PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kreuzwortraetsel am 10.08.2015 um 17:26 Uhr
Gibt es Frauen, die beim Sex Kreuzworträtsel lösen? Also ich war vor kurzem mit einer Frau beim Sex zu Gange, da holte sie ihr Strickzeug raus! Kein Witz!
Alsich sie darauf ansprach, fragte sie mich, ob es mir lieber wäre, wenn sie Kreuzworträtsel dabei lösen würde.
Hat jemand schon mal sowas erlebt?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 21.03.2016 um 10:16 Uhr
Meine Tante war eine Domina.Habe mal bei Ihr Übernachten müssen. Hörte Sie abends streiten und hielt nachschau.Er wollte Ficken, Sie nicht.Schließlich einigten Sie sich.Fickten dann in Missionarsstellung,Sie hat dabei Zeitung gelesen. War Irre,hätte ich solche Fickereien öfter gesehen,so hätte ich es gelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.09.2015 um 06:44 Uhr
Dann bist du echt die Oberlusche im Bett! Kein scheiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:44 Uhr
Hatte mal ne Freundin die ganz fanatisch auf irgendwelche Amerikaniche Fernsehserien war.
Wir waren gerade voll dabei, da sah sie auf die Uhr und schaltete den fernseher an. Ich sagte gehts noch? Und sie nur kannst ruhig weitermachen. Also jabe ich sie von honten seitlich weiergefickt und sie hat ihre Serie geguckt. Hinterher sagte sie, dass sie das schon mit fast allen früheren Freunden so gemacht hat. Ich fands krass. Naja hat dann auch nicht sehr lamge gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 13:21 Uhr
hatte mal Frau aus der Schweiz,Sie hat währen ich Sie gevögelt habe,hat Sie Orange geschällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 19:03 Uhr
Da fällt mir auch was ein, Grins, habe meine von hinten gefickt, Telefon hat geläutet, Sie hebt unter dem Ficken ab, Ihre Mutter war am Telefon. Habe einfach weiter gefickt. Die stotternde Stimme von meiner werde ich nie vergessen. Da lach ich heute noch drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2016 um 10:37 Uhr
Sollte das wirklich vorkommen? Lach mich kaputt! Dann taugt der stecher wirklich nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 12:41 Uhr
Da habe ich mal was drüber gelesen,ich glaub das nennt sich Gefühlskalte Frauen oder so ähnlich.Wenn wir beim vögeln was schauen ist es höchstens ein Porno.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 17:11 Uhr
Tja, Frauen halt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 15:24 Uhr
Zeitung lesen Stricken telefonieren Apfel essen beim ficken? Abartige Weibers ! Schwanz raus und abhauen, so eine hat keinen schwanz verdient! Ich mache die Mädels so geil, dass sie nicht auf solche Gedanken kommen! Mal drüber nachgedacht wo das Problem noch liegen könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:00 Uhr
Da ich bisher nur mit sehr hübschen Männern Sex habe, schaue ich die natürlich gerne an. Mir würde so was nicht in Sinn kommen.
Vermutlich sind die Typen so hässlich und langweilig für die Frau. Vermutlich hat dieser Typ Frau auch noch nie einen echten Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 12:38 Uhr
Na und ? Wir spielen beim Ficken noch Mikado . Das musste erst mal nachmachen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kreuzwortraetsel
Gibt es Frauen, die beim Sex Kreuzworträtsel lösen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑