PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stewardess am 20.01.2016 um 10:09 Uhr
Welche Stewardess hatte schon mal Sex im Flieger? Stewardess Sex
Frage bewerten:
x 40
x 8
Beste Antwort
am 04.03.2016 um 08:51 Uhr
Wahrscheinlich werden die meisten Stewardessen bei Privatflügen in den Lear Jets bestiegen und gestossen !
War bei Dir wohl auch so , oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 20.04.2016 um 22:23 Uhr
Ich hab mich schon oft von Passagieren auf der Bordtoilette nageln lassen. Wenn mir einer gefällt, warum nicht?
Hab mir auch immer brav das Fötzchen vollpumpen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 16:51 Uhr
Ich auch aber nur von blackys ist das geil gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 13:28 Uhr
Hab mit einer Stewardess auf dem Klo gefingert. Sie lächelte mich so zärtlich an und während des Fluges gab sie mir Zeichen, ich wusste was sie wollte, ich ging ihr nach und dann landeten wir auf dem Klo, sie fiel mir um den Hals und sagte :Komm Schatz lass uns Liebe machen hier auf dem Klo "Das lies ich mir nicht zweimal sagen, wir machten uns nackt und ich fing an ihr dem Arsch und die Muschi zu fisten. Sie dann bei mir. Es war so schön und geil mit der süssen Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 12:08 Uhr
Hab ich auch schon mal ein heisses Erlebnis mit einer die bi war, erlebt - gefingert, geleckt und gegenseitig mit nem strapon gefickt; allerdings im lautstarken Maschinenraum, damit man uns nicht noch hörte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stewardess
Welche Stewardess hatte schon mal Sex im Flieger?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑