit mir und meiner Frau machen. Meine Frau weiss aber überhaupt nichts davon und steht auch nicht auf Frauen. Die beste Freundin meinte, sie will es meiner Frau einfach sagen. Ich habe Angst. Ficke sie aber trotzdem weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von justin
Schon mal die beste Freundin oder den Freund eines Partners gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑