PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michaela am 07.04.2015 um 10:33 Uhr
Wie oft habt ihr schon anonym entbunden? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 6
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 13:36 Uhr
Hab immer kurz vor terminschluss abtreiben lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.07.2015 um 19:06 Uhr
Mich würde das auch interesieren. Bestimmt ist gemeint, heimlich zu entbinden, ohne Krankenhaus und alles, und dann das Kind in der Babyklappe abzugeben. Wer hat denn Erfahrungen damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.12.2015 um 06:27 Uhr
Oh man, eure Antworten...
Es geht, dass man in ein Krankenhaus geht zur Geburt und seinen richtigen Namen nicht nennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Wie oft habt ihr schon anonym entbunden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑